Anmeldethread für das RL-Treffen 27.-29.07.2007

Termine, Organisatorisches und Wissenswertes über RL-Treffen, Lanparties und Events von FragThe.Net

Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 29.06.2007, 16:01

leider für mich gestorben mein hausdrachen eröffnete mir das der mütterliche schwiegerhausdrachen geburtstag hat auf dem wochenende und das wenn ich zum RLT fahren würde anstatt mit zu dem Geburtstag ich mich mit der Couch anfreunden müsste .... für die nächsten 6 monate und die ist verdammt hart und klein :cry:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 29.06.2007, 16:06

klingt nach einer gut funktionierenden Demokratie im Hause Glingol ;)
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2719
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 29.06.2007, 17:59

Glingol hat geschrieben:leider für mich gestorben mein hausdrachen eröffnete mir das der mütterliche schwiegerhausdrachen geburtstag hat auf dem wochenende und das wenn ich zum RLT fahren würde anstatt mit zu dem Geburtstag ich mich mit der Couch anfreunden müsste .... für die nächsten 6 monate und die ist verdammt hart und klein :cry:
FEIGLING!

Ich komm auch obwohl ich Sonntags auf die Goldene Hochzeit meiner Großeltern "darf", weil ichs mir nicht unbedingt mit meinem momentanen Geldgeber (meine Eltern) verscherzen sollte :cry:
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 29.06.2007, 18:44

Eterion hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:leider für mich gestorben mein hausdrachen eröffnete mir das der mütterliche schwiegerhausdrachen geburtstag hat auf dem wochenende und das wenn ich zum RLT fahren würde anstatt mit zu dem Geburtstag ich mich mit der Couch anfreunden müsste .... für die nächsten 6 monate und die ist verdammt hart und klein :cry:
FEIGLING!

Ich komm auch obwohl ich Sonntags auf die Goldene Hochzeit meiner Großeltern "darf", weil ichs mir nicht unbedingt mit meinem momentanen Geldgeber (meine Eltern) verscherzen sollte :cry:
Genau, jetzt zeigt mal ein bisschen Rückrat hier! :wink:


mfg

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13183
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 29.06.2007, 23:14

Glingol hat geschrieben:leider für mich gestorben mein hausdrachen eröffnete mir das der mütterliche schwiegerhausdrachen geburtstag hat auf dem wochenende und das wenn ich zum RLT fahren würde anstatt mit zu dem Geburtstag ich mich mit der Couch anfreunden müsste .... für die nächsten 6 monate und die ist verdammt hart und klein :cry:
Ist das Dein ernst ? Traurig, traurig wie man unterm Pantoffel stehen kann, respekt an Deine Frau - die hat alles im Griff !
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 29.06.2007, 23:27

Roland von Gilead hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:leider für mich gestorben mein hausdrachen eröffnete mir das der mütterliche schwiegerhausdrachen geburtstag hat auf dem wochenende und das wenn ich zum RLT fahren würde anstatt mit zu dem Geburtstag ich mich mit der Couch anfreunden müsste .... für die nächsten 6 monate und die ist verdammt hart und klein :cry:
Ist das Dein ernst ? Traurig, traurig wie man unterm Pantoffel stehen kann, respekt an Deine Frau - die hat alles im Griff !
:lol: Gemeine aber gute Wortwahl! Ernsthaft, wenn jetzt deine Frau Geburtstag hätte, könnte ich das ja noch nachvollziehen aber es ist NUR die Schwiegermutter. Als ich das gerade meiner Frau hier erzählt habe, meinte sie nur: "Was ist das denn für ein Weichei?!". :hehehe:


mfg

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 30.06.2007, 01:21

sry glingol, aber da muss ich mich den anderen anschliessen, das ist echt ne blöde ausrede ...
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 30.06.2007, 01:30

Wie gesagt Glingol mein Angebot steht noch, kann dich mitnehmen. ;)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 30.06.2007, 08:33

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Wie gesagt Glingol mein Angebot steht noch, kann dich mitnehmen. ;)

Wenn du ihn danach auch weiter beherbergst ^^


Schade Glingol, vielleicht nächstes Jahr :wink:

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 01.07.2007, 22:16

Was steht denn im Programm, was gespielt wird?
ehemals 2852 Beiträge

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 01.07.2007, 22:19

Undertaker hat geschrieben:Was steht denn im Programm, was gespielt wird?
Spielen?
Omg ihr verdammten Nerds, wenn ich zocken will kann ich auch zu Hause bleiben... :lol:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Had3s
Geschäftsmodell
Beiträge: 309
Registriert: 23.11.2004, 21:41
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Had3s » 01.07.2007, 22:20

Undertaker hat geschrieben:Was steht denn im Programm, was gespielt wird?
BF2 nicht :hehehe:
Hurra Hurra der RWO ist wieder DA !!!
Bild

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 01.07.2007, 22:50

doch.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 02.07.2007, 03:56

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Undertaker hat geschrieben:Was steht denn im Programm, was gespielt wird?
Spielen?
Omg ihr verdammten Nerds, wenn ich zocken will kann ich auch zu Hause bleiben... :lol:
du kacknap das ist ne LAN gesoffen wird neben her .... schau dir die letzten jahre an nagut fussi auf der schießbahn zählt nicht.

tut mir leid, wäre wirklich gerne gekommen aber wie sagt man doch so schön familie geht vor und der teil von ihr gehört "leider" auch dazu, naja das nächste RLT kommt bestimmt
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.07.2007, 04:21

Glingol hat geschrieben: du kacknap das ist ne LAN gesoffen wird neben her .... schau dir die letzten jahre an nagut fussi auf der schießbahn zählt nicht.
Aha für dich vielleicht, für mich weniger, es gibt noch mehr als am PC rumzuhängen, das schießen find ich ja mal tofte freu mich schon und dann wäre da auch noch die Stadt die man aufs Korn nehmen kann gibts bestimmt einige Optionen die man in Betracht ziehen kann, naja wenn du dich nicht beschäftigen kannst, ich/wir werden wohl was finden.

Naja dann bleib mal zu Hause für Schwiegereltern bleib ich im Leben nicht zu Hause, zeigt mir nur das du nicht imstande bist klar Schiff zu machen und/oder dir deine Verwandten keine Freiheiten lassen.

Selbst Jekka und Ete packen das obwohl die zur ner Hochzeit müssen, naja ist dein Bier musste wissen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten