ichos lustige busreisen in den wilden osten

Termine, Organisatorisches und Wissenswertes über RL-Treffen, Lanparties und Events von FragThe.Net

Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 19.07.2007, 18:45

Kein Problem, am liebsten aus Gelsenkirchen, aber sag du mir welche Auffangoptionen du hast. :D
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
VampirSchaf
Geschäftsmodell
Beiträge: 771
Registriert: 03.10.2005, 21:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von VampirSchaf » 19.07.2007, 21:28

Warum machen sich die Noobs, die nicht auf 'Ichos lustiger Busreise' dabei sind nicht nen eigenen doofen Thread? Ich poste ja auch in den Achse-des-Bösen-Thread keine Witze rein ^^
[fullalbumimg]1024[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 19.07.2007, 21:40

VampirSchaf hat geschrieben:Warum machen sich die Noobs, die nicht auf 'Ichos lustiger Busreise' dabei sind nicht nen eigenen doofen Thread? Ich poste ja auch in den Achse-des-Bösen-Thread keine Witze rein ^^
... das würde dort aber bestimmt für Aufheiterung sorgen (so wie wir, die Ichos langweiligen Thread kappern und wenigsten was geregelt&geplant kriegen :hehehe: )
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 19.07.2007, 23:26

VampirSchaf hat geschrieben:Warum machen sich die Noobs, die nicht auf 'Ichos lustiger Busreise' dabei sind nicht nen eigenen doofen Thread? Ich poste ja auch in den Achse-des-Bösen-Thread keine Witze rein ^^
Was ist das Problem, du hast deine Mitfahrgelegenheit, ich tausche mich hier mit Scrat aus und hatte anfangs bei Icho angefragt so what?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
VampirSchaf
Geschäftsmodell
Beiträge: 771
Registriert: 03.10.2005, 21:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von VampirSchaf » 20.07.2007, 11:23

Roland von Gilead hat geschrieben:
VampirSchaf hat geschrieben:Warum machen sich die Noobs, die nicht auf 'Ichos lustiger Busreise' dabei sind nicht nen eigenen doofen Thread? Ich poste ja auch in den Achse-des-Bösen-Thread keine Witze rein ^^
... das würde dort aber bestimmt für Aufheiterung sorgen (so wie wir, die Ichos langweiligen Thread kappern und wenigsten was geregelt&geplant kriegen :hehehe: )
Einbildung is auch ne Bildung, hat mein SchwippSchwappSchwager mal gesacht :D
Außerdem heißt das KAPERN!!!! Meine Fresse...

@Galli: Vergiss es einfach...
[fullalbumimg]1024[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2718
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 20.07.2007, 11:30

VampirSchaf hat geschrieben: Außerdem heißt das KAPERN!!!! Meine Fresse...
Igitt, Kapern sind wie gelber Schnee, wer isst denn sowas :hehehe:
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
Scrat
Geschäftsmodell
Beiträge: 1588
Registriert: 09.12.2002, 14:32

Beitrag von Scrat » 20.07.2007, 12:33

VampirSchaf hat geschrieben:Warum machen sich die Noobs, die nicht auf 'Ichos lustiger Busreise' dabei sind nicht nen eigenen doofen Thread? Ich poste ja auch in den Achse-des-Bösen-Thread keine Witze rein ^^
Wenn du den Thread von Anfang an verfolgt hast, dann stellst du fest, dass es mal angedacht war, in Kolonne zu fahren, und zwar auch mit Icho. Galli fährt bei mir mit, also passt das auch thematisch da rein. Wenn du möchtest, dass für jede geringste Abweichung ein neuer Thread aufgemacht wird, dann wirds aber wirklich mal voll in diesem Forum. :wink: . Die weitere Absprache findet aber nun per PN statt, jedenfalls was meine Karre angeht.

Also alles gut? Gut. :D

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 20.07.2007, 17:15

äääh ... das ist doch mein thread, oder?

die formalitäten für unsere busreise gibt die reiseleitung mitte der woche raus.
btw.: ab wann kannst du denn jetzt, monja?

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
VampirSchaf
Geschäftsmodell
Beiträge: 771
Registriert: 03.10.2005, 21:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von VampirSchaf » 20.07.2007, 18:14

Keine Ahnung.
Ich hab bereits geschrieben, dass ich das erst einen Tag vorher weiß.
Aber ich hab sie nun zumindest soweit bekommen, dass ich wenigstens die früheste Schicht bekommen kann, WENN ich Arbeiten gehen muss. Also d.h. wenn ich nicht frei bekomme, bin ich um 12 Uhr raus.
Sag ich dir dann halt einen Tag vorher wenn du unbedingt früher fahren möchtest ;)

@Scrat: Gar nix is gut! Pfui ^^
[fullalbumimg]1024[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 24.07.2007, 19:17

So ... ich schreib mal einfach hier rein (Danke schafi ;) )

Da Scrat leider nicht wie geplant erst um 17.00 losfährt, werde ich selber fahren und morgens um 9.00 los düsen, wenn jemand auf der Strecke Olpe(A45) - Gießen - Umpferstedt eingesammelt werden möchte bitte melden.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2718
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 26.07.2007, 18:50

Roland von Gilead hat geschrieben:So ... ich schreib mal einfach hier rein (Danke schafi ;) )

Da Scrat leider nicht wie geplant erst um 17.00 losfährt, werde ich selber fahren und morgens um 9.00 los düsen, wenn jemand auf der Strecke Olpe(A45) - Gießen - Umpferstedt eingesammelt werden möchte bitte melden.
Jekka und Meiner Einer fahren quasi die gleiche Strecke, wie bereits erwähnt. Lust uns zu Treffen zur Kolonnenfahrt? Wenn ja würde sich Rastplatz Siegerlang West anbieten, das wäre kurz nachem Kreuz A4/A45,da wir ja von der A4 kommen. Wir wollten auch so um 9 rum los, bei Bedarf könnten wir uns also um halb 10 rum dort Treffen ;)
Wenn ja, würd ich dir noch mal ne Handynummer von uns zukommen lassen, sicher ist sicher 8)


MfG Ete

PS: natürlich sind alle anderen Reisenden die zu der Zeit losgehn herzlich eingeladen auch Siegerlang West anzusteuern :)
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
BadThing
Geschäftsmodell
Beiträge: 911
Registriert: 06.07.2005, 20:34

Beitrag von BadThing » 26.07.2007, 22:48

Damit ihr das auch findet... der Rastplatz heisst SIEGERLAND West.....

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2718
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 26.07.2007, 22:59

BadThing hat geschrieben:Damit ihr das auch findet... der Rastplatz heisst SIEGERLAND West.....
Äh ja, frag mich warum ich da eigentlich nen g drin hab, wollte eigentlich schon siegerland schreiben, scheiss tastatur hier :ds: :(
Trotzdem danke*g*
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.07.2007, 06:42

Sorry, hab ich jetzt erst gelesen ... schick dir mal meine Handynr. ich versuche um kurz vor 9.00 hier loszufahren, dann müsste ich auch um 9.30 bei siegerland west sein.

Gruss

Frank
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten