[Suche] Person die Verantwortung für meine Taten übernimmt!
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
- Had3s
- Geschäftsmodell
[Suche] Person die Verantwortung für meine Taten übernimmt!
Hallo,
bezüglich der FSK 18 einstellung des nächsten RLT suche ich jetzt jemanden der bereit ist "Für meine Taten die Verantwortung" zu übernehmen da ich noch nicht 18 bis dato bin.
Falls jemand bereit ist das zu tun soll er sich doch bitte per PN melden und keine Sorge ich bin kein Volldepp der nur scheiße baut oder so
Bei Wunsch arrangier ich auch ein Telefongespräch mit meiner Mom falls einzelne Dinge geklärt werden müssen
MfG Had3s aka Timo nurso schonmal im Vorraus
bezüglich der FSK 18 einstellung des nächsten RLT suche ich jetzt jemanden der bereit ist "Für meine Taten die Verantwortung" zu übernehmen da ich noch nicht 18 bis dato bin.
Falls jemand bereit ist das zu tun soll er sich doch bitte per PN melden und keine Sorge ich bin kein Volldepp der nur scheiße baut oder so
Bei Wunsch arrangier ich auch ein Telefongespräch mit meiner Mom falls einzelne Dinge geklärt werden müssen
Hurra Hurra der RWO ist wieder DA !!!
- VampirSchaf
- Geschäftsmodell
Re: [Suche] Person die Verantwortung für meine Taten übernim
Had3s hat geschrieben:...
suche ich jetzt jemanden der bereit ist "Für meine Taten die Verantwortung" zu übernehmen
...
[fullalbumimg]1024[/fullalbumimg]
- ftn|Broken Arrow
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
- Icho Tolot
- Moderator
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Re: [Suche] Person die Verantwortung für meine Taten übernim
Du weißt, hier sind die Leute vor denen dich deine Eltern eigentlich immer gewarnt haben...Had3s hat geschrieben:Hallo,
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
- VampirSchaf
- Geschäftsmodell
na für impi hätte ich auch immer meine hände ins feuer gelegt ^^ ok, außer er stolpert so oft über das stromkabel, dass am ende mehrere festplatten fällig werden... *grübel*Icho Tolot hat geschrieben:ui, das wird schwer
wenn impi vor 2 jahren stockbesoffen die teenies von umpferstedt belästigt hätte, hätte ich ein problem gehabt.
icho tolot
[fullalbumimg]1024[/fullalbumimg]
- Had3s
- Geschäftsmodell
das liegt daran das ich schon eine Mitfahrgelgenheit habe und die Einwilligung meiner MutterScorpion hat geschrieben:und das ziemlich flott, da er sich schon auf grün gesetzt hatHad3s hat geschrieben: Leute bitte zurück zum Thema.....
und auch jemand der auf mich aufpasst ist evtl. da das klärt sich aber erst kurz vorher
Hurra Hurra der RWO ist wieder DA !!!