[RL-2009] Thüringen ... es geht lossss ...!
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
Gibts auch wieder die ps2 für die Freunde der verbesserten Luftgitarre?ftn|pete hat geschrieben:im moment ist alles im lot.
outi bringt netzwerk + beamer mit.
wir kümmern uns um den rest wie futter (flüssig, fest), lokation etc.
falls noch wünsche bestehen, dann könnt ihr die gern äußern. ansonsten ist alles wie gehabt.
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht
Mein Rechensklave
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht
Mein Rechensklave
- BobbyShaftoe
- Administrator
ich würde gh3 + gh3wt + 2 gitarren + beamer + brüllwürfel mitbringen, mein notebook ist aber etwas schwachbrüstig bzw. gh3 aufm pc ist ein übler ressourcenfresser. wenn jemand einen halbwegs leistungsfähigen PC beisteuern könnte, müssten wir nicht das geruckel auf meinem notebook in kauf nehmen... freiwillige?
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.
So leid es mir tut, aber bei mir ist es nun offiziell: Dienst von Freitag bis Sonntag! Davor und danach frei, aber grade das Wochenende muss ich ran.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
...nicht nur dir, hätte mich riesig gefreut, die ganzen Nasen mal wieder zu sehen. Aber das kam schon fast mit Ansage, dass ich wieder nicht würde kommen können...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
Nächstes JahrPionic hat geschrieben:...nicht nur dir, hätte mich riesig gefreut, die ganzen Nasen mal wieder zu sehen. Aber das kam schon fast mit Ansage, dass ich wieder nicht würde kommen können...
"Corruptissima re publica plurimae leges!"
- Publius Cornelius Tacitus -
Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er
- Publius Cornelius Tacitus -
Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er
- BobbyShaftoe
- Administrator
*bump*Bobby Shaftoe hat geschrieben:ich würde gh3 + gh3wt + 2 gitarren + beamer + brüllwürfel mitbringen, mein notebook ist aber etwas schwachbrüstig bzw. gh3 aufm pc ist ein übler ressourcenfresser. wenn jemand einen halbwegs leistungsfähigen PC beisteuern könnte, müssten wir nicht das geruckel auf meinem notebook in kauf nehmen... freiwillige?
Fuck the pope (but use a condom).
- Waterhouse
- Geschäftsmodell