[Rl-2008] Thüringen ... zu Tisch!
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
aber sicher bin ich brav
lööööl!!!!!!!!!!!! rechtsklick auf die blume -> eigenschaften -> alternativ text
lööööl!!!!!!!!!!!! rechtsklick auf die blume -> eigenschaften -> alternativ text
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- SimbaWolliKoeln
- Level 10 Hackfresse
Ich werfe mal ganz vorsichtig in die Runde, dass ich wahrscheinlich doch kommen kann...
Genaueres muss ich dann noch planen. Kommt eigentlich der Schwuletti aus Lichtenstein auch wieder?
Genaueres muss ich dann noch planen. Kommt eigentlich der Schwuletti aus Lichtenstein auch wieder?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
Logic is ...
- [FtN|FH] Mick
- Unsere FtN-Tucke!
Hatte es zunächst vor, jetzt sieht es aber schlecht aus . Hab aber gesehen, dass Du bei hotty mitfahren könntest .Pionic hat geschrieben:Ich werfe mal ganz vorsichtig in die Runde, dass ich wahrscheinlich doch kommen kann...
Gruss,
Mick
Wäre wirklich schade, Mick ... und das Gleiche gilt auch für dich, Pio, so es denn auf einmal doch nicht klappen sollte. *beidedaumendrück*[FtN|FH] Mick hat geschrieben:Hatte es zunächst vor, jetzt sieht es aber schlecht aus .Pionic hat geschrieben:Ich werfe mal ganz vorsichtig in die Runde, dass ich wahrscheinlich doch kommen kann...
mfg