[Düsseldorf / Köln] Mick ist in der Gegend ;-)

Termine, Organisatorisches und Wissenswertes über RL-Treffen, Lanparties und Events von FragThe.Net

Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

[Düsseldorf / Köln] Mick ist in der Gegend ;-)

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 09.03.2007, 15:38

Moin,

Ich habe gerade am Freitag, den 23.03.07, einen Flug nach Düsseldorf gebucht, weil ich am Samstag den 24.03.07 in Köln zu einer Geburtstagsfeier eingeladen bin. Habt ihr Nasen in der Gegend eine Ahnung, wie man sich die Zeit bis Samstag Abend vertreiben kann :hehehe:?

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 09.03.2007, 15:51

och da gibts einiges was man machen könnte...
kommt drauf an was du magst.

von ddorf hab ich zwar keine ahnung, dafür aber von köln :)
wie gesagt am we stell ich mich da gern zur verfügung was trinken zu gehn oder ähnliches
Rache ist Flöns

:keks:

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 09.03.2007, 15:58

Wayne ist nicht in D'dorf!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
L1GhTn1nG
Spitzbube
Beiträge: 25
Registriert: 09.11.2006, 18:47
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von L1GhTn1nG » 09.03.2007, 20:03

ich hab gehört dass man sich in ddorf die birne wegsaufen kann ( auch ohne kölsch ) xD
11 freunde müsst ihr sein


''der ball ist rund und ein spiel dauert 90 minuten''Sepp Herberger(weltmeistertrainer 1954)

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 09.03.2007, 20:23

der csd ist erst im juni, aber hier findest du sicher auch was für deinen geschmack :D

...

ich finde, dass man das früh brauhaus und die hohe straße besucht haben muss. von dort kannst du schnell einen abstecher zum kölner dom machen und mal eben schnell den turm rauf und runter laufen ;)
apropos abstecher ... in der hornstraße gibt es auch ein bekanntes "zeitvertreibstudio" :hehehe:

im grunde hängt es, wie Jekka schon sagte, von deinen persönlichen interessen ab, was du in dieser tollen stadt machen kannst. :wink:

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 09.03.2007, 20:29

HAH da is ja gleich noch einer zum mitwastrinkengehn!

also anstatt früh würde ich pers. das mühlenkölsch brauchhaus auch malzmühle genannt empfehlen, ist auch nicht weit vom dom... also den turm latsch ich mit sicherheit NICHT mit rauf... das hat mir einmal gereicht.. vllt in 5 jahren nochmal.

hornstraße? sollte ich die kennen?
Rache ist Flöns

:keks:

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 09.03.2007, 21:53

pssst ... hör nicht auf die, mick.
das sind kölner, mit denen spielt man nicht.
ich lade dich am freitag auf ein bierchen im brauhaus in düsseldorf ein.
mal sehen, wer sonst noch kommt.

wo übernachtest du?

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
VampirSchaf
Geschäftsmodell
Beiträge: 771
Registriert: 03.10.2005, 21:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von VampirSchaf » 09.03.2007, 23:57

in düsseldorf wär ich dann dabei :P
[fullalbumimg]1024[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 10.03.2007, 00:25

Düsseldorf ist cool ... köln ist ... naja :D
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 10.03.2007, 00:38

Ich übernachte bei einem Kumpel im Kölner Norden. Denke, dass ich sicher Freitags Abends und Samstags Nachmittag Zeit habe.

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
FtN Thorty
Geschäftsmodell
Beiträge: 475
Registriert: 02.01.2003, 20:55
Wohnort: Planet IRATA

Beitrag von FtN Thorty » 10.03.2007, 02:08

Roland von Gilead hat geschrieben:Düsseldorf ist cool ... köln ist ... naja :D
sagte der Mann,wo die Kühe noch wilder als die Frauen sind :D
"Manche Menschen müssen Anhänger eines
Siegerteams sein.
Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen"

Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 10.03.2007, 08:09

Code: Alles auswählen

Es war einmal im Himmel und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt "Wo waren Sie denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz "Schauen Sie mal, was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt "Was ist das?" Gott antwortet "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, "Zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gotts Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt "Und was ist das hier?" "Das" sagt Gott "ist Köln. Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da sind schöne Leute, tolle Stadtviertel, und die Stadt wird ein Zentrum für Kultur. Die Leute aus Köln werden nicht nur schön, sie werden intelligent, humorvoll und geschickt sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber Gott, was ist mit dem Gleichgewicht? Sie sagten, es wird überall Gleichgewicht sein." "Machen Sie sich keine Sorgen" sagt Gott, "Warten Sie ab bis Sie sehen, was ich nebenan nach Düsseldorf gesetzt habe!"
:hehehe:

außerdem bekommst du in d'dorf nur "altes" bier :wink:

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Baerliner
Geschäftsmodell
Beiträge: 240
Registriert: 28.02.2005, 08:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Baerliner » 10.03.2007, 09:17

[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:Es war einmal im Himmel und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt "Wo waren Sie denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz "Schauen Sie mal, was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt "Was ist das?" Gott antwortet "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, "Zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gotts Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt "Und was ist das hier?" "Das" sagt Gott "ist Köln. Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da sind schöne Leute, tolle Stadtviertel, und die Stadt wird ein Zentrum für Kultur. Die Leute aus Köln werden nicht nur schön, sie werden intelligent, humorvoll und geschickt sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber Gott, was ist mit dem Gleichgewicht? Sie sagten, es wird überall Gleichgewicht sein." "Machen Sie sich keine Sorgen" sagt Gott, "Warten Sie ab bis Sie sehen, was ich nebenan nach Düsseldorf gesetzt habe!"
Es war einmal im Himmel und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt "Wo waren Sie denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz "Schauen Sie mal, was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt "Was ist das?" Gott antwortet "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, "Zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gotts Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt "Und was ist das hier?" "Das" sagt Gott "ist Düsseldorf. Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da sind schöne Leute, tolle Stadtviertel, und die Stadt wird ein Zentrum für Kultur. Die Leute aus Düsseldorf werden nicht nur schön, sie werden intelligent, humorvoll und geschickt sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber Gott, was ist mit dem Gleichgewicht? Sie sagten, es wird überall Gleichgewicht sein." "Machen Sie sich keine Sorgen" sagt Gott, "Warten Sie ab bis Sie sehen, was ich nebenan nach Köln gesetzt habe!"

So gefällt er mir besser :hehehe:
Verschiebe nicht auf morgen, was du auch übermorgen noch erledigen kannst!

Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 10.03.2007, 09:40

also ... ich persönlich mag kln sehr viel lieber als ddorf -_-' wen wunderts?
naja mick da musst du dich wohl entscheiden :hehehe:

wie gesagt ich bin ja eh (fast)immer in köln, also kurz vorher bescheid sagen und ich bin dabei :)
Rache ist Flöns

:keks:

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 10.03.2007, 19:39

[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:Es war einmal im Himmel und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt "Wo waren Sie denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz "Schauen Sie mal, was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt "Was ist das?" Gott antwortet "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, "Zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gotts Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt "Und was ist das hier?" "Das" sagt Gott "ist Köln. Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da sind schöne Leute, tolle Stadtviertel, und die Stadt wird ein Zentrum für Kultur. Die Leute aus Köln werden nicht nur schön, sie werden intelligent, humorvoll und geschickt sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig, leistungsfähig und schwul sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber Gott, was ist mit dem Gleichgewicht? Sie sagten, es wird überall Gleichgewicht sein." "Machen Sie sich keine Sorgen" sagt Gott, "Warten Sie ab bis Sie sehen, was ich nebenan nach Düsseldorf gesetzt habe!"
komm an einem abend nach düsseldorf, mick, dann hast du einen vergleich.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Antworten