[RL Thüringen] Terminfindung ...
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
meinst du es hilft vielleicht, wenn ich da bei der orga von wacken anrufe und sag "hallo, ich würd gern zu eurem konzert kommen, aber leider überschneidet sich das mit dem rl-treffen meiner online-game-community, könnt ihr das festival eventuell um ne woche verschieben?"Jekka hat geschrieben:vllt kannst du ja doch noch was dran drehn?
"zum radfahren bin ich zu fett und bräsig" Bobby Shaftoe
- ftn|Broken Arrow
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
DarkSoul hat geschrieben:ey, was soll diese zersetzende Aussage Kleiner , FTN RL-Treffen wird es immer geben. Vielleicht nicht immer in dem Schützenhaus, irgendwann brennen wir es wahrscheinlich mit der ganzen Elektronik ab, aber es wird sie immer geben. JAWOLL
Das will ich ja mal stark hoffen, ansonsten wüsste ich nicht was ich mit meinem Urlaub anfangen sollte.
Nomobuyo, Oshi, Hashitawa, Dokeda, Gunmicha, Deribura
A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.
A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.
- VampirSchaf
- Geschäftsmodell
Freakman? Fehlen?[FtN|FS] Ed Hunter hat geschrieben:genau deshalb verzichte ich als hier anwesender größter Maiden-Fan, und zusätzlich der, bei dem Wacken um die Ecke liegt auf
das für mich wichtigste Konzert seit 3 Jahren...und fahr lieber zum RLT..obwohl Freakman mir sehr fehlen wird...
Hab ich was überlesen?
Es gibt keien RLTs ohne Schlüppi!!!!!!!!!
Es is noch nix entschieden :P Schlüppi muss mit!
(Jeder sollte einen Schlüppi haben dürfen...)
[fullalbumimg]1024[/fullalbumimg]
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
uiiiii, ich hab ja doch noch einen fanVampirSchaf hat geschrieben: Es gibt keien RLTs ohne Schlüppi!!!!!!!!!
ne sorry, wie es aussieht findet das RL am ersten we im august statt. da werde ich definitiv nicht mit können "dabei hatte ich für dieses jahr einen AUFTRITT im STRING geplant"
nun denn, so bleibt euch wenigstens dieser erspart
Moralapostel sind Menschen die andere kratzen, wenn es bei ihnen selbst juckt :-)