Du warst noch nie jung. Hast schon immer Reaktionen wie ein 70-jähriger gehabt.ftn| Winder hat geschrieben:...ein bischen geduld bin auch nicht mehr der jüngste
RLT 2011
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
- ftn| Winder
- Geschäftsmodell
Pionic hat geschrieben:Du warst noch nie jung. Hast schon immer Reaktionen wie ein 70-jähriger gehabt.ftn| Winder hat geschrieben:...ein bischen geduld bin auch nicht mehr der jüngste
MOUL und anmelden du nichts könner
[fullalbumimg]918[/fullalbumimg]
Leg dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dann.
Leg dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dann.
- ftn| Winder
- Geschäftsmodell
- Waterhouse
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Mick
- Unsere FtN-Tucke!
*bump*
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
BlackSoul hat geschrieben:Hast du dir eigentlich Shift 2 zugelegt, Adrian?Joe Astor hat geschrieben:*trippleBUMP*
Nee - leider nein. Komm vor lauter Umzieherei und Wohnungseinrichte ned zum zocken
NFS World liegt auch schon 3 Monate kalt auf Eis
Wie isses denn?
Ich enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig!
Mir macht es Spaß.. jedoch ist der Schwierigkeitsgrad bzw. die Verteilung der Punkte nicht gut gelungen. Man steigt, entsprechenden Erfolg vorausgesetzt, einfach zu schnell auf. Rennen entscheiden sich meistens einfach nur durch das Glück von niemandem von der Strecke gerammt zu werden bzw. vom Start weg eine gute Position zu erreichen.Joe Astor hat geschrieben:BlackSoul hat geschrieben:Hast du dir eigentlich Shift 2 zugelegt, Adrian?Joe Astor hat geschrieben:*trippleBUMP*
Nee - leider nein. Komm vor lauter Umzieherei und Wohnungseinrichte ned zum zocken
Wie isses denn?
Aber der Sound ist wieder spitze und die neue Helm-Kamera erst... auch wenn man sich da etwas an ein verändertes Lenkverhalten gewöhnen muss!
Was nicht so schön ist, ist das alle Autos gerne über die Stecke "rutschen". Aber dafür gibt es einen Mod, der dieses lästige "Feature" stark reduziert.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
was "richtest" du denn ein ? da kommen ein paar tittenposter an die Wand und fertig ist die Laube ^^Joe Astor hat geschrieben:BlackSoul hat geschrieben:Hast du dir eigentlich Shift 2 zugelegt, Adrian?Joe Astor hat geschrieben:*trippleBUMP*
Wie isses denn?
- [FtN|FS] Toxo
- Panzertreiber
ääähm mit verlaub, dass heisst wohl eher - "LATTE"Roland von Gilead hat geschrieben:was "richtest" du denn ein ? da kommen ein paar tittenposter an die Wand und fertig ist die Laube ^^Joe Astor hat geschrieben:BlackSoul hat geschrieben:Hast du dir eigentlich Shift 2 zugelegt, Adrian?Joe Astor hat geschrieben:*trippleBUMP*
Wie isses denn?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit.
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles.
---------------------------
Bier und Harz IV
Titten raus ....
es ist Sommer!!!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles.
Bier und Harz IV
Titten raus ....
es ist Sommer!!!