RLT-2009 Thüringen ... Wann wollen wir?
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
- Icho Tolot
- Moderator
Gute Frage, wollt' ich auch schon stellen - falls das Treffen an einem Termin stattfindet, an dem ich Zeit hätte (was ja leider nicht so aussieht), hätt ich kein Problem damit, deutlich mehr als den "Default-Beitrag" in die Kasse zu legen! Wäre wirklich schade, wenn das Treffen ausfällt!
Zuletzt geändert von Jander am 13.05.2009, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
765 Postings im alten Forum
765 Postings im alten Forum
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
grml... und von den ganzen WoW-Gilden hier kommt keiner? ich denke, allein wenn so eine Gilde kommt, sinds glatt mal 10-20 Leute mehr...
In meiner WOW-Gilde konnte ich leider niemanden dazu animieren... für die meisten sind schon die 30,-€ zu viel... Wobei die 35,- -40,- angebracht sind...
also ich würde auch n 40Liter Fäßchen einer lokalen kleinen Brauerei mitbringen...irgendwas starkes, süffiges, dunkles... vorrausgesetzt, Puni's Kultwohnmobil schafft das zusätzliche Gewicht...
In meiner WOW-Gilde konnte ich leider niemanden dazu animieren... für die meisten sind schon die 30,-€ zu viel... Wobei die 35,- -40,- angebracht sind...
also ich würde auch n 40Liter Fäßchen einer lokalen kleinen Brauerei mitbringen...irgendwas starkes, süffiges, dunkles... vorrausgesetzt, Puni's Kultwohnmobil schafft das zusätzliche Gewicht...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”
Ein Ende mit Schrecken?! Geht ja mal gar nicht
- 40,- statt 30,-, kein Thema, da ich sowieso zu zweit komme, fällt das auch nicht mehr ins Gewicht.
- Unkosten reduzieren? Der Puter oder das halbe Schwein waren natürlich echte Highlights, aber ein paar Bratwürstchen und ein Nackenkotelette tun es auch.
Also Arschbacken zusammenkneifen und loslos.
- 40,- statt 30,-, kein Thema, da ich sowieso zu zweit komme, fällt das auch nicht mehr ins Gewicht.
- Unkosten reduzieren? Der Puter oder das halbe Schwein waren natürlich echte Highlights, aber ein paar Bratwürstchen und ein Nackenkotelette tun es auch.
Also Arschbacken zusammenkneifen und loslos.
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Seh ich auch so. Und man kann ja auch einfach gucken, was an Geld bis zum Beschaffungszeitpunkt reingekommen ist, und dann entsprechend einkaufen.DarkSoul hat geschrieben: - Unkosten reduzieren? Der Puter oder das halbe Schwein waren natürlich echte Highlights, aber ein paar Bratwürstchen und ein Nackenkotelette tun es auch.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Wär wirklich traurig wenn man das RLT absagen müsste
Mir persönlich würde es nichts ausmachen etwas tiefer in die Tasche zu greifen, oder das eine oder andere zu sponsorn.
Mir persönlich würde es nichts ausmachen etwas tiefer in die Tasche zu greifen, oder das eine oder andere zu sponsorn.
Nomobuyo, Oshi, Hashitawa, Dokeda, Gunmicha, Deribura
A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.
A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
du willst die Pute absagen? bist du WAHNSINNIG?^^ da gehen wir lieber mit'm Großkaliber kurz in den Wald... da findet sich bestimmt irgendwo ein Schwein oder so...
da sparen wir leiber Strom, indem wir keine PC's mitbringen, sondern z.B. GH gegeneinander/miteinander zocken... 2 Spieler an einem Gerät...
und statt PC-zocken könnte man auch einfach nur gefplegt einen saufen...
Es muss ja jeder nicht seinen Highend-Stromfresser-PC mitbringen... n Laptop ist da entspannter...
Außerdem ist es bisher Spieletechnisch sowieso immer naja... das eine Viertel zockt dies... das andere Viertel jenes... und die restliche Hälfte saugt irgendwas über das Netzwerk und hängt an der Bar...^^
D.h. wir könnten die PC's fast halbieren... macht man dann noch irgendwelche lustigen Turniere könnten vielleicht alle PCs das gleiche zocken... und die PCs könnte man sicherlich abwechselnd benutzen... ich könnt mir ja n paar kreative ideen einfallen lassen, was man so alles machen könnte...
Kostenreduzierung wäre z.B. wenn ich n 40 Liter Fäßchen mitbringe und sponsore...
da sparen wir leiber Strom, indem wir keine PC's mitbringen, sondern z.B. GH gegeneinander/miteinander zocken... 2 Spieler an einem Gerät...
und statt PC-zocken könnte man auch einfach nur gefplegt einen saufen...
Es muss ja jeder nicht seinen Highend-Stromfresser-PC mitbringen... n Laptop ist da entspannter...
Außerdem ist es bisher Spieletechnisch sowieso immer naja... das eine Viertel zockt dies... das andere Viertel jenes... und die restliche Hälfte saugt irgendwas über das Netzwerk und hängt an der Bar...^^
D.h. wir könnten die PC's fast halbieren... macht man dann noch irgendwelche lustigen Turniere könnten vielleicht alle PCs das gleiche zocken... und die PCs könnte man sicherlich abwechselnd benutzen... ich könnt mir ja n paar kreative ideen einfallen lassen, was man so alles machen könnte...
Kostenreduzierung wäre z.B. wenn ich n 40 Liter Fäßchen mitbringe und sponsore...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
naja... es muss halt kalkuliert werden, wieviel die Organisatoren minimum brauchen...
die Organisation sollte auf jedenfall Kostendeckend sein...
Natürlich können auch welche nachträglich dazu kommen die sich jetzt noch nicht schlüssig sind... oder die noch nicht wissen ob sie Zeit haben.
Die kommen wahrscheinlcih nachträglich und zahlen nachträglich...
Drum wäre mein Vorschlag: Es gibt die normale Vorkasse 30,- Euro oder so...
und danach wird eine kleine Kostendeckungsrechnung gemacht und einfahc unter den anwesenden Personen aufgeteilt... und jeder zahlt dann die restlichen 5,- oder so... und am Ende kommt mindestens Kostendeckung raus...
die Organisation sollte auf jedenfall Kostendeckend sein...
Natürlich können auch welche nachträglich dazu kommen die sich jetzt noch nicht schlüssig sind... oder die noch nicht wissen ob sie Zeit haben.
Die kommen wahrscheinlcih nachträglich und zahlen nachträglich...
Drum wäre mein Vorschlag: Es gibt die normale Vorkasse 30,- Euro oder so...
und danach wird eine kleine Kostendeckungsrechnung gemacht und einfahc unter den anwesenden Personen aufgeteilt... und jeder zahlt dann die restlichen 5,- oder so... und am Ende kommt mindestens Kostendeckung raus...
- Badripper
- Geschäftsmodell
ich bisher auch keinen... steht sogar in der g info -.-BlinderOpa hat geschrieben:grml... und von den ganzen WoW-Gilden hier kommt keiner? ich denke, allein wenn so eine Gilde kommt, sinds glatt mal 10-20 Leute mehr...
In meiner WOW-Gilde konnte ich leider niemanden dazu animieren...
Ich bin nicht betrunken, ich laufe Muster!
Mirakulix: Moment mal eben, ich steck mein Haedset eben hinten rein...
Mirakulix: Moment mal eben, ich steck mein Haedset eben hinten rein...
- Icho Tolot
- Moderator
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
das Problem ist, das man stockbesoffen kein Geld abzählen kann... (weder vor noch hinter der Theke)... und das ist irgendwie doch doof...
Impi besäuft sich ja auch zum allgmeinen Vergnügen... oder?
Impi besäuft sich ja auch zum allgmeinen Vergnügen... oder?