Paint it ^^

Termine, Organisatorisches und Wissenswertes über RL-Treffen, Lanparties und Events von FragThe.Net

Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|T] Private Oneill
Poptitan
Beiträge: 110
Registriert: 12.02.2004, 16:00
Wohnort: Aschaffenburg

Paint it ^^

Beitrag von [FtN|T] Private Oneill » 03.05.2008, 18:17

Hi Leute,

nächstes Wochenende bin ich unterwegs mit einem Firmenkollegen und einem Kumpel. Wir gehen Paintball spielen :happy:

Zur Auswahl stehen im Moment Babenhausen Paintball Paradise oder in Bad Kissingen FPI Halle

Da ja ein paar von euch in der Nähe von Frankfurt wohnen wollt ich euch mal bescheid geben, ob jemand evtl Lust hat auch mal vorbeizuschauen mit ein paar Kumpels oder so^^ Ist nen echtes Erlebnis und macht zudem sehr viel Spaß finde ich.

Wir sind dabei noch offen ob wir Freitags oder Samstags gehen. Im zweifellsfall auch Sonntags, aber nur ungern ;)


Naja falls jemand Interesse hat, kann er sich ja mal melden! Da gibts dann auch weitere Infos,

Man trifft sich, wie ich immer sage :hehehe:

Gruß Sven aka Oneill
Bild

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammtem Tal! :)

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2777
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 05.05.2008, 19:17

bei mir im ort ( ottersberg) gibts nen paintball shop und 1km luftlinie ist ne anlage dafür.

hab aber damit nix am hut, obwohl es mich mal reizen würde.

hier mal der link zur page:KLICK

Benutzeravatar
[FtN|T] Private Oneill
Poptitan
Beiträge: 110
Registriert: 12.02.2004, 16:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von [FtN|T] Private Oneill » 05.05.2008, 21:00

Joar ist halt Richtung Kiel und etwas weiter weg^^ Man könnte aber mal nen Event drauß machen evtl ;)

Real fragging :hehehe:

30 FtN´ler oder dergleichen auf som riesen Spielfeld im Sommer^^ Wäre das nicht was ;) Son ganzes We oder so, damit ihr auch mal aus euren Zockerbuden rauskommt ;)
Bild

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammtem Tal! :)

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2777
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 05.05.2008, 21:24

ich biete schlafplätze bei mir an. hab genug platz...

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 05.05.2008, 21:42

hab noch nie paintball gespielt aber sehr interesse daran. leider kenne ich niemand sonst, der ähnliches interesse hegt. mich würde mal interessieren was so was kostet (ausrüstung, platzmiete, etc). reicht es sich vor ort sachen auszuleihen oder sollte man sich besser eigene sachen anschaffen ?

ps: wohne in der nähe von ffm ;)
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
[FtN|T] Private Oneill
Poptitan
Beiträge: 110
Registriert: 12.02.2004, 16:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von [FtN|T] Private Oneill » 06.05.2008, 15:36

@No-Robot

Dann sollten wir doch glatt nen Event machen im Sommer oder? :D





@topic

Ja also kommt drauf an sag ich mal^^

In Babenhausen hab ich so am Abend für knapp 3 Stunden Freitags knapp 90€gelassen

In Bad Kissingen ist es günstiger und die haben mehr möglichkeiten von den Spielfeldern her (www.fpi-paintball.de) und die Leihausrüstung ist auch gut. Mir ist das Spielfeld eigentlich lieber^^

Was sich immer rentiert sind z.B. 30€ für ne Maske zu investieren... die Leihteile werden zwar gewaschen aber naja, sind nicht so das wahre^^

Ausrüstung kaufen würd ich beim ersten mal noch nicht direkt. Ich selbst hab mir grad nen bissl was gekauft für 170€knapp aber das reicht erstmal ;)


Bei mehr Interesse kannste mich mal in ICQ adden (329-775-195) dann kann man sehen... also die Woche wirds entweder Babenhausen oder Bad Kissingen, wissen wir aber noch nicht genau. Entscheidet sich erst, wenn ich weiß, wie viele Leute mit geht und wer^^ Also wenn du Bock hast ;)
Bild

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammtem Tal! :)

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 31.12.2008, 03:39

so war mittlerweile schon 2 mal spielen und muss sagen, es macht irre fun. gut es ist anstrengend und macht in der halle eigentlich nur im etwas eingespielteren team spass aber auch outdoor auf einem funplatz kann auch ohne taktik etc sehr viel adrenalin ausstoßen ;)

gleich um die ecke ist bei mir der einzige platz wo die deutsche paintball bundesliga ausgetragen wird (albshausen, wetzlar) und die haben neben zwei tunier plätzen (luftsäcke als deckung) auch besagten fun platz (holz und reifenverschläge im gras). kostet mit leihausrüstung und 1000 schuss so ca 52euronen bezahlt. lohnt sich also schon für nen ganzen tag lang spass. jedoch ist der reiz jetzt nicht so groß mir eigene markierer und ausrüstung zu kaufen, da erstens schlicht zu teuer und zweitens es sich nur lohnt wenn man oft spielt und vllt auch nem verein beitritt. aber für gelegentliche fun events im jahr mit paar kumpels ist es wirklich nur zu empfehlen, die paar blaue fleckchen später machen einen nur härter ;)

Bild

Bild
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 02.01.2009, 20:08

ohne teamspeak mache ich keine wars :D

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 03.01.2009, 01:14

Frühjahr/ Sommer 2009 --> wäre dabei
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
[FtN|T] Private Oneill
Poptitan
Beiträge: 110
Registriert: 12.02.2004, 16:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von [FtN|T] Private Oneill » 31.03.2009, 03:59

Ajo dann kann man ja mal was planen wenn sich nen paar zame finden :)
Bild

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammtem Tal! :)

Benutzeravatar
yt
Dünnwandbohrer
Beiträge: 4662
Registriert: 10.03.2003, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von yt » 31.03.2009, 04:45

Ich fand das Balancing Scheisse. Aber die Grafik war gut. Force Feedback Rulez!

Antworten