battlefield hat seine spuren hinterlassen...

Auch Spammer haben ein Heim bei FragThe.Net. Wer hier allerdings reinsieht und nach dem Sinn fragt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 18.06.2013, 07:51

Irgendwie muss man das ganze Geld ja unter die Leute bringen. Ich würde meiner aber sowas von erzählen. Ab und zu hat sie ja auch so weibliche Anwandlungen, von wegen "entschlacken" und "entsäuern" und weiß der Schlumpf was noch. Aber wenn ich mich dann 'ne Woche drüber lustig gemacht habe, lässt sie's auch wieder.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 18.06.2013, 10:32

Waterhouse hat geschrieben:Irgendwie muss man das ganze Geld ja unter die Leute bringen. Ich würde meiner aber sowas von erzählen. Ab und zu hat sie ja auch so weibliche Anwandlungen, von wegen "entschlacken" und "entsäuern" und weiß der Schlumpf was noch. Aber wenn ich mich dann 'ne Woche drüber lustig gemacht habe, lässt sie's auch wieder.
Mensch, Waterle, nicht darüber lustig machen, sondern ihr klar machen, dass sie immer noch top aussieht und ihr Äußeres dich stets in Anbetung erbeben lässt (trotz leichter Problemzonen, die man aber tunlichst verschweigt).
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 18.06.2013, 10:39

Sie hat keine Problemzonen, Mann. Der Knick ist nur im Kopf - wie bei allen Weibern.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 18.06.2013, 14:33

Bobby Shaftoe hat geschrieben:
NOX hat geschrieben:gz! die hunde werden sich freuen...oder kriegen die auch nur tofu? :D
für die ernährung ist meine frau zuständig. die füttert kein tofu, aber dafür streng esoterisch :-|
neulich hab ich bei uns ne 1 liter-flasche "basen-lösung" gefunden. inhalt: wasser und "himalaya"-salz*. man säuft das zeug, um den körper zu entsäuern. preis für die flasche: 24 euro :sick:
lass dir von der Bundeswehr ne Europalette mitbringen :tuer:
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 19.06.2013, 10:56

Bobby Shaftoe hat geschrieben:
NOX hat geschrieben:gz! die hunde werden sich freuen...oder kriegen die auch nur tofu? :D
für die ernährung ist meine frau zuständig. die füttert kein tofu, aber dafür streng esoterisch :-|
neulich hab ich bei uns ne 1 liter-flasche "basen-lösung" gefunden. inhalt: wasser und "himalaya"-salz*. man säuft das zeug, um den körper zu entsäuern. preis für die flasche: 24 euro :sick:
Dann geh du doch das Nächste mal einkaufen... und füllst die Flasche einfach mit Leitungswasser + n bisschen Haushaltssalz... Die übrig gebliebenen 23,99 tust du dann einfach auf dein Schwarzgeldkonto... also das Konto von dem deine Frau nichts weiß...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 19.06.2013, 12:25

BlinderOpa hat geschrieben:Dann geh du doch das Nächste mal einkaufen... und füllst die Flasche einfach mit Leitungswasser + n bisschen Haushaltssalz... Die übrig gebliebenen 23,99 tust du dann einfach auf dein Schwarzgeldkonto... also das Konto von dem deine Frau nichts weiß...
Vielleicht macht sie das schon... ?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

ftn|pete
Geschäftsmodell
Beiträge: 961
Registriert: 30.12.2006, 11:33

Beitrag von ftn|pete » 19.06.2013, 19:42

Bobby Shaftoe hat geschrieben:
NOX hat geschrieben:gz! die hunde werden sich freuen...oder kriegen die auch nur tofu? :D
für die ernährung ist meine frau zuständig. die füttert kein tofu, aber dafür streng esoterisch :-|
neulich hab ich bei uns ne 1 liter-flasche "basen-lösung" gefunden. inhalt: wasser und "himalaya"-salz*. man säuft das zeug, um den körper zu entsäuern. preis für die flasche: 24 euro :sick:
sag ihr das du ihr versprichst 2 mal am tag ordentlich kacken zu gehen... dann musst du so ein zeug nicht mehr trinken. :hehehe:

Benutzeravatar
BobbyShaftoe
Administrator
Administrator
Beiträge: 3838
Registriert: 26.08.2002, 11:02

Beitrag von BobbyShaftoe » 19.06.2013, 20:18

ich trinke die plörre sowieso nicht...
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1468
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von DarkSoul » 20.06.2013, 05:31

Erinnert mich stark an: husthust

Benutzeravatar
Toska
Geschäftsmodell
Beiträge: 2201
Registriert: 17.07.2007, 17:22
Wohnort: Armenia / Kolumbien

Beitrag von Toska » 20.06.2013, 18:26

|FtN|Kassn hat geschrieben: Mensch, Waterle, nicht darüber lustig machen, sondern ihr klar machen, dass sie immer noch top aussieht und ihr Äußeres dich stets in Anbetung erbeben lässt (trotz leichter Problemzonen, die man aber tunlichst verschweigt).
Hängt ganz davon ab, ob die Frau hellhäutig oder dunkelhäutig ist. Auf die Frage "Hab ich einen dicken Hintern?" ist die Antwort "Natürlich!" bei der einen komplett falsch und der anderen komplett richtig. :lol:

Aber wie Waterhouse schon sagt: Knacks im Kopf gehört so oder so definitiv zur femininen Grundausstattung. :wink:
Grüße,

Toska
________________________________________
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information
2:191

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.06.2013, 18:31

Sehr geiler Satz der letzte 8)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
VampirSchaf
Geschäftsmodell
Beiträge: 771
Registriert: 03.10.2005, 21:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von VampirSchaf » 04.07.2013, 17:11

:ds:
[fullalbumimg]1024[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 04.07.2013, 17:57

Aehm, ich wollte schreiben - das ist absoluter quatsch
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten