ich hoffe, jemand kann mir ein LAN-Kabel borgen - ich hab grad gekuckt, ich hab tatsächlich nur Cross-Overs hier rumliegen...ftn|pete hat geschrieben:Wenn ihr euren PC mitbringt:
Verteilerdose, Verlängerungsschnur, ca. 10 Meter Netzwerkkabel – kein cross-over/Patchkabel! (es wäre super wenn ihr mehr davon mitbringt, falls der Eine oder Andere sein Zeug vergessen sollte!!!)
RL THÜRINGEN.... LETZTE INFOS
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
Re: RL THÜRINGEN.... LETZTE INFOS
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
765 Postings im alten Forum
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
wenn mich nicht alles täuscht, hab ich das alles irgendwo in den tiefen meiner Laptoptasche rumliegen...Roland von Gilead hat geschrieben:2 x Crossover über einen 1:1 Rj-45 Verlängerungsstecker und alles ist wieder im lot
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
Re: RL THÜRINGEN.... LETZTE INFOS
1 oder 2 können mir zugewiesen werden. Für Nr. 3 fehlt mir die Selbstbeherrschung.ftn|pete hat geschrieben:Aufgaben die noch zu vergeben sind:
- *Küchenhilfen
*PC und Netzwerkpros
*Thekenschlampen
[fullalbumimg]984[/fullalbumimg]
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
-
- "Proto-Admin"
wayne? was is mit dem eigentlich, kann den mal jemand aus der abwesenheit prügeln?
auf jeden, gibbet wieder ne liste oder brauch man dieses jahr kein überweisungsbeleg?
auf jeden, gibbet wieder ne liste oder brauch man dieses jahr kein überweisungsbeleg?
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
ich komm mit eike und dapos leider erst den späten nachmittag an, sonst hätt ich gern wieder die deckenplatten angehoben fürs kabel
helf aber gern wieder outi beim einrichten des teamspeak. beim letzten mal war er ja so straff, dass er die befehle ständig falsch geschrieben hat
und ich hab kein langes netzwerkkabel, bitte einer eins für mich mitbringen, danke!
helf aber gern wieder outi beim einrichten des teamspeak. beim letzten mal war er ja so straff, dass er die befehle ständig falsch geschrieben hat
und ich hab kein langes netzwerkkabel, bitte einer eins für mich mitbringen, danke!
Ey, ein Kabel kostet maximal lausige 5 Eur ... sieh zu!no-robot hat geschrieben:ich komm mit eike und dapos leider erst den späten nachmittag an, sonst hätt ich gern wieder die deckenplatten angehoben fürs kabel
Wir werden schon am frühen Nacmittag da sein ... und TS sowie alle anderen Server sollten soweit klar sein.
mfg
- ftn| Winder
- Geschäftsmodell
Phipse hat geschrieben:wayne? was is mit dem eigentlich, kann den mal jemand aus der abwesenheit prügeln?
?? wofür einen überweisungsbeleg ich hab dein geld
[fullalbumimg]918[/fullalbumimg]
Leg dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dann.
Leg dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dann.
- [FtN|FS] DaPOS
- Geschäftsmodell
Mok wi!no-robot hat geschrieben:...und ich hab kein langes netzwerkkabel, bitte einer eins für mich mitbringen, danke!
... und auf der Fahrt nicht zuschwallern ich werde mich bis Umpferdings stark regenerieren müssen.
Ich bin ein alter Küchenfuchs und kann mich vorsichtig wieder an Spülgerät herantasten, natürlich aber nur wenn der SacamanoBob die Gummihandschuhe überstreift. :
habt ihr in Thüringen den Galgen schon Erfunden oder soll ich die Taschenversion mit Fischer-Dübeln mitbringen?ftn| Winder hat geschrieben:Phipse hat geschrieben:wayne? was is mit dem eigentlich, kann den mal jemand aus der abwesenheit prügeln?
?? wofür einen überweisungsbeleg ich hab dein geld
und ich warne dich.... ich hab BF42 wieder auf der Platte
hat eigentlich einer an den Infimod gedacht?
Logic is ...