[RL-2009] Review

Termine, Organisatorisches und Wissenswertes über RL-Treffen, Lanparties und Events von FragThe.Net

Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2777
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 09.08.2009, 14:32

grade zuhause angekommen.
einmal hatts blitz gemacht :RoM: .. naja, mehr als 20 euro für gemeinde harzer roller wirds trotzdem net...

war wieder eine super veranstaltung. und an alle, die nicht da waren:

:baeh: :baeh: :baeh:

ätsch, ihr habt was verpasst!

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 09.08.2009, 14:42

so auch wieder daheim aufgeschlagen.
Verwunderlich, der ICE ist in Leipzig mit 11 Minuten Verspätunge los und war eigentlich ohne Verspätung in Dresden.

Tolles Fest, super Wetter und wie immer sehr sehr leckeres Essen, mjam Hackse mjam :)

großes DANKE an Winder, Toddy, Pete und ihre besseren Hälften für die tolle Organisation :happy:


und Water ist garnich so bissig wie er immer tut :-D
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
Mafioso
Geschäftsmodell
Beiträge: 1243
Registriert: 22.01.2003, 15:05

Beitrag von Mafioso » 09.08.2009, 18:32

jau waren so 1600 wieder da. die hässliche lambdasonde hat sogar gehalten hatte wieder volle 75 pferde ;) danke winder für den engländer^^

nur diese scheiss AB war so verstaut... hat länger gedauert.

aber hey war ein geiles treffen auch wenn ich wieder mehr gezockt als was anderes gemacht hab.

Benutzeravatar
[FtN|FS] Ed Hunter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1403
Registriert: 25.11.2002, 19:10
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von [FtN|FS] Ed Hunter » 09.08.2009, 18:48

och menno :cry:

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 09.08.2009, 18:48

Mafioso hat geschrieben:jau waren so 1600 wieder da. die hässliche lambdasonde hat sogar gehalten hatte wieder volle 75 pferde ;) danke winder für den engländer^^

nur diese scheiss AB war so verstaut... hat länger gedauert.

aber hey war ein geiles treffen auch wenn ich wieder mehr gezockt als was anderes gemacht hab.
du hast doch waters lehrstunde genossen - mit freundlicher Unterstützung von Toxo :D
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
ftn|hotty
Geschäftsmodell
Beiträge: 444
Registriert: 26.09.2004, 14:14

Beitrag von ftn|hotty » 09.08.2009, 19:22

Bin auch erfolgreich wieder im Ländle angekommen. Hab sogar nicht tanken müssen. Hab mich in den Windschatten eines Holländers versteckt.

War ein tolles Fest, geiles Essen, viel Bier, super Stimmung. Hat echt Spass gemacht und komme zu 99% nächstes Jahr wieder. Danke auch an alle Organisatoren.

Ich hätte nur ein paar Verbesserungsvorschläge:
-mehr Bier
-kein Odolmundwasserschnäpschen oder wenigstens eins, dass einem die Speiseröhre durchätzt
-und Lichi vom Poker auschschliessen. Is ja langweilig wenn nur einer gewinnt :wink:

Und an alle, die nicht da waren: Ihr habt jetzt ein ganzes Jahr Zeit, im Kalender für 2010 von Juli bis August alle Wochenenden frei zu nehmen. Denn nächstes Jahr kommen alle. Und mit alle meine ich auch dich! Ja genau du!
Einzige Ausnahme: Beerdigungen. Die eigene selbstverständlich :hehehe:

Benutzeravatar
Puni
Geschäftsmodell
Beiträge: 508
Registriert: 11.04.2004, 11:20
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Puni » 10.08.2009, 07:24

War wie jedes Jahr einfach nur genial. Vielen Dank nochmal an die Orga.

P.S. Die von mir gemachten Bilder wirds frühestens heute abend geben.
Nomobuyo, Oshi, Hashitawa, Dokeda, Gunmicha, Deribura

A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 10.08.2009, 08:22

Bevor das mit dem Rsümee in einer Kolumne zu lange dauert hier einfach mal meinen allerherzlichsten Dank an die gewaltbereiten Ossis: Ihr habt ein fantastisches Fest auf die Beine gestellt. Da gibts mal überhaupt nichts zu mäkeln. Die Location war, wie üblich, perfekt, das Schwein war, wie üblich, verdammt lecker, das Bier war, wie üblich, zu leicht verfügbar, die Miezen waren, wie üblich, sehr hübsch und die Leute waren, zum allergrößten Teil, wahnsinnig nett.

Tolles Treffen alles in allem. Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr wieder kommen. Und ich hoffe wir bekommen dies Jahr Weihnachten wieder ein Glühweintreffen in Nürnberg zusammen.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 10.08.2009, 08:46

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Pete, Toddy Winder und alle, die dieses Treffen auch dieses Jahr wieder ermöglicht haben!
Auch wenn unsere Frontscheibe dran glauben musste ist es das wert gewesen. :happy:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 10.08.2009, 15:16

jo... von mir auch ein Danke an unsere gewaltBREITen Ossi's... die Location da draußen ist einfach perfekt...

Essen: lecker...
Mädels: lecker... (auch wenn nur wenige da waren...*g*)
Fun: garantiert...


Hoffe, dass das nächste mal mehr kommen... vielleicht müssen wir das nächstemal einen Localen WOW-Server hinstellen... :hehehe:
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
funny
Blitzermodell
Beiträge: 990
Registriert: 03.05.2003, 16:55
Wohnort: Washington DC

Beitrag von funny » 10.08.2009, 15:18

War suuuuper. Danke an alle! :happy:
"Corruptissima re publica plurimae leges!"
- Publius Cornelius Tacitus -

Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er

Benutzeravatar
PatrickBateman
Administrator
Administrator
Beiträge: 1666
Registriert: 31.08.2002, 13:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von PatrickBateman » 10.08.2009, 15:26

Ey Sitten sind das im Osten... Da fährste hunderte von Kilometern ohne Kennzeichen und keinen Juckts... erst ab der Bayrischen Grenze ist wirder Anstand und Sitte eingekehrt und die Leute haben mir den Vogel gezeigt...

Jungs es war mal wieder witzig - auch wenn dieser Listerinverschnitt wirklich sowas von Sauekelhaft war, Pete sich zum Sauberkeitsnazi entwickelt, Toddi es sich immer noch nicht eingestehen kann, dass es an der Zeit für einen modernen Kurzhaarschnitt wäre, Lichi nicht karteln kann und Winder Schnaps in Wasserflaschen füllt...

Danke an die Gewaltbereiten Assis.....ähhh Ossis....
Erst schlagen, dann fragen!

Benutzeravatar
FragZek
Geschäftsmodell
Beiträge: 831
Registriert: 06.10.2002, 10:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von FragZek » 10.08.2009, 16:51

Auch von mir ein fettes Danke an Pete, Toddi und Winder plus helfendem Anhang und an alle die gekommen sind! War wie immer superschön Euch Nasen alle zu sehen und lecker Grillfleisch und Bier zu verzehren! :D

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 10.08.2009, 19:19

danke, pete, für deine engelsgeduld mit uns vollspacken.
danke, todward und winder für das schwein, den kuchen und alles andere leckere.
danke, ostdeutscher, weiblicher anhang für den backup bei euren vollspackigen typen.
danke, jungs, für ein paar runden bf2.
danke, bobby, für das gemeinsame musizieren.
danke, waterhouse, dass wir uns keinen aufs maul gegeben haben.
danke, gatti, für den promille-weltrekord und dass du emma rausgelassen hast.
danke, alte herren, dass ihr immer wieder kommt.
danke für ein erstklassiges wochenende.

und nächstes mal wird wieder mehr gezockt, gelle?

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
BobbyShaftoe
Administrator
Administrator
Beiträge: 3838
Registriert: 26.08.2002, 11:02

Beitrag von BobbyShaftoe » 10.08.2009, 19:40

ein sehr schönes wochenende, leider war ich schon vorher etwas angeschlagen und konnte deshalb meine legendäre trinkperformance gar nicht ausspielen.

offene punkte:
  • was verbirgt sich im traditionszimmer?
  • warum muss ich mir als funktionär der ersten garde die lautstärke beim gh3-klampfen vorschreiben lassen?
  • wo war der fahrdienst für den transfer in die pension?
  • wie schaltet man funnys dauergrinsen ab?
  • warum war funnys freundin nicht da?
  • wie können wir sicherstellen, dass beim nächsten mal nicht nur die biervorräte, sondern auch die co²-reserven bis zum schluss halten?
  • und das nächste mal tragen alle namensschilder, ich weiss immer noch nicht, mit wem ich mich eigentlich unterhalten habe :roll: :cry: :superhirn:

Antworten