[B-Day] Teufelchens Höllchen ...

Auch Spammer haben ein Heim bei FragThe.Net. Wer hier allerdings reinsieht und nach dem Sinn fragt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 537
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 07.07.2008, 09:57

DarkSoul hat geschrieben:Ich finde das wieder typisch.
Er begann als Geburtstagsgruß und wo endet dieser Beitrag? In der Spamabteilung :roll:
Und warum?
Kaum schreibt Miss T hier wieder ein paar Zeilen, schon kommen die größten Labertaschen und Spammproduzierer wieder aus ihren Löchern gekrochen :lol:


Teufelchen, bleib unbedingt hier, es fängt schon wieder an lustig zu werden :D

:lol: :lol: :lol:

Na komm, der Thread ist doch sooooooooo gut getarnt, (war aber sicher Absicht mit den Geburtstagsgrüßen um mich her zu locken :hehehe: ) dass nur die absolte "Spitzenbesatzung" die wahre Bedeutung kennt :twisted: :hehehe: :twisted: und den Weg in die ..... zurück findet :hehehe:

Benutzeravatar
NOX
Halbgott
Beiträge: 1393
Registriert: 03.12.2002, 14:53

Beitrag von NOX » 07.07.2008, 11:27

kannst ja dein höllchen wiedereröffnen :wink:
"zum radfahren bin ich zu fett und bräsig" Bobby Shaftoe

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 537
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 07.07.2008, 11:30

NOX hat geschrieben:kannst ja dein höllchen wiedereröffnen :wink:
Ja bist Du wahnsinnig - ich sehe es vor mir - die Hälfte von FTN kriegt erst mal große Augen, dann Zuckungen um den Mundwinkel und zum Schluss stehen sie ohne Haare da weil sie sich diese vor lauter Frust vom Kopf gerissen haben :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3061
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 07.07.2008, 11:42

Hölle? Welche Hölle?
Die gab es genau so wenig wie das FSK 18 Forum! :hehehe: :hehehe: :hehehe:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3061
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 07.07.2008, 11:43

DarkSoul hat geschrieben:Kaum schreibt Miss T hier wieder ein paar Zeilen, schon kommen die größten Labertaschen und Spammproduzierer wieder aus ihren Löchern gekrochen :lol:
pah, bist ja nur neidisch oida zipfl. :twisted: :twisted: :twisted:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5378
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 07.07.2008, 13:23

Teufelchen hat graue Haare!!!


Das sollte die unter 30-jährigen erstmal abschrecken.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 07.07.2008, 13:36

wo denn jetzt genau? :gruebel:


das zu spezifizieren ist imho wichtig fuer die abschreckung! :superhirn:
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5378
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 07.07.2008, 14:00

Das sag ich nicht, das lockt nur wieder die abartigeren unter den Stelzböcken an, die auf silberne Bären stehen. 8)
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2700
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 07.07.2008, 14:04

Hm warum muss ich jetzt an Winnetou mit seiner "Silberbüchse" denken :eek: Der Karle war ja mal ne Drecksau :hehehe:
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5378
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 07.07.2008, 14:07

Heeheehee, Silberbüchse find ich ja gleich noch besser. ROLF!!! :lol:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3061
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 07.07.2008, 14:12

passt genau! :hehehe:

womit erlegt man einen blauen elefanten? genau, mit einem blauen gewehr.
gleiches gilt somit auch für silberbären. :wink: :hehehe:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 537
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 07.07.2008, 14:18

Waterhouse hat geschrieben:Heeheehee, Silberbüchse find ich ja gleich noch besser. ROLF!!! :lol:
Herr Waterhouse !!!!!!! :motz:

Wie kommen Sie eigentlich dazu sich zu erlauben so über meine Haare zu urteilen ???? Ich darf anmerken, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben, als nur Sie bereits mit nem halben Bein im Grab standen, der Bart bereits mit silbernen Härchen durchzogen war und die "Zerknautschungen" im Gesicht unübersehbar waren ...

Ihre Aussagen zu dem damaligen Zeitpunkt sind aber um einiges anders ausgefallen !!! :boobs:



außerdem hab ich direkt um die Ecke ein Friseur

und wer von Haaren (die ausschließlich an einer Stelle vorhanden sein dürfen) auf ne Silberbüchse kommt, kann ich nur sagen ...

Ein Schelm, wer "Böses" dabei denkt ... :hehehe:

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 07.07.2008, 14:53

hm... da du uns schon so lange nicht mehr gesehen hast (bzw. die meisten noch nie) kannst dich gleich zur RLT2008 anmelden...
evtl. finden wir für dich noch irgendwo ein Plätzchen... evtl sogar ein Plätzchen mit Schokolade...;)
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Teufelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 537
Registriert: 16.01.2003, 14:27

Beitrag von Teufelchen » 07.07.2008, 15:02

BlinderOpa hat geschrieben:hm... da du uns schon so lange nicht mehr gesehen hast (bzw. die meisten noch nie) kannst dich gleich zur RLT2008 anmelden...
evtl. finden wir für dich noch irgendwo ein Plätzchen... evtl sogar ein Plätzchen mit Schokolade...;)
mit oder in Schokolade ??? :hehehe: :hehehe: :hehehe:

Ich hab Winder schon vorgewarnt :) Da ich ja kein Auto mehr habe Nürnberg Tiergarten und blonde Frau am Steuer verträgt sich nicht :keule: steht es noch in den Sternen - aber wenn ich an dem Wochenende das von meinem Bruder habe, könnt ihr mit Sicherheit davon ausgehen, dass ich euch an einem Tag für ein paar Stunden auf die Pelle rücke :tuer:

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5378
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 07.07.2008, 15:09

Sie kommt aus MÜNCHEN, Ete.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Antworten