Der "Witze-Thread"

Auch Spammer haben ein Heim bei FragThe.Net. Wer hier allerdings reinsieht und nach dem Sinn fragt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stony
Geschäftsmodell
Beiträge: 611
Registriert: 02.11.2004, 16:29
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony » 25.01.2007, 16:35

Man stelle sich eine Kneipe vor. Dahinter ein mittlegroßer (noch) relativ schlanker Wirt. Er hatte sie noch nicht bemerkt, aber jetzt sah er sie... ein Vollweib. Mitte 20, dunkle Haare, geschmackvoll frisiert, geschmackvolle Ohrringe, die die wohlgeformten Ohrläppchen zum Anbeißen machten. Wohlgeformter Busen unter einer sich straffenden Bluse, unter der man den sehr teuren SpitzenBH erahnen konnte. Dazu ein kurzer Rock, lange Beine, muskulös, wie die einer Tänzerin ... in schwarzer Strumpfhose. Diese Frau winkt den Wirt an sich heran, der beugt sich vor. Sie fängt an sein Gesicht zu streicheln. Fährt mit den Fingerspitzen durch sein Haare, über seine Stirn, streicht über seine Wangen und steckt ihm einen Finger in den Mund. Der Wirt nimmt alles dankbar, wenn auch fassunglos überwältigt, an. Mit einem sehr erotischen Flüstern sagt sie: "Möchtest Du mir einen Gefallen tun" und blickt im vielsagend in die Augen... Er natürlich, mit einer leichten Sprachbehinderung, wegen der inzwischen 2 Finger in seinem Mund "Jeden!" Sie: "Sorgst du für neues Klopapier auf der Damentoilette. Da war gerade keins mehr!"
Beste Grüße
Frithjof

ftn|pete
Geschäftsmodell
Beiträge: 961
Registriert: 30.12.2006, 11:33

Beitrag von ftn|pete » 31.01.2007, 11:13

Eine Blondine kommt in eine Autowerkstatt und fragt nach einem "710".
Der Mechaniker schaut sie fragend an: "Was soll denn ein "710" sein ???"

Sie antwortet:" Sie wissen schon das kleine Ding in der Mitte des Motors. Es war immer da aber jetzt habe ich es verloren."

Fragende Blicke....Der Mechaniker gibt ihr ein Stück Papier und einen Bleistift damit sie das Ding aufzeichnen kann. Sie malt einen Kreis und schreibt "710" rein.

Achselzucken.... Der Mechaniker hat die Idee mit der Blondine an einen Wagen mit offener Motorhaube zu gehen und zu fragen: "Ist da ein "710" ??

Sie zeigt in den Motorraum und antwortet: "Na klar da ist es doch!"






































.

Benutzeravatar
IT
Forenputze
Beiträge: 92
Registriert: 29.12.2006, 15:23
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von IT » 31.01.2007, 11:54

:roll: Blondinen sind soooooo blöd

Benutzeravatar
ftn|²kneipe
Geschäftsmodell
Beiträge: 204
Registriert: 11.02.2003, 23:35
Wohnort: Kalrsruhe

Beitrag von ftn|²kneipe » 31.01.2007, 14:25

IT hat geschrieben::roll: Blondinen sind soooooo blöd
und die Blondinenwitze erst :roll:
[fullalbumimg]853[/fullalbumimg]
wer liest schon Signaturen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin - und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." - vmtl. Kurt Marti
_

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 31.01.2007, 16:39

Also ich gand ihn schon etwas lustig :D
Bild

ftn|pete
Geschäftsmodell
Beiträge: 961
Registriert: 30.12.2006, 11:33

Beitrag von ftn|pete » 06.02.2007, 11:06

Es ist unglaublich was Frauen am Steuer alles bringen! Gestern war ich auf der A5 unterwegs: Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg. Als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt. Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch. Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten! - Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!

ftn|pete
Geschäftsmodell
Beiträge: 961
Registriert: 30.12.2006, 11:33

Beitrag von ftn|pete » 06.02.2007, 11:07

Warum können Frauen so schlecht schätzen?










































































Weil sich jeden Tag von ihrem Mann anhören das DAS 25 cm sind... :hehehe:

Stony
Geschäftsmodell
Beiträge: 611
Registriert: 02.11.2004, 16:29
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony » 06.02.2007, 12:49

ftn|pete hat geschrieben:Eine Blondine kommt in eine Autowerkstatt und fragt nach einem "710".
Der Mechaniker schaut sie fragend an: "Was soll denn ein "710" sein ???"

Sie antwortet:" Sie wissen schon das kleine Ding in der Mitte des Motors. Es war immer da aber jetzt habe ich es verloren."

Fragende Blicke....Der Mechaniker gibt ihr ein Stück Papier und einen Bleistift damit sie das Ding aufzeichnen kann. Sie malt einen Kreis und schreibt "710" rein.

Achselzucken.... Der Mechaniker hat die Idee mit der Blondine an einen Wagen mit offener Motorhaube zu gehen und zu fragen: "Ist da ein "710" ??

Sie zeigt in den Motorraum und antwortet: "Na klar da ist es doch!".
?*StonyGaanzKleinlaut* Den habe ich nicht verstanden :oops:
Beste Grüße
Frithjof

Benutzeravatar
Fj
Geschäftsmodell
Beiträge: 182
Registriert: 19.01.2007, 23:56

Beitrag von Fj » 06.02.2007, 12:58

Stony hat geschrieben:
ftn|pete hat geschrieben:Eine Blondine kommt in eine Autowerkstatt und fragt nach einem "710".
Der Mechaniker schaut sie fragend an: "Was soll denn ein "710" sein ???"

Sie antwortet:" Sie wissen schon das kleine Ding in der Mitte des Motors. Es war immer da aber jetzt habe ich es verloren."

Fragende Blicke....Der Mechaniker gibt ihr ein Stück Papier und einen Bleistift damit sie das Ding aufzeichnen kann. Sie malt einen Kreis und schreibt "710" rein.

Achselzucken.... Der Mechaniker hat die Idee mit der Blondine an einen Wagen mit offener Motorhaube zu gehen und zu fragen: "Ist da ein "710" ??

Sie zeigt in den Motorraum und antwortet: "Na klar da ist es doch!".
?*StonyGaanzKleinlaut* Den habe ich nicht verstanden :oops:
dreh das bild mal um 180°

Stony
Geschäftsmodell
Beiträge: 611
Registriert: 02.11.2004, 16:29
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony » 06.02.2007, 13:22

O Gott, ihr meint doch nicht etwa :alt: ?
Beste Grüße
Frithjof

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 06.02.2007, 14:22

Stony hat geschrieben:O Gott, ihr meint doch nicht etwa :alt: ?
das versteh ich jetzt nicht...... 180° umgedreht --> OIL --> ÖL
Bild

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 06.02.2007, 14:23

Stony hat geschrieben:O Gott, ihr meint doch nicht etwa :alt: ?
das versteh ich jetzt nicht......

180° umgedreht --> OIL --> ÖL
Bild

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 06.02.2007, 19:42

c0ldkill3r hat geschrieben:
Stony hat geschrieben:O Gott, ihr meint doch nicht etwa :alt: ?
das versteh ich jetzt nicht......

180° umgedreht --> OIL --> ÖL
Cold... unkomisch... Da Ecke... schämen!



Erst erschuf Gott den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends und schwere Lasten auf deinem Rücken tragen. Du wirst wenig intelligent sein und 50 Jahre leben."
Darauf entgegnete der Esel: "50 Jahre sind zuviel, gib mir bitte nur 30 Jahre."
Und so ward es!
Dann schuf Gott den Hund und Sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschen wachen, deren ergebenster Freund Du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch dir übrig lässt und 25 Jahre leben."
Der Hund sagte: "Gott, 25 Jahre sind zuviel, gib mir bitte nur 10 Jahre."
Und so geschah es!
Dann schuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du wirst von Baum zu Baum springen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und so 20 Jahre leben." Der Affe sprach: "Oh Gott, bitte gib mir nur 10 Jahre."
Und so ward es!
Schließlich schuf Gott den Mann und sprach: "Du bist ein Mann, das einzige rationale, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben."
Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann sein zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug! Gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen!"
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 30 Jahre als Esel schwere Lasten trägt und arbeitet. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Im hohen Alter lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

ftn|pete
Geschäftsmodell
Beiträge: 961
Registriert: 30.12.2006, 11:33

Beitrag von ftn|pete » 07.02.2007, 11:32

sitzen 2 alte damen in der kirche... lehnt sich die eine zur anderen: ich denke mein hintern schlaeft gleich ein...
die andere daraufhin: ich bin mir sicher... der schlaeft schon... ich hab ihn 2 mal schnarchen gehoert
Zuletzt geändert von ftn|pete am 07.02.2007, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 07.02.2007, 17:57

Arsus hat geschrieben:
c0ldkill3r hat geschrieben:
Stony hat geschrieben:O Gott, ihr meint doch nicht etwa :alt: ?
das versteh ich jetzt nicht......

180° umgedreht --> OIL --> ÖL
Cold... unkomisch... Da Ecke... schämen!
Jetzt hast du es nicht verstanden. Den Witz versteh doch nicht die Bemerkung von Stony, OK lassen wir das Ganze :wink:
Bild

Antworten