RLT 2012 Alternativen

Termine, Organisatorisches und Wissenswertes über RL-Treffen, Lanparties und Events von FragThe.Net

Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

RLT 2012 Alternativen

Beitrag von Fussballgott » 08.08.2012, 08:34

Roland von Gilead hat geschrieben::( Schade ... waren recht viele aus dem Westen angemeldet, ich wäre auch mal wieder gekommen, leider hat der Termin nicht gepasst. Kriegen wir nicht ein Westtreffen wie seinerzeit in Hattingen ?
Hätte da was gefunden: LANgroup - Ihr individueller Mietraum!
Stockumer Str. 28
58453 Witten
Wir vermieten eine ca. 200m² große Halle.

Mit unserem fest installierten GigaBit Netzwerk werden wir den Spielern langfristig für eine geringe Latenz gerecht.

Auch die 50 MBit Internet Anbindung sorgt für ein gutes Spiel- und Surfverhalten für PCs und Konsolen.

Für das direkte Kennenlernen bietet sich der Chill-Out Bereich an. Hier gibt es eine Bar, an der man sich bis spät in die Nacht unterhalten kann. Zur Abwechslung gibt es hier auch eine Dartscheibe und einen Kicker, an dem ebenfalls Turniere ausgetragen werden können.

Da die Clan- Mitglieder häufig in der gesamten BRD oder darüber hinaus verstreut sind, wird ein drei Tage Treffen empfohlen. In diesem Fall wird eine Dusche zur Verfügung gestellt. Adressen und Telefonnummern von Hotels die direkt am Gewerbepark liegen findet Ihr im "Infomenü" unter "In unserer Nähe".

Neben dem Catering, welches wir aus Erfahrung empfehlen, stellen wir unseren Grillplatz samstags ab 15 Uhr bereit oder man kann sich auf eigene Gefahr selber beköstigen.

Die gute Autobahnanbindung, sowie die kostenlosen Parkplätze vor der Location, gehören natürlich dazu.

Bei einer Vermietung von 24 Stunden fällt eine Grundgebühr von 280,00 Euro inkl. 19% MwSt. an. In dem Grundpreis sind 20 Teilnehmer enthalten. Jeder weitere Teilnehmer wird mit 14,00 Euro inkl. 19% MwSt. berechnet.

Bei einer Vermietung von 48 Stunden fällt eine Grundgebühr von 400,00 Euro inkl. 19% MwSt. an. In dem Grundpreis sind 20 Teilnehmer enthalten. Jeder weitere Teilnehmer wird mit 20,00 Euro inkl. 19% MwSt. berechnet.
Hallen-Fotos
Zuletzt geändert von Fussballgott am 19.03.2014, 10:04, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.08.2012, 09:18

Hört sich gar nicht mal schlecht an ... die Preise klingen auch ganz gut. Allerdings müsste man da auch ~ 20 Leute zusammen haben.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 08.08.2012, 09:29

Roland von Gilead hat geschrieben:Hört sich gar nicht mal schlecht an ... die Preise klingen auch ganz gut. Allerdings müsste man da auch ~ 20 Leute zusammen haben.
Das stimmt, aber da könnte man offenbar ja dank der Inet-Anbindung sogar BF3 zocken.
Und mit 15 Leuten wäre man für 24h immer noch unter 20€/Teilnehmer, wobei da noch keine Verpflegung drin ist. Ausgewiesene Schlafgelegenheiten gibt es da auch nicht, aber zumindest ist es in den AGBs nicht explizit untersagt...
Zuletzt geändert von Fussballgott am 08.08.2012, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.08.2012, 11:39

Also ich bekunde starkes Interesse :D mit ~ 65km auch recht in meiner Nähe :wink:

@admins - kann man bei so einem Event nicht alle per Email anschreiben die im forum registriert sind um die über so ein Treffen zu Informieren. Ich tippe wir haben hier noch jede Menge die nicht mehr so aktiv sind, aber einem treffen mit den alten Haudegen nicht abgeneigt sind, aber dieses nicht mitkriegen da hier kaum noch aktiv.

Vielleicht sollte man das künftig generell bei Treffen anstreben - ich kenne Foren da wird das so gehandhabt.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1468
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von DarkSoul » 08.08.2012, 11:54

Wäre ich auch mit dabei. Und die Kosten halten sich wirklich im Rahmen, auch wenn man > 24h nehmen würde.
Lokation macht, jedenfalls nach den Bildern, netten Eindruck und die Lage ist auch recht zentral.
Schlafgelegenheiten werden sich auch finden, bzw. da Roland ja nur 65km entfernt wohnt bietet es sich ja an, dort zu pennen ...



:D

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 08.08.2012, 11:57

DAFÜR!

Witten ist von mir auch nicht allzuweit weg :) und auch für den rest relativ zentral da fast in mitte von DE ^^
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.08.2012, 11:58

DarkSoul hat geschrieben:Wäre ich auch mit dabei. Und die Kosten halten sich wirklich im Rahmen, auch wenn man > 24h nehmen würde.
Lokation macht, jedenfalls nach den Bildern, netten Eindruck und die Lage ist auch recht zentral.
Schlafgelegenheiten werden sich auch finden, bzw. da Roland ja nur 65km entfernt wohnt bietet es sich ja an, dort zu pennen ...



:D
... pennen bei mir ? So wie letzte Nacht wo zwischen 3:00 - 4:30 einen bockenden fast 2 Jährigen beruhigen durfte. Wenn man das als pennen bezeichnen kann klar :D

Ich persönlich würde vor Ort auch im Octavia mit umgeklappter Rückbank ratzen :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1468
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von DarkSoul » 08.08.2012, 12:02

Roland von Gilead hat geschrieben:


... pennen bei mir ? So wie letzte Nacht wo zwischen 3:00 - 4:30 einen bockenden fast 2 Jährigen beruhigen durfte. Wenn man das als pennen bezeichnen kann klar :D
...
Iiiiih, überredet, Rolands Bleibe fällt aus :wink:
Aber für Freunde von Google, 100m neben der Lokation ist ein Hotel mit, mmmh naja, bezahlbaren Gästezimmern.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.08.2012, 12:26

Bevor man weiter redet sollte man überhaupt klären ob die Bereitschaft vor Ort bestände das ganze zu organisieren.

Essen etc. bräuchte man sich sicherlich nicht zu kümmern --> Catering, bzw. wie in Hattingen
Trinken etc. jeder bringt was mit. Pennen - muss jeder selber sehen.

Aber einer muss das ganze bei die Location anfragen, planen, Geld einsammeln, Mietvertrag unterschreiben etc. pp. ....

Wenn es so jemand nicht gibt wird das Ganze schon nix.

Fusi - wärst Du so jemand vor Ort ? :twisted:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 08.08.2012, 12:43

Roland von Gilead hat geschrieben:Fusi - wärst Du so jemand vor Ort ? :twisted:
Location mal angucken und anfragen bzgl. Termin kann ich machen, Getränke organisieren sollte auch machbar sein, da scheint auf Kommission geliefert zu werden.
Was das Geld einsammeln angeht hält sich meine Begeisterung in Grenzen, wenn sich da jemand berufen fühlt oder 'ne Idee hat immer her damit, vllt. kann man das ja auch über's FTN-Konto laufen lassen?
Im Endeffekt muss da 'ne Überweisung für die Halle (und nachher noch Strom, wieviel mag das werden?) erfolgen und die Getränke bezahlt werden.

Und wenn jemand Lust hat den Mietvertrag auf sich laufen zu lassen - immer laut schreien. :D
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.08.2012, 14:15

Also ich fühl mich dazu auch nicht berufen - mein Terminkalender ist ausserdem sehr begrenzt und im September bin ich eine Woche in Bayern. An dem Termin von Thüringen hätte ich Sa. Abends gekonnt, aber da ist schon belegt:

http://www.langroup.eu/terminkalender/c ... &monthID=9
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|dns] PainKillah
Geschäftsmodell
Beiträge: 290
Registriert: 06.01.2004, 19:55
Wohnort: Tor zum Sauerland

Beitrag von [FtN|dns] PainKillah » 08.08.2012, 17:54

Hört sich alles gut an und ist von mir aus quasi um die Ecke. 8)
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beiträge: 571
Registriert: 10.10.2005, 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 08.08.2012, 18:59

Montgomery Scott hat geschrieben:Ich bräuchte 4 Stunden bei mittlerer Verkehrslage, Captain.
James T. Kirk hat geschrieben:Scotty, du hast 3 Stunden.
Scotty hat geschrieben:Ok, ich mach es in 2!
Bei passendem Termin, wäre ich auch nicht abgeneigt!
Schließlich muss ich Roland mal in Natur bewundern und im Kickern schlagen. :D

Wie sieht es denn mit einer Abstimmung aus, damit man mal sehen kann, ob sich eine Planung lohnt?
Bild

Benutzeravatar
Rhyem
Geschäftsmodell
Beiträge: 382
Registriert: 13.11.2010, 13:57
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Beitrag von Rhyem » 08.08.2012, 19:41

hm...wird da dann ne LAN gemacht und gezockt nur? ^^

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 08.08.2012, 19:44

[FtN|FS] DaPOS hat geschrieben:Wie sieht es denn mit einer Abstimmung aus, damit man mal sehen kann, ob sich eine Planung lohnt?
So sei es, blau gibt's erstmal nicht - Termin ist erstmal außen vor.
Rhyem hat geschrieben:hm...wird da dann ne LAN gemacht und gezockt nur? ^^
Gezockt eigentlich fast eher weniger... :D
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Antworten