rl türingen

Termine, Organisatorisches und Wissenswertes über RL-Treffen, Lanparties und Events von FragThe.Net

Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren

Antworten
Cryfly
Gewinnertyp
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2009, 13:51

rl türingen

Beitrag von Cryfly » 08.07.2009, 13:52

wann geht das da jetzt eigentlich genau los datum und uhrzeit pls :happy:

wieviele kommen eigentlich aus unserer gilde???

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.07.2009, 13:59

Tatsächlich einem Thread unter Deinem steht alles was du brauchst:

http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=18175

Da kannst du sogar deinen Status setzten, was Deine Gildenkollegen auch machen können ;)

Uhrzeit - egal, ich denke ab mittag kann man aufschlagen.

Da du von Gilde sprichst denke ich du bist einer der hier im allgemeinen "zurückhaltenen" Wowler :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1467
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von DarkSoul » 08.07.2009, 14:03

Ich glaube selbst für eine Wowler ist er seeehr zurückhaltend, mit nur 2 Beiträgen :wink:

seltsam, seltsam

ftn|pete
Geschäftsmodell
Beiträge: 961
Registriert: 30.12.2006, 11:33

Beitrag von ftn|pete » 08.07.2009, 14:08

ich bestätige roland mal.
am mittag kann man da sein und die ersten kontakte herstellen ( zu membern oder beim netzwerk aufbauen helfen... )

leider war bisher von den wow´lern eher wenig zu sehen - wir würden uns aber sehr freuen wenn sich da mehr tut und die gilden dieses treffen nutzen um sich mal im realen leben kennen zu lernen. das umfeld dazu bieten wir gern ( bisher gab es auch nur wenig kritik dazu ). außerdem würde es die ftn-gemeinschaft stärken. - abgesehen davon ist das ganze witzig, informativ und abwechslungsreich :wink:

grüße pete

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.07.2009, 14:38

ftn|pete hat geschrieben:ich bestätige roland mal.
am mittag kann man da sein und die ersten kontakte herstellen ( zu membern oder beim netzwerk aufbauen helfen... )

leider war bisher von den wow´lern eher wenig zu sehen - wir würden uns aber sehr freuen wenn sich da mehr tut und die gilden dieses treffen nutzen um sich mal im realen leben kennen zu lernen. das umfeld dazu bieten wir gern ( bisher gab es auch nur wenig kritik dazu ). außerdem würde es die ftn-gemeinschaft stärken. - abgesehen davon ist das ganze witzig, informativ und abwechslungsreich :wink:

grüße pete
Als ehemaliger Wowler finde ich diese Aussage sehrgut von dir Pete, bin aber bemüht auch ein passendes Umfeld für die wowler von ftn zu schaffen. Dazu sollten folgende Vorraussetzungen geschaffen sein um ihnen den Aufenthalt im Reallifetreffen so angenehm wie möglich zu machen:

- Ausreichend Sonnenschutz vorhanden ? Direkte Sonneneinstrahlung durch zu grosse Fenster könnte Sonnebrände verursachen auf die Haut der empfindlichen MMORPGler, idealerweise sind Rolladen an den fenstern die man runterlassen kann.

- 24h Pizzaservice Vorort ? Es wird zwar am RL Treffen ein ausladenes Catering der hübschesten Thüringer Frauen mit den kulinarischen Schätzen des Ostens geben, aber der Magen des Wow ist das nicht gewöhnt und verträgt die Umstellung evtl. nicht.

- Netzwerk schön & gut - ist aber auch eine Verbindung ins www aufgebaut um sicherzustellen, das die Realms zu erreichen sind ?

- Bitte eine kurze Übersetzungsfibel des gängigen MMORPG Jargon als grosses Poster gut sichtbar und zur Verständigung mit den anderen Mitgliedern aufhängen. Aus Erfahrung hat sich gezeigt, das teilweise mit Unverständis reagiert wird, wenn Spieler in Sätzen komunizieren wie:

"verdammte Aggrorange, wir sind nur gewiped weil der imba tank versucht hat den Bossmop zu interrupten, alles gepullt hat was um ihn stand und der second healer geleecht ist - jetzt steige ich erstmal auf mein mount, reite zum Ah und kaufe mir ein Unique Item ... dann kann ich heute nacht wenigsten 3h schlafen"

:wink: :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 08.07.2009, 15:32

hrhrhr.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
PatrickBateman
Administrator
Administrator
Beiträge: 1666
Registriert: 31.08.2002, 13:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von PatrickBateman » 21.07.2009, 05:44

Roland... du kannst dich ja als mobiler Übersetzer anbieten?!
Erst schlagen, dann fragen!

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 21.07.2009, 23:09

Also ich würde schon mal gerne so einen WOWler in seinem natürlichen Habitat antreffen und beobachten. Reagieren sie eigentlich empfindlich auf Blitzlicht?

Gruss,
Mick
Bild

Antworten