[B-Day] Teufelchens Höllchen ...

Auch Spammer haben ein Heim bei FragThe.Net. Wer hier allerdings reinsieht und nach dem Sinn fragt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 08.07.2008, 10:32

Bate züchtet jetzt im ganz großen Stil Frettchen und hat keine Zeit mehr für uns. :cry:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 08.07.2008, 10:58

bateman? ist der nicht wieder in die einzelteile toter marines zerfallen und wurde in alle kontinente verschifft, damit er erstmal nicht wieder zusammengeschraubt werden kann? :twisted:

bis indy jones ihn dann im 15ten teil wieder zusammensucht. :wink:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 08.07.2008, 10:59

Die Frage ist: warum bleibst du nciht das ganze Wochenende??
Anst vor nächtlichen Übergriffen?^^ *g*
Es klingt einfach blöd... "30 Mann allein im Wald":baby:... da müssen auch n paar Mädels her...;)
Gut ok... die 2-3 Quotenfrauen werden wohl wieder kommen... aber das is dann ein 10:1 Verhältnis... nicht wirklich toll...

Edith an Admin: mach mal aus dem Thread das gute alte Höllenhaus...;)
Zuletzt geändert von BlinderOpa am 08.07.2008, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 08.07.2008, 11:03

Ja, nee, Bate ist schon noch in einem Stück - bis die Frettchen ihn in der Luft zerreißen. :lol:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 08.07.2008, 12:06

@Opi: Öhhhm, wieso nicht - naja, an die paar Male als ich da war, habe ich nur sehr sehr schlechte oder/und verkaterte Erinnerungen :hehehe: :hehehe: :hehehe:

Eine Frau im Auto die aussah als würd sie im Sarg liegen und auf ihre Bestattung warten, ein Billiardtisch mit komischen Personen drauf die meinten ihre Gesangs- und Tanzkünste präsentieren zu müssen, Paparazzis die überall rumschwirrten, vor allem aber dieses sägende Geräusch in der Nacht welches den gesamten Raum beben lies, :lol: ist mir noch gut in Erinnerung! Morgens halb zehn in Deutschland ein "Freak in Unterhosen" :lol: und noch ein paar so komischer Zwischenfälle ....... ne ne, das reicht für feuchte Träume bis an mein Lebensende :tuer:


@Water: Dann mach was dagegen - hol ihn da raus - der muss doch wieder unter normale Menschen und was wäre da besser geeignet als FTN !!!! :eek:

@Murdoc: Wie siehts aus bist beim RLT ???? :hehehe:

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 08.07.2008, 12:14

1. naja... so schlimm ist's nun auch wieder nicht...zumindestens aus sicht eines Mannes...*g* aber gib zu, dass du solche aktionen mittlerweile vermisst...^^
2. Bate unter normale Menschen bringen... FTN und NORMAL??? FTN ist nicht normal... sondern SUPERFREAKS...;)
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 08.07.2008, 12:30

BlinderOpa hat geschrieben:1. naja... so schlimm ist's nun auch wieder nicht...zumindestens aus sicht eines Mannes...*g* aber gib zu, dass du solche aktionen mittlerweile vermisst...^^
2. Bate unter normale Menschen bringen... FTN und NORMAL??? FTN ist nicht normal... sondern SUPERFREAKS...;)

No logisch vermisse ich solche Aktionen !!!!! :hehehe:

Also wenn Du mir garantieren kannst das folgende Personen auch daran teilnehmen, dann werde ich das ganze Wochenende da sein - hoch und heiliges Teufelehrenwort .... :hehehe:

Aisbaer
Fusi
Lichi
Baty
Despro
Murdi
Joker
Winder
Bückstück (ElPerverso)
Toxo
Noxi
LMS
Water
Slapi
skanX
Cubi
Yt
Cole und ogne
Freakman
Fraggle
Bersi
Rosi
Joe

:hehehe: :hehehe: :hehehe:
Zuletzt geändert von Teufelchen am 08.07.2008, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 08.07.2008, 12:42

ok... jungs... ihr habts gehört...ähh... gelesen...... anmelden........^^

PS: es gibt auch neue/andere...*schnief*^^
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 08.07.2008, 12:59

BlinderOpa hat geschrieben:ok... jungs... ihr habts gehört...ähh... gelesen...... anmelden........^^

PS: es gibt auch neue/andere...*schnief*^^
ich weiß :hehehe:
und auf die würd/werd ich mich ja auch freuen - aber weißt Du, Leute mit denen man fast jeden Abend verbracht hat - auch wenns nur TS war oder aufm Server und vielleicht zwei Mal im Jahr real, die wachsen einem ans Herz vor allem, weil es einfach etwas unvergleichbares war hier bei FtN zu sein - nicht nur Oberflächlichkeit sondern sehr viel Menschlichkeit - man könnte sagen "ne kleine Familie oder ne zweite Familie" wir haben zusammen gelacht aber auch zusammen geweint - gestritten und auch zueinander gehalten - es gab sehr schöne Momente aber auch sehr traurige ... deswegen ist es natürlich so, dass ich eben diese Personen "bevorzuge" zu sehen wenn ich das schon so lang nicht getan habe aber das heißt ja nicht, dass ich mich auf die "Neuen" (blöder Ausdruck) nicht genauso freue :D

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 08.07.2008, 13:05

neu is relativ...^^
Nicht umsonst nenne ich mich blinderOPA...;)
War nur aus ner anderen Abteilung...^^

guggst du da:
http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=10055&start=135
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 08.07.2008, 13:11

BlinderOpa hat geschrieben:neu is relativ...^^
Nicht umsonst nenne ich mich blinderOPA...;)
War nur aus ner anderen Abteilung...^^

guggst du da:
http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=10055&start=135
ich korrigiere ... für mich relativ neuen <ggg> was ja auch nicht schwer ist nach meiner fast zweijährigen Abwenseit. Außerdem davor schon so selten online .. aber ich hab beschlossen, ich hol heute mal mein altes "Werkzeug" raus und seh mal ob ich noch Inf sein kann :hehehe:

Benutzeravatar
NOX
Halbgott
Beiträge: 1400
Registriert: 03.12.2002, 14:53

Beitrag von NOX » 08.07.2008, 13:20

ich hab dich auch auch lieb teufelinchen :happy:
"zum radfahren bin ich zu fett und bräsig" Bobby Shaftoe

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 08.07.2008, 13:32

man deivel, jetz werd mal net son sensibelchen. :hehehe:
muss ich wohl doch die silberbüchse auspacken. :D

RLT wird bei mir wohl nix sein, bin so scheu mich neuen menschen zu nähern. zudem wirds bei mir mal zeit, meinen arsch hoch zu bekommen, so dass ich beim ersten powder in den alpen meine diplomarbeit abgeben kann. und angemeldet werden muss sie auch erstmal, mei o mei.

aber des oktoberfest steht definitiv, nur net des italo wochenend.


mei isch des griebig (oder so ähnlich) :hehehe:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 08.07.2008, 13:53

|MURDOCK| hat geschrieben:man deivel, jetz werd mal net son sensibelchen. :hehehe:
muss ich wohl doch die silberbüchse auspacken. :D

RLT wird bei mir wohl nix sein, bin so scheu mich neuen menschen zu nähern. zudem wirds bei mir mal zeit, meinen arsch hoch zu bekommen, so dass ich beim ersten powder in den alpen meine diplomarbeit abgeben kann. und angemeldet werden muss sie auch erstmal, mei o mei.

aber des oktoberfest steht definitiv, nur net des italo wochenend.


mei isch des griebig (oder so ähnlich) :hehehe:
@noxi: :kiss: :kiss: :kiss:

@murdock:

Ja wie jetzt sensibel, ich sag ja nur die Wahrheit - keine Sorge, es hält nicht mehr lange an das ich so nett bin :hehehe:

Ohh Backe, du redest schon vom Winter dabei bin ich froh, dass mein Arsch nicht mehr ein einzig blauer Fleck ist weil ich das zweite Jahr in Folge versucht hab mit nem Bord den Berg runter zu kommen :n-dance:

Na Italo-Wochenende wollen wir ja auch nicht raus. Das einzige was bis jetzt steht ist natürlich der erste Freitag - da bin ich mit meinen zwei Arbeitskollegen draußen und dann muss ich mich erstmal davon erholen - es ist nämlich immer ein Absturz ohne Gnade !!! Das äußert sich noch schlimmer als auf den folgenden Fotos und da waren es schon ein paar Tequilas zu viel :hehehe: mit 29 sollte man dann doch zu Hause bleiben und stricken :bonk:

:wow: Na dann lernen wir dich dieses Jahr mal Ausschnittschnupfen :wow:
Dateianhänge
Tequila1.jpg
Tequila.jpg

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 08.07.2008, 14:25

Teufelchen hat geschrieben:@murdock:

Ja wie jetzt sensibel, ich sag ja nur die Wahrheit - keine Sorge, es hält nicht mehr lange an das ich so nett bin :hehehe:

Ohh Backe, du redest schon vom Winter dabei bin ich froh, dass mein Arsch nicht mehr ein einzig blauer Fleck ist weil ich das zweite Jahr in Folge versucht hab mit nem Bord den Berg runter zu kommen :n-dance:

Na Italo-Wochenende wollen wir ja auch nicht raus. Das einzige was bis jetzt steht ist natürlich der erste Freitag - da bin ich mit meinen zwei Arbeitskollegen draußen und dann muss ich mich erstmal davon erholen - es ist nämlich immer ein Absturz ohne Gnade !!! Das äußert sich noch schlimmer als auf den folgenden Fotos und da waren es schon ein paar Tequilas zu viel :hehehe: mit 29 sollte man dann doch zu Hause bleiben und stricken :bonk:

:wow: Na dann lernen wir dich dieses Jahr mal Ausschnittschnupfen :wow:
:vomit: :vomit: :vomit:
pfui deivel, snowboard! aber ich will hier ja keine snowboarder - telemark diskussion heraufbeschwören. :hehehe:
und jepp, der winter kann gar nit schnell genug kommen. :wow: :wow: :wow: vor allem hab ich mir schon mein neues zeug ausgeschaut bzw. vorbestellt. :wow:

ausschnittschnupfen? hört sich gut an. i liiiiiiiiiike. aber nur mit kolumbianischem marschierpulver, wennst mir da mit irgendnem schnupftabak zeug ankommst geh ich stiften. :hehehe:

zu den bildern, naja, ist ja nix passiert. da sind meine ersten wiesnbilder a bissl, nunja... :hehehe: :hehehe: :hehehe: :headbang: :headbang: :headbang:
Ehemals 3976 Beiträge

Antworten