battlefield hat seine spuren hinterlassen...
Moderator: Moderatoren
- BobbyShaftoe
- Administrator
battlefield hat seine spuren hinterlassen...
als killerspiel-veteran hab ich den alten säcken im nachbardorf heute nachmittag die leviten gelesen:
von 0 auf 100 zum schützenkönig!
(naja, etwas glück war sicher auch dabei *g*)
besonders gefreut habe ich mich über die krakauer und die salami im fresskorb aber wenn ich mich als körnerfresser geoutet hätte, hätten dir mir wahrscheinlich gezeigt, was ein anständiger lynchmord ist
von 0 auf 100 zum schützenkönig!
(naja, etwas glück war sicher auch dabei *g*)
besonders gefreut habe ich mich über die krakauer und die salami im fresskorb aber wenn ich mich als körnerfresser geoutet hätte, hätten dir mir wahrscheinlich gezeigt, was ein anständiger lynchmord ist
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.
- Ringelnatz
- Die MIT ABSTAND härteste Sau hier!
- Brewster Billings
- Moderator
- BobbyShaftoe
- Administrator
ich glaube nicht dass mich jemand mit kaliber 50 schießen lassen würdecubi hat geschrieben:Was habt ihr da geschossen? Kaliber 50? Sieht aus als hätte einer den Finger in die Zielscheibe gebohrt!
das waren diabolos für luftgewehre und die scheiben waren dementsprechend klein...
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Bobby im Schuetzenverein ? Ich bin auch nur meiner Frau zu Liebe einem beigetreten (im Prinzip war das Bedingung des Schwiegervaters sie überhaupt heiraten zu dürfen!).
Wenn du Trinkfest bist wird aber über einiges hinweg gesehen ... da macht es auch nix wenn du nur koerner frisst
Wenn du Trinkfest bist wird aber über einiges hinweg gesehen ... da macht es auch nix wenn du nur koerner frisst
- Waterhouse
- Geschäftsmodell
- BobbyShaftoe
- Administrator
bin ich nicht! ich war nur da weil ein paar freunde aus unserem kaff da auch hin wollten.Roland von Gilead hat geschrieben: Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Bobby im Schuetzenverein ? Ich bin auch nur meiner Frau zu Liebe einem beigetreten
aber zum fresskorb gabs ne jahresmitgliedschaft, probieren kann mans ja mal
- BobbyShaftoe
- Administrator
für die ernährung ist meine frau zuständig. die füttert kein tofu, aber dafür streng esoterischNOX hat geschrieben:gz! die hunde werden sich freuen...oder kriegen die auch nur tofu?
neulich hab ich bei uns ne 1 liter-flasche "basen-lösung" gefunden. inhalt: wasser und "himalaya"-salz*. man säuft das zeug, um den körper zu entsäuern. preis für die flasche: 24 euro
- [FtN|FS] DaaGee
- Geschäftsmodell
Da darf man dann aber hinterher nicht erfahren, was das gekostet hat. Mir wäre da sofort wieder schlecht geworden.Bobby Shaftoe hat geschrieben:für die ernährung ist meine frau zuständig. die füttert kein tofu, aber dafür streng esoterischNOX hat geschrieben:gz! die hunde werden sich freuen...oder kriegen die auch nur tofu?
neulich hab ich bei uns ne 1 liter-flasche "basen-lösung" gefunden. inhalt: wasser und "himalaya"-salz*. man säuft das zeug, um den körper zu entsäuern. preis für die flasche: 24 euro
agieren, nicht reagieren
Vor allem weil das 'Himalayasalz" auch aus Pakistan (~200 km entfernt) stammtBobby Shaftoe hat geschrieben:inhalt: wasser und "himalaya"-salz*. man säuft das zeug, um den körper zu entsäuern. preis für die flasche: 24 euro
- BobbyShaftoe
- Administrator
ja, und obwohl sowohl stiftung warentest, als auch ökotest ganz klar davon abraten, weil es reine geldschneiderei ist (siehe auch meinen obigen wiki-link).Malagant hat geschrieben:Vor allem weil das 'Himalayasalz" auch aus Pakistan (~200 km entfernt) stammt