Anmeldethread für das RL-Treffen 27.-29.07.2007
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
- Icho Tolot
- Moderator
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Kuschelaligator
Muss ich dir jetz wirklich erklären, wie das mit der Anmelderei funzt?[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Ähm wieso soll ich mich umändern wenn ich bestätigt habe das ich komme und wieso wird einfach nicht wie schon bei anderen angefangen die Meldung für bestätigt + Datum fortgeführt!?
- wenn man sich nicht sicher is, setzt man seinen status auf blau
- wenn man sicher kommt, setzt man den status auf grün - hilft den veranstaltern ungemein bei der planung!
- als fleissaufgabe kannst du deinen status dann nochmal bestätigen - das is dann quasi dein "ich schwör!" und das musst schon du machen, die arbeit nimmt dir keiner ab.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
765 Postings im alten Forum
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Das ist mir schon klar, bin glaub ich auch nicht er einzige sicherer blaue, aber meine Frage hast du/ihr mir immer noch nicht beantwortet und frage noch dazu wozu diese Bestätigtmeldungen eingeführt wurden wenn sich doch nichts tut, die sind mir gleich ins Auge gesprungen als ich hier reingeschaut habe.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
Ich nehme an, du meinst, dass du irgendwo hier in diesem z.Zt. 24 Seiten langen Thread erwähnt hast, dass du kommen wirst. Meinst du nicht, dass es der Übersichtlichkeit durchaus zuträglich ist, wenn du dich auf grün setzt? Kostet nur einen Mausklick...[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Ähm wieso soll ich mich umändern wenn ich bestätigt habe das ich komme
Ich muss wieder annehmen - du meinst wahrsch den "Bestätigt"-Text oben in der grünen bzw blauen Liste. Diese Bestätigung wird nicht von irgendjemandem für dich durchgeführt - auch das kostet dich einen Mausklick.und wieso wird einfach nicht wie schon bei anderen angefangen die Meldung für bestätigt + Datum fortgeführt!?
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
setzt dich doch einfach auf grün ... ich glaube das wird eine Lustige Fahrt[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Das ist mir schon klar, bin glaub ich auch nicht er einzige sicherer blaue, aber meine Frage hast du/ihr mir immer noch nicht beantwortet und frage noch dazu wozu diese Bestätigtmeldungen eingeführt wurden wenn sich doch nichts tut, die sind mir gleich ins Auge gesprungen als ich hier reingeschaut habe.
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
boah...[FtN|FH] Galli hat geschrieben:EDIT: Immer noch keine Bestätigung obwohl grün.
Bitte klick einfach oben nochmal auf die Schaltfläche, ich glaub das Ding heisst sogar "bestätigen" - dann hast du bestätigt (überraschung...) und dann steht das auch da........
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Wahahaha meine Güte reg dich doch nich auf, heute was falsches gegessen oder zu viel Sonne bekommen , ich sag nur wer lesen kann... bist du blind, wollt mal deine Geduld testen bzw. brauchtest du garnicht antworten, ich wars jedenfalls nicht der hier mit -Smileys angefangen hat.Jander hat geschrieben:boah...[FtN|FH] Galli hat geschrieben:EDIT: Immer noch keine Bestätigung obwohl grün.
Bitte klick einfach oben nochmal auf die Schaltfläche, ich glaub das Ding heisst sogar "bestätigen" - dann hast du bestätigt (überraschung...) und dann steht das auch da........
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"