[B-Day] Teufelchens Höllchen ...

Auch Spammer haben ein Heim bei FragThe.Net. Wer hier allerdings reinsieht und nach dem Sinn fragt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3101
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 07.07.2008, 15:14

mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhHHHHHHHHHHHHH

MÜNCHEN !!! :wow: :wow: :wow:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 07.07.2008, 15:14

@Murdi: Aufd Wiesn kimmst scho???? :wow:
Zuletzt geändert von Teufelchen am 07.07.2008, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 07.07.2008, 15:21

naja... zum einen aus Nürnberg starten Puni und ich....
und bestimmt noch der ein oder andere...
Du müsstest dich halt mit der Rückbank begnügen...^^
und unserem miserablen Humor/Charm...Mundgeruch... Achselschweiß.... uvm. :hehehe:
ka ob da hinten in der Kiste überhaupt ein Sicherheitsgurt ist......
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2717
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 07.07.2008, 15:32

Waterhouse hat geschrieben:Sie kommt aus MÜNCHEN, Ete.
Zu langsam Water*g*

Hatte meinen Fehler schon bemerkt :hehehe:
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 07.07.2008, 15:42

BlinderOpa hat geschrieben:naja... zum einen aus Nürnberg starten Puni und ich....
und bestimmt noch der ein oder andere...
Du müsstest dich halt mit der Rückbank begnügen...^^
und unserem miserablen Humor/Charm...Mundgeruch... Achselschweiß.... uvm. :hehehe:
ka ob da hinten in der Kiste überhaupt ein Sicherheitsgurt ist......

öhhhm, also ohne Sicherheitsgurte geht ma garnichts - alles andere halt ich aus :lol: :lol: :lol:


ja ne klar, Rückbank .. da wären wir wieder bei ... Ein Schelm ...... :sagnix:

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 07.07.2008, 15:53

ohne gummi ähhhh.... sicherheit..... äh... gurt.... ähhhh...... geht nix... ääääääähhhhhhhh........ :lol:
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3101
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 07.07.2008, 15:58

Teufelchen hat geschrieben:@Murdi: Aufd Wiesn kimmst scho???? :wow:
i denk scho.
wenn das alles mit meinen anstehenden arbeiten zu vereinbaren ist, loggisch. :wink:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 07.07.2008, 22:33

frau teufelchen bitte bitte komm da rauf ...

meeehr östrogene !!!
wir sind doch in der unterzahl! :cry:
Rache ist Flöns

:keks:

Benutzeravatar
Aisbaer
Poptitan
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2002, 14:02
Wohnort: Minden

Beitrag von Aisbaer » 07.07.2008, 23:42

Teufelchen hat geschrieben:
|MURDOCK| hat geschrieben:1,2,3 GAME TIME !!! :wink: :D

watt will denn der aisbÄr hier? flinte raushol. :lol: :lol: :lol:

fehlt nur noch, das cooli und ogne hier auftauchen...

:wow: :wow: :wow:

stimmt, ach ja, Schulzi fehlt mir dann noch zu meinem Glück :hehehe:


@ Aisi: Doch, so schlimm war es - meine Hexe steht irgendwo auf einem Berg und ist wie damal erst 59 Jahre alt :cry:

und wehe Du haust wieder ab ohne ein Wort zu sagen :motz:
Harr - als wenn du nicht genau wüsstest, wo und wie du mich erreichen könntest ^^

- ausserdem war ich immer hier... die ganzen Jahre :D

Nur da ich leider Tagsüber keine Möglichkeit hab hier zu posten, kann ich mich halt kaum noch auf Spam einlassen ^^

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 08.07.2008, 07:49

dann poste deinen Spam einfach Nachts dazu...^^

Außerdem: mittlerweile kannst du auch mit'm handy surfen...;) viel spass beim spamtippen... :D
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 08.07.2008, 08:36

@Jekka:

Wenn ich das Auto bekomme, werd ich sicher ein Tag vorbei sehen :twisted: Würd mich ja auch freuen den ganzen Chaotenhaufen mal wieder zu sehen :D

@Aisi:

Mein Lieblingsbettvorleger :hehehe: aaaaaaaaallllllllsoooooooooooo ich war ab und zu noch hier - da hab ich keinen Bären gesehen !!! Ein Gespräch mit einem Verwandten deinerseits :lol: hat ergeben, dass Du dich komplett zurück gezogen hast usw.

Ich wollt schon immer mal nen Haustier haben - warum dann keinen Aisbaer - also glaub ja nicht, dass Du mir wieder entkommst :hehehe:

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 08.07.2008, 10:09

Flocke-tripp? *duck*
also in der Schweiz ist es glaub ich mittlerweile verboten, Tiere nicht artgerecht zu halten...
d.h. dein kleiner Aisbär will es kalt (geräumiger Kühlschrank) und darf auch net allein sein (d.h. er braucht min. einen Artgenossen...)
und zum Thema aktivität: schau dir seinen Postingzähler an...^^

und zum Thema RLT: schnapp dir n Zelt und n Vorhängeschloss und fahr einfach bei ner Fahrgemeinschaft von Nürnberg oder so hin... bei diesen Spritpreisen ist es blödsinn, da alleine mit'm Auto hinzu fahren, nur um einmal kurz hallo zu sagen und wieder heim fahren... Dann hast für für ein kurzes "Hallo" >50,-€ (je nach Fahrstill...)in die Luft gepustet... sind doch ca. 300km oder täusch ich mich? (München-> Nürnberg geht ja schnell... mit ice oder so)

also hob hob... Bei Fuß... und razz fazz im RLT-Thread anmelden...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 539
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 08.07.2008, 10:27

BlinderOpa hat geschrieben:Flocke-tripp? *duck*
also in der Schweiz ist es glaub ich mittlerweile verboten, Tiere nicht artgerecht zu halten...
d.h. dein kleiner Aisbär will es kalt (geräumiger Kühlschrank) und darf auch net allein sein (d.h. er braucht min. einen Artgenossen...)
und zum Thema aktivität: schau dir seinen Postingzähler an...^^

und zum Thema RLT: schnapp dir n Zelt und n Vorhängeschloss und fahr einfach bei ner Fahrgemeinschaft von Nürnberg oder so hin... bei diesen Spritpreisen ist es blödsinn, da alleine mit'm Auto hinzu fahren, nur um einmal kurz hallo zu sagen und wieder heim fahren... Dann hast für für ein kurzes "Hallo" >50,-€ (je nach Fahrstill...)in die Luft gepustet... sind doch ca. 300km oder täusch ich mich? (München-> Nürnberg geht ja schnell... mit ice oder so)

also hob hob... Bei Fuß... und razz fazz im RLT-Thread anmelden...
:lol: :lol: :lol:

Ach mein kleiner Aisbaer kennt mich schon <gggg> er weiß das er bei mir eine artgerechte Haltung bekommt :hehehe: :hehehe:

und wg. hinfahren ;) Mhhh, ich werde aber wenn dann nur ein Tag bleiben und Fahrgemeinschaft ist da ausgeschlossen da ja diejenigen die ganzen Tage über da sind.

Außerdem, für meine Jungs mach ich doch fast alles - da könnte der Sprit noch so teuer sein :D In den 6 oder ich glaub sogar schon 7 Jahren die ich hier dabei bin, die Wandlung in FtN miterlebt habe, die gewissen "Veranstaltungen" ob RL oder virtuell (Tequilaabend - 1 on 1 - Bückstück und Infimaps usw. ) sind die ganzen Chaoten einfach ein "Lebensabschnitt" gewesen, den man nicht missen möchte :wow:

oha, ich glaub ich fang jetzt schon an in Erinnerungen zu schwelgen und dabei bin ich nicht mal 30 :eek:

Ich glaube, ich hab ein Plan ... wo ist Baaaaaaaaaatyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ....... hrhrhrhrhr
Zuletzt geändert von Teufelchen am 08.07.2008, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3101
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 08.07.2008, 10:27

BlinderOpa hat geschrieben:und zum Thema RLT: schnapp dir n Zelt und n Vorhängeschloss und fahr einfach bei ner Fahrgemeinschaft von Nürnberg oder so hin... bei diesen Spritpreisen ist es blödsinn, da alleine mit'm Auto hinzu fahren, nur um einmal kurz hallo zu sagen und wieder heim fahren... Dann hast für für ein kurzes "Hallo" >50,-€ (je nach Fahrstill...)in die Luft gepustet... sind doch ca. 300km oder täusch ich mich? (München-> Nürnberg geht ja schnell... mit ice oder so)
de deivel hats doch. :hehehe:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3101
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 08.07.2008, 10:29

Teufelchen hat geschrieben:oha, ich glaub ich fang jetzt schon an in Erinnerungen zu schwelgen und dabei bin ich nicht mal 30 :eek:
*DieSilberbüchseZück* :twisted:
Ehemals 3976 Beiträge

Antworten