Festivalsommer 2016

Termine, Organisatorisches und Wissenswertes über RL-Treffen, Lanparties und Events von FragThe.Net

Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren

Benutzeravatar
ftn|Broken Arrow
Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
Beiträge: 962
Registriert: 29.12.2006, 08:23
Wohnort: Rahden

Beitrag von ftn|Broken Arrow » 27.06.2018, 05:26

Rhyem hat geschrieben:Bin 3 Tage bei Parookaville im Juli
Welche Campsite bist du?
Bin von Do. Bis Mo

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.06.2018, 08:08

PAROOKAVILLE sieht ja recht geil aus wenn man sich die Bilder mal ansieht, hab mal das Lineup quer gelesen, bis auf D.Guetta, S.Väth, R.Schulz & Adele kenne ich da nix (hab auber auch nicht bis ganz unten alle durchgeschaut, sind zu viele) ... bin tatsächlich schon zu alt :lol:


Meine Konzertaktivitäten habe ich dieses Jahr wahrscheinlich schon abgeschlossen, war wie jedes Jahr beim heimischen iRock Festival

http://festival-irock.de/

& Beim Hosen Open Air in Essen - das war geil :wow:



Bild
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 27.06.2018, 09:45

Parookaville ist schon schick, aber recht teuer geworden.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.06.2018, 12:13

schau dir die ganzen riesigen Festivals an was das an Aufwand ist um auch die Sicherheits Standards durchzusetzen :eek:

Rock im Park ist die letzten Jahre auch extrem teurer geworden
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 27.06.2018, 13:51

Roland von Gilead hat geschrieben:PAROOKAVILLE sieht ja recht geil aus wenn man sich die Bilder mal ansieht, hab mal das Lineup quer gelesen, bis auf D.Guetta, S.Väth, R.Schulz & Adele kenne ich da nix (hab auber auch nicht bis ganz unten alle durchgeschaut, sind zu viele) ... bin tatsächlich schon zu alt :lol:
Ist sogar so groß das Blinde das sehen könnten da sind einige Größen der EDM-Szene vertreten: Armin van Buuren, Axwell & Ingrosso (ehemalige Swedish Housemafia Mitglieder), Hardwell, Martin Garrix, Steve Aoki, Benny Benassi, Brennan Hart, D-Block & S-te-fan, Fedde Le Grand, Felix Jaehn, Felix Kröcher, Galantis, Headhunterz, Martin Solveig, Phil Fuldner, Showtek, Wilstylez , Guetta ist eigentlich mit das schlimmste was man kriegen kann maßlos überbewertet und spielt nur seine Playlist ab mit Tracks von vor 10 Jahren und kann nicht mixen. Glaube nicht das es die Adele ist die du meinst. :hehehe:

Ansonsten haste Recht. :D

@ Vader: Dann guck dir Tomorrowland erst garnicht an :hehehe: da kannste an einem Wochenende soviel wie für einen 2-3 wöchigen Urlaub ausgeben und mehr.

Karten werden auf dem Schwarzmarkt teilweise mit 2000% Gewinn gehandelt. :cry: :vomit:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.06.2018, 14:04

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:.... Glaube nicht das es die Adele ist die du meinst. :hehehe:
Beim 2. hinsehen - Stimmt :D Passte aber auch irgendwie nicht zu dem Rest der Truppe
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten