Anmeldethread für das RL-Treffen 27.-29.07.2007

Termine, Organisatorisches und Wissenswertes über RL-Treffen, Lanparties und Events von FragThe.Net

Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2719
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 26.06.2007, 21:39

Jekka hat geschrieben:reicht doch wo wir sind.. da gibts futter da gibts bier.. da gibts jeeeede menge ftn-member... was willst du mehr ^^ ?
Hm, ich wüsste da was :lol:
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 26.06.2007, 21:43

>_> jaaa ich auch, aber das geht die meisten nix an :p
Rache ist Flöns

:keks:

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 26.06.2007, 21:43

Eterion hat geschrieben:
Jekka hat geschrieben:reicht doch wo wir sind.. da gibts futter da gibts bier.. da gibts jeeeede menge ftn-member... was willst du mehr ^^ ?
Hm, ich wüsste da was :lol:
Seid still alle beide, und nein es wird kein Kinderbier ala Mixery geben! :lol:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2719
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 26.06.2007, 21:45

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Eterion hat geschrieben:
Jekka hat geschrieben:reicht doch wo wir sind.. da gibts futter da gibts bier.. da gibts jeeeede menge ftn-member... was willst du mehr ^^ ?
Hm, ich wüsste da was :lol:
Seid still alle beide, und nein es wird kein Kinderbier ala Mixery geben! :lol:
Och menno, da hatte ich mich soooo drauf gefreut, naja dann komm ich eben nicht!!!! :RoM: :hehehe:
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 26.06.2007, 22:12

weimar und kz muss ich mir auch nicht nochmal geben, so dolle wars dann auch nicht.

aber schiessen am samstag morgen ? ich wollt ausschalfen und mit kopfweh baller ist auch ned so super. naja egal ich knall eh alles ab was sich bewegt :D
@galli: mit dem g36 gold zu schiessen schaff ich auch mit verbundenen augen aber karabiner, das ist was feines. schade, dass ich mit meinem hier nicht mehr üben kann. achja, hat wer auch ne 9mm dabei ? dafür hätt ich noch paar kugeln über, die ich loswerden will.

naja ich freu mich ;)
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 26.06.2007, 23:40

[FtN|FH] Oberst Topgun hat geschrieben:weimar und kz muss ich mir auch nicht nochmal geben, so dolle wars dann auch nicht.

aber schiessen am samstag morgen ? ich wollt ausschalfen und mit kopfweh baller ist auch ned so super. naja egal ich knall eh alles ab was sich bewegt :D
@galli: mit dem g36 gold zu schiessen schaff ich auch mit verbundenen augen aber karabiner, das ist was feines. schade, dass ich mit meinem hier nicht mehr üben kann. achja, hat wer auch ne 9mm dabei ? dafür hätt ich noch paar kugeln über, die ich loswerden will.

naja ich freu mich ;)
Ja stimmt, aber auch nur wenn du ne Top Waffe hast die aus der Aga kannste mal in die Tonne schmeißen die jeder Depp fallen lässt, da ist der Haltepunkt beim Reflexvisier irgendwo in Polen :roll: , das einzige was beim Bund am entferntesten ran kommt ans K98k ist das MG3 oder G3, sonst hatte ich auch nur Schießbudentraining auf der Kirmes zu jungen Jahren und von meinem Urgroßvater nen altes M98, dass auf dem Dachboden verstaubt (der Vorgänger vom K98) aus dem 1.WK. :D

In Weimar war ich noch nie kann bestimmt nicht Schaden mal nen Abstecher zu machen, sich die Stadt anzugucken und nebenbei nen paar Biergärten auf Qualität zu prüfen. :happy:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 27.06.2007, 06:40

uah, ich weiß nich ob ich mich in "real life" für waffen begeistern kann...

galli vllt sind wir freitags ja so früh dran, dass wir vormittags n ründchen weimar angucken können?
aufbauen und so is ja erst mittags/nachmittags oder?
Rache ist Flöns

:keks:

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2719
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 27.06.2007, 07:06

Jekka hat geschrieben:uah, ich weiß nich ob ich mich in "real life" für waffen begeistern kann...

galli vllt sind wir freitags ja so früh dran, dass wir vormittags n ründchen weimar angucken können?
aufbauen und so is ja erst mittags/nachmittags oder?
Vergiss das mit vormittags mal ganz schnell wieder :D Da müsstest ja ewig früh aufstehn, weil 4h fährst ja bestimmt auch von Köln bis dahin ;)
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 27.06.2007, 07:53

was meinst du wohl ^^ 8 uhr gehts los :p .. spätestens 9

ich will fahren wenn nochn ich so viel los is.. am besten is wenn man nachts fährt, aber man muss ja nich übertreiben.
Rache ist Flöns

:keks:

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13183
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.06.2007, 08:57

... wer war 2004 der beste Schütze an den historischen Waffen ? :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2784
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 27.06.2007, 09:05

Jekka hat geschrieben:was meinst du wohl ^^ 8 uhr gehts los :p .. spätestens 9

ich will fahren wenn nochn ich so viel los is.. am besten is wenn man nachts fährt, aber man muss ja nich übertreiben.
da stell ich mir die frage, wann es in umpferstedt offiziell losgeht.

ich wollte mittags los (früh noch zum zahnarzt) und bin so 1 1/2 stunden unterwegs gegen 14 Uhr da..

Benutzeravatar
RoNin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2407
Registriert: 14.05.2003, 15:55
Wohnort: Frankenwald

Beitrag von RoNin » 27.06.2007, 10:57

genau. wann gehts los?

wie gesagt bei nem weimarabstecher wäre ich auch dabei. bin da 2004 vor dem treffen schonma durch die gegen geschlendert und is ne schöne stadt... was hab ich gesehen.. die abgebrannte anna-amalia-bibliothek, diesen elefanten, goethes wohnhaus, den historischen friedhof und so komische freaks die halbschlafend mit historischen waffen auf .... ach lassen wir das. :hehehe:

mir fehlt noch schillers wohnhaus :twisted:

ftn|pete
Geschäftsmodell
Beiträge: 961
Registriert: 30.12.2006, 11:33

Beitrag von ftn|pete » 27.06.2007, 11:08

wenn der erste da ist gehts los.... blöde frage....
ich werde vermutlich frühs (so gegen 8) dort sein, aufschließen, schauen ob alles ok ist, langsam anfangen mit vorbereiten....mittags werd ich bestimmt nochmal heim düsen und was essen... oder ich lass mir was bringen. also: es ist offen wenn der erst da ist. für den fall das ich da noch nicht da bin oder sontwas bekommt ihr meine handynummer..... :wink:

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2719
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 27.06.2007, 16:57

Oki, wir werden ja vermutlich im 4er Pack in Kolonne (Galli,Hades, Jekka und meiner Einer) anrücken, vll gabeln wir ja unterwegs aus Richtung Pott/Köln gen Osten auch noch nen paar Autos auf ;)
Wir kommen ja über die A4, liegen bestimmt noch nen paar Leute auf der Strecke.
Da wir in etwa 4h unterwegs sein werden laut map24 (wenn alles glatt läuft) würd ich sagen das wir vll so um 13 Uhr rum ankommen sollten,also so um kurz vor 9 los (Verdammt, das is ja mitten in der Nacht -.-) .
Dann können wir irgendwo vor Ort ne Kleinigkeit essen (Vielleicht hat Pete ja auch Böcke da schon nen Grill aufzustellen, dann können wir ja den nutzen?) und uns dann frisch gestärkt (vergiss nicht das bier kalt zustellen*g*) ans aufbauen machen :)
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 27.06.2007, 17:08

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Rache ist Flöns

:keks:

Antworten