Ist sonst noch jemand vor Ort?
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
Spiele findet sich schon was, Flatout 2 läuft ja auch immer noch.DarkSoul hat geschrieben:Tja, dann muss man nur noch Spiele finden, die man noch im LAN spielen kann, ohne extrem Breitbandige Internetverbindung, ohne IP Adressen Überwachung, usw.
Und natürlich genug Leute und Organisatoren
Bei den ganzen alten Säcken hier (mich eingeschlossen) und Familienverpflichtungen wird das immer unwahrscheinlicher.
War ja klar, dass das so drinsteht. Aber meine Frau zeigt mir vermutlich zu Recht einen Vogel, wenn ich das unterschreibe.Mietbedingungen hat geschrieben:Für Beschädigungen der Mietsache und des Gebäudes, sowie der zu den
Mieträumen gehörenden Anlagen ist der Mieter ersatzpflichtig.
Randale jetzt nicht, aber auf den Kosten für eine warum auch immer kaputte Tür oder Zapfanlage sitzen zu bleiben wäre ziemlich blöd. Fürchterlich worüber man sich im Alter so anfängt Gedanken zu machen.Icho Tolot hat geschrieben:Fürchtest Du Randale?
😂😂😂 kaum isser wieder da, gehts rund!! Dann gib Toddy und Winder mal Rauchzeichen! 😈[FtN|FS] Toxo hat geschrieben:coole Reaktionszeiten... ist ja echt ein seniorenstift geworden....![]()
witten ist ja direkt um die ecke...
bissl zentraler wäre toll... wie schaut es denn mit dem Vereinshaus in / bei Leipzig... der schießanlage… die war doch immer cool!!! und die Organisatoren erst...
na die schöpferische pause hat ja lange genug angehalten...Teufelchen hat geschrieben: 😂😂😂 kaum isser wieder da, gehts rund!! Dann gib Toddy und Winder mal Rauchzeichen! 😈
Am Ende kommt er höchstpersönlich und verpasst Dir einen Einlauf 😂😂😂[FtN|FS] Toxo hat geschrieben:na die schöpferische pause hat ja lange genug angehalten...Teufelchen hat geschrieben: 😂😂😂 kaum isser wieder da, gehts rund!! Dann gib Toddy und Winder mal Rauchzeichen! 😈
nun kann man wieder dampf geben..
muss doch auch wieder 10.000 erstklassige und geistreiche post mit stil in einem monat zusammenbringen...![]()
da freut sich das bobbyly wieder...