Recht hast du, Eike. Ich wünsche euch auch viel Spaß und vernünftiges Wetter![FtN|FS] Ed Hunter hat geschrieben:Ich wünsche euch viel Spass und gutes Wetter
[RL-2009] Thüringen ... es geht lossss ...!
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Ich wünsche Euch auch viel Spass, gutes Wetter, leckere frische Thüringer Bratwurst nach orig. Rezept, eine stabile Stromleitung (ja, der Leistungshunger der PCs ist wieder gestiegen, dafür kommen auch weniger als früher ), den netten Catering der weiblichen Gegenparts der OSSI-Gilde, einen nichtklemmenden Zapfhahn - sprich fliesendes Köstrizer (was ist eigentlich mit Schlüppi ?) - wenn der grosse ftn Comunity Gott es will, wird nochmal ein Treffen stattfinden wo alle wieder dabei sind
- ftn| Winder
- Geschäftsmodell
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Moment, hat mich denn jetzt jemand breitgeschlagen und bringt jemand die PS2 mit? Bis jetzt habe ich nichts dergleichen eingepackt...Bobby Shaftoe hat geschrieben:pff, wie madig. dann nehm ich halt die loser-kabel auch mitFussballgott hat geschrieben:Nee, aber YUV kann sie mit entsprechendem Kabel. Ansonsten halt RGB oder Composite.Bobby Shaftoe hat geschrieben:gibts an der ps2 nen vga-ausgang?
Achso und mit ensprechendem Kabel meinte ich ein entsprechendes PS2 Kabel, denn die hat nur einen Multi-Av-Ausgang. Der könnte aber evtl. kompatibel mit dem der PS3 sein.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
- wurstfred
- Geschäftsmodell
Icho wollte die PS2 einpacken.Fussballgott hat geschrieben: Moment, hat mich denn jetzt jemand breitgeschlagen und bringt jemand die PS2 mit? Bis jetzt habe ich nichts dergleichen eingepackt...
Achso und mit ensprechendem Kabel meinte ich ein entsprechendes PS2 Kabel, denn die hat nur einen Multi-Av-Ausgang. Der könnte aber evtl. kompatibel mit dem der PS3 sein.
Bobby schleift einen Beamer an.
Und du die Controller & Spiele.
(So hab ich's verstanden... )
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht
Mein Rechensklave
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht
Mein Rechensklave
- PatrickBateman
- Administrator
- BobbyShaftoe
- Administrator