Anmeldethread für das RL-Treffen 27.-29.07.2007
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
schade JDZ
zugegeben, 35 oder 40€ sind nicht gerade wenig. du darfst aber nicht vergessen, der saal, strom, wasser für drei tage will auch bezahlt werden.
hinzu kommt die vollverpflegung und das alles für ca. 60 leute
und wenn man das ganze aus der nähe betrachtet... diesen thread gibt es nicht erst seit gestern. volle 4 monate ankündigungszeit.
und da kann man ja wohl ab und zu ein paar euros in das schweinchen legen.
zugegeben, 35 oder 40€ sind nicht gerade wenig. du darfst aber nicht vergessen, der saal, strom, wasser für drei tage will auch bezahlt werden.
hinzu kommt die vollverpflegung und das alles für ca. 60 leute
und wenn man das ganze aus der nähe betrachtet... diesen thread gibt es nicht erst seit gestern. volle 4 monate ankündigungszeit.
und da kann man ja wohl ab und zu ein paar euros in das schweinchen legen.
Moralapostel sind Menschen die andere kratzen, wenn es bei ihnen selbst juckt :-)
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
deswegen sagte ich ja das dies ne persönliche entscheidung war. ich beanstande gar nich die teilnahmegebühr an sich. die ist bei dem aufwand sicher mehr als gerechtfertigt. ich finds auch schade da viele kommen die ich ewig bzw. noch nie gesehen habe. leider musste ich prioritäten setzen. viel spass und gute laune wünsche ich!
So schaut es aus ... abgesehen davon, David. Du warst doch beim letzten Mal auch dabei ... Erinnerung schon verblasst wie spitze das war?!Roland von Gilead hat geschrieben:also 40€ incl. Vollpflegung von Freitag bis Sonntag ist nicht zuviel ... dazu kommt das meist nur freitags die Getränke gezahlt werden und dann ist alles frei ...
mfg
Ja ich weiss wie schön es war vielleicht bekomm ich da auch noch was gebogen. aber sehts mal so, wenn ich nich da bin macht die "lan" am abend sicher mehr spass weil dann die turniere nicht so einseitig auf mein winner konto gehen würden.so haben die anderen auch noch ne chance *proll*
lasst euch überraschen, vielleicht schau ich ja mal kurz durchs fenster
lasst euch überraschen, vielleicht schau ich ja mal kurz durchs fenster
zum glück ist dir das schon heute aufgefallen..... hätte ja auch erst am freitag abend passieren können....Sheitan hat geschrieben:Boah, ganz vergessen
Bin vorsichtshalber mal auf "Wackelkandidat", aber falls ich den Weg nach Thüringen finde und mich irgendjemand vom Bahnhof abholen kann, bin ich dabei
Gibts denn da nun auch ne LAN oder ist das ein reines Treffen?
sicherlich wird dich auch jemand am bahnhof abholen, dafür kannst du ja einen eigenen thread aufmachen
- BobbyShaftoe
- Administrator
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau