RL THÜRINGEN.... LETZTE INFOS

Termine, Organisatorisches und Wissenswertes über RL-Treffen, Lanparties und Events von FragThe.Net

Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren

ftn|pete
Geschäftsmodell
Beiträge: 961
Registriert: 30.12.2006, 11:33

RL THÜRINGEN.... LETZTE INFOS

Beitrag von ftn|pete » 22.07.2007, 15:37

Hallo liebe FtN Member,

Wie ihr wisst ist am nächsten Wochenende unser RLT 2007 in Thüringen. Hier jetzt mal ein paar "letzte" Infos dazu...

Zunächst einmal:

Die liebe Zahlungsmoral … Wir machen das jetzt ja nicht das erste Mal, so wie ihr uns manche dieses mal jedoch im Stich lassen … Wir wollen lieber nicht darüber reden, wenn wir jedoch unsere Ausgaben anschauen so müssen wir doch zumindetens darüber nachdenken. Also kommt endlich in die Gänge! Wir haben hier die Arbeit und wenn wir auf den Kosten hocken bleiben sollten, so werden wir auch daraus die entsprechenden Schlüsse ziehen ...


Nun aber zu den angenehmen Dingen ...

Die Party steigt ab Freitagmittag. Todi, Winder und Ich kaufen vorher noch diverse Sachen ein. Also könnt ihr gerne ab 12:00 da sein. [break]


Anfahrt:

Der einfachste Weg zum Ziel führt über die Autobahnabfahrt „Apolda“, diese ist aber nicht in Apolda sondern in Mellingen (sie heißt nur so da Apolda der nächstgrößere Ort ist). Von dort aus fahrt ihr in Richtung Apolda, d.h. durch Mellingen durch, ca. 5 km Landstraße, dann landet ihr in „Umpferstedt“ bzw. an einer Ampelkreuzung. Dort biegt ihr nach rechts ab in Richtung „Jena“. Die Straße hat dann unmittelbar eine Linkskurve mit anschließender Geraden. Zum Ende der Geraden bitte langsamer, da ihr dort links abbiegen müsst – auf einen Wirtschaftsweg. Dort befinden sich auch große Bäume, es ist also nicht zu verfehlen. Wir werden an die Bäume ein paar Luftballons tackern.


Verpflegung:

Dafür ist hoffentlich in rauen Mengen gesorgt – von Bratwurst, Buletten, Salat, Gulasch, Schwein/Pute am Spieß etc. sollte für jeden was dabei sein.

Getränke gibt’s wie immer per Marken, diese könnt ihr wieder bei mir auf dem kleinen Podest erwerben. Das Bier wird 1 € kosten, alkoholfreie Getränke 50 Cent. Wir hoffen natürlich das samstags wieder alles frei ist – wenn ihr eurer Geld rechtzeitig überweist sind wir da jedenfalls guter Dinge.


Schlafplätze:

Wie gewohnt könnt ihr sowohl Zelten, als auch im Saal oder in einem der kleinen Räume schlafen. Pensionen sind auch in der Umgebung – das wisst ihr ja besser als wir. Achtung: es ist mit nächtlichen Schuhwerfereien auf schnarchende Member zu rechnen. Eine Duschmöglichkeit ist ebenfalls vorhanden.


Zocken:

Die Plätze sind wie beim letzten mal vorhanden. Einen Sitzplan werden wir nicht erstellen, also wer zuerst da ist, mahlt auch zuerst. Das Netzwerk wird wieder von Outi gestellt … wir bedanken uns natürlich schon vorab dafür! Ich hoffe das sich am Freitag oder schon vorher ein paar Leute finden die ein Turnier organisieren.


Schießen:

Natürlich werden wir auch schießen. Dieses mal 13 Schuss (10er Wertung) mit Mosin-Nagants auf 100 Meter. Kosten betragen dafür 15€ (das ist mehr als das letzte mal, das liegt aber daran das sich die Munitionspreise fast verdoppelt haben). Wer Lust und Laune hat kann auch gern Kleinkaliber schießen, die Kosten hierfür belaufen sich auf 11€ für 50 Schuss.


Sehenswürdigkeiten:

In der Nähe befinden sich natürlich auch sehenswerte Städte. Sei es nun Weimar mit Goethe, Schiller, Wieland oder dem KZ Buchenwald oder auch Jena mit seinen diversen Denkergrößen. Hier bitte ich jedoch darum, eventuelle Vorhaben selbst zu organisieren … wobei Wurstfred euch sicherlich gerne führen wird.


Ankunft:
Wir bitten euch, nicht vor dem Tor zu parken! Dort bitte nur kurz halten, ausladen und dann woanders Parken, Platz ist genug vorhanden!Es wäre dann angebracht mich aufzusuchen – um die formellen Sachen zu klären … sprich Geld, Wertmarken, etc.


Abfahrt:

Bevor ihr euch auf den Heimweg macht wäre es natürlich angebracht, den Laden so zu hinterlassen wie er war. D.h. kehren, wischen, Stühle rücken, spülen usw. Jede Hand die hier hilft, ist Gold wert! Wir hoffen das wir hierfür nicht großartig bitten/betteln müssen, auch wenn es dann natürlich auch um die Toiletten geht.


Aufgaben die noch zu vergeben sind:

Wie jedes Jahr, können wir als Orgas nicht alles schaffen und sind somit auf eure Mitarbeit angewiesen. Bitte teilt mir mit wozu ihr zu gebrauchen seid, wenn ihr ankommt. Wir werden dann einen "Einsatzplan" erstellen.

Wo Hilfe benötigt werden wird ...
  • *Küchenhilfen (angefangen vom Frühstück hinräumen über Spülmaschine bestücken, grillen, bis Gulaschkanone bedienen …)

    *PC und Netzwerkpros ( Outi und Lorix sind eure Ansprechpartner )*

    *Thekenschlampen (FreakMan, Discmaster...)*

Was ihr auf alle Fälle mitbringen solltet:

Einen Überweisungsausdruck, falls ihr bis Freitag früh nicht auf der Liste steht.

... und für die Leute, die im/am Schützenhaus übernachten ...
... Schlafsack, Kulturbeutel, Lumatra/Isomatte nicht vergessen.


Wenn ihr euren PC mitbringt:

Verteilerdose, Verlängerungsschnur, ca. 10 Meter Netzwerkkabel – kein cross-over/Patchkabel! (es wäre super wenn ihr mehr davon mitbringt, falls der Eine oder Andere sein Zeug vergessen sollte!!!)


Abschließend:

Ich hoffe, das wir wieder ein tolles Wochenende zusammen verbringen werden, nicht allzu viel in die Hose geht und wir danach noch miteinander sprechen.


gruß euer rl thüringen team winder, todi und pete

P.s.:In dringenden Fällen könnt ihr mich unter 0171 - 213 19 08 erreichen.

Benutzeravatar
Brewster Billings
Moderator
Moderator
Beiträge: 676
Registriert: 06.10.2002, 19:56
Wohnort: bÄrlin

Beitrag von Brewster Billings » 22.07.2007, 16:06

zur zahlungsmoral...

ich weiß ja nicht wieviele beträge noch ausstehen, aber damit sich niemand in die nesseln setzt wäre eine deadline vielleicht nicht verkehrt. und wer ganz kurzfristig überweist und das durch den überweisungsschein nachweisen kann muss sich halt selbst in form von sms an pete drum kümmern, daß er noch fürs happa berücksichtigt wird. falls es anders läuft gibts nur böses blut.

wie sieht das eigentlich mit kühlmöglichkeiten für selbst mitgebrachte bierkästen aus, gibts nen kühlrau oder so? weil war schmeckt die plörre ja nicht.... :bier:

ps.: biete mich natürlich wie besprochen wieder als williger küchenhelfer an :n-dance:
Seit 06.10.2002 bei FtN an Bord, 9224 sinnvolle Beiträge im alten Forum.
BildBild

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2781
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 22.07.2007, 17:10

ich finds auch mies, dass einige unbegründet nicht aus der soße kommen und noch nicht gezahlt haben.
hoffen wir mal, das wird noch.

ansonsten auf ein lustiges WE

biete mich an als thekenschlampe oder chefkoch!

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 22.07.2007, 17:20

Biete mich wie immer als Bier & Würstchen-Vernichter an :hehehe: Aufräumen am Sonntagmorgen versteht sich von selbst :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 22.07.2007, 17:33

ftn|pete hat geschrieben:Getränke gibt’s wie immer per Marken, diese könnt ihr wieder bei mir auf dem kleinen Podest erwerben. Das Bier wird 1 € kosten, alkoholfreie Getränke 50 Cent. Wir hoffen natürlich das samstags wieder alles frei ist – wenn ihr eurer Geld rechtzeitig überweist sind wir da jedenfalls guter Dinge.
In dem überwiesenen Geld waren keine Getränke mit inbegriffen?
ehemals 2852 Beiträge

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2781
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 22.07.2007, 18:15

Undertaker hat geschrieben:
ftn|pete hat geschrieben:Getränke gibt’s wie immer per Marken, diese könnt ihr wieder bei mir auf dem kleinen Podest erwerben. Das Bier wird 1 € kosten, alkoholfreie Getränke 50 Cent. Wir hoffen natürlich das samstags wieder alles frei ist – wenn ihr eurer Geld rechtzeitig überweist sind wir da jedenfalls guter Dinge.
In dem überwiesenen Geld waren keine Getränke mit inbegriffen?
Nein, Getränke werden seperat abgerechnet, aber sollten wir freitag wieder viel saufen, dann gibts samstag alles frei :)

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 22.07.2007, 19:16

-----
sorry, habe die ganze zeit so an 25 -30€ gedacht aber 40 is mir ne nummer zu happig, sorry

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2781
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 22.07.2007, 19:55

es stand doch schon von anfang an fest, dass es 40 kostet :roll: , ausser man hat wie ich bis ende juni bezahlt, so nur 35, tja, das wäre ihr preis gewesen :D

Benutzeravatar
Brewster Billings
Moderator
Moderator
Beiträge: 676
Registriert: 06.10.2002, 19:56
Wohnort: bÄrlin

Beitrag von Brewster Billings » 22.07.2007, 20:30

also wenn es bei dir an 10€ scheitert jdz dann finde ich das schade.
Seit 06.10.2002 bei FtN an Bord, 9224 sinnvolle Beiträge im alten Forum.
BildBild

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 23.07.2007, 11:03

ich habe geschrieben, dass ich bar am wochenende bezahle, und dabei bleibt es leider auch.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

ftn|pete
Geschäftsmodell
Beiträge: 961
Registriert: 30.12.2006, 11:33

Beitrag von ftn|pete » 23.07.2007, 21:46

Icho Tolot hat geschrieben:ich habe geschrieben, dass ich bar am wochenende bezahle, und dabei bleibt es leider auch.

icho tolot
ist so abgesprochen... das ist auch ok! wenn sich jemand angeriffen fühlt, dann entschuldige ich mich dafür. :roll: das war nicht meine absicht !

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 23.07.2007, 22:08

kein problem. habe mich nicht angegriffen gefühlt.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1468
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von DarkSoul » 24.07.2007, 10:27

ftn|pete hat geschrieben:
Icho Tolot hat geschrieben:ich habe geschrieben, dass ich bar am wochenende bezahle, und dabei bleibt es leider auch.

icho tolot
ist so abgesprochen... das ist auch ok! wenn sich jemand angeriffen fühlt, dann entschuldige ich mich dafür. :roll: das war nicht meine absicht !
Auf die Füsse getreten dürfen sich ruhig einige fühlen, finde ich jedenfalls :roll:

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2781
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 24.07.2007, 10:56

mit wem es geregelt ist, gibts auch kein prob, nur andere sollte sich mal gedanken machen, darüber, dass es ohne bezahlung net läuft!

Benutzeravatar
[FtN|T] Private Oneill
Poptitan
Beiträge: 110
Registriert: 12.02.2004, 16:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von [FtN|T] Private Oneill » 25.07.2007, 13:58

Ich kann das Geld leider erst vor Ort bezahlen! Krieg das Geld nämlich erst morgen :( Hoffe das ist kein prob. Bring aber wenns klappt, ne Entschädigung mit hehe
Bild

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammtem Tal! :)

Antworten