Verfassungsrichter will Bundeswehr zur Terrorabwehr ... 2

Fuer Erleuchtung und Wahrheit im ganzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
yt
Dünnwandbohrer
Beiträge: 4662
Registriert: 10.03.2003, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von yt » 23.12.2010, 14:25

Wenn ich behaupte, dass das der Willen der Regierung sei, Soldaten im Inneren auch für Demonstrationen ein zu setzen, werd ich dann wieder ausgelacht?
Mit vernetzten Grüßen,
yours truly

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 23.12.2010, 14:34

Nicht von mir! Das dieser Schwachsinn "Terrorbedrohung" nur vorgeschoben ist, sieht doch ein Blinder! Denen gehts um Aufstandsbekaempfung in einigen Jahren. Spaetestens wenn der Euro geplatzt ist!
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 23.12.2010, 14:41

Da passen nun gleich einige Beschlüsse aus der allerjüngsten Geschichte recht gut zueinander. Isoliert betrachtet sind die ja alle nicht so schlimm - wenn man sie dann schön verknüpft, kann man ohne rechtliche Bedenken ein paar Leaker zu Terroristen erklären und vermittels des Einsatzes der Bundeswehr ausnahmezustandsrechtlich gegen sie vorgehen.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 23.12.2010, 16:59

soll das sofort in die area 51 oder wollt ihr euch noch ein bischen öffentlich reinsteigern?

icho tolot



Wenn du was zum Thema hast, schoen! sonst geh mal lauschig feiern! cubi.
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 23.12.2010, 18:33

Immerhin hat man schon fast alles probiert, das Militaer im Innern einzusetzen. Bundeswehr fuer Grenzschutz auf See, abknallen von Pasagiermaschinen, Ueberwachung von Demonstranten, usw... Ich finde, die vom Grundgesetz gedeckten Faelle fuer den Einsatz des Militaers im Inneren reichen voellig. Das Militaer als preiswerte Hilfspolizei oder sogar richtige Polizei geht imho zu weit! Dieser Wahn der Neokonservativen den Buerger total zu ueberwachen, passt auch gut ins Bild. Die Eliten haben Schiss!
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Hays
Geschäftsmodell
Beiträge: 255
Registriert: 05.11.2004, 19:32

Beitrag von Hays » 23.12.2010, 20:58

yt hat geschrieben:Wenn ich behaupte, dass das der Willen der Regierung sei, Soldaten im Inneren auch für Demonstrationen ein zu setzen, werd ich dann wieder ausgelacht?
Na ja, hat sich ja nicht viel verändert hier, bei FTN. Es ist ruhiger geworden.

Yt natürlich werden die Soldaten nicht gegen Demonstranten eingesetzt! Demonstranten sind Bürger mit Rechten.

Aber damit man die Soldaten trotzdem einsetzen kann, braucht die Regierung dann nur ein paar Verordnungen ändern.

Oder noch einfacher: Die Demo kurz vorher verbieten bzw. trotz langer Ankündigung nicht genehmigen.

Dann sind es keine Demonstranten.
Dann kommen die Hitliste nach unten:
Gewaltbereite Demonstranten
Gewalttätige autonome Randalierer.
Links/Rechts Islamradikale Gewalttäter
Einzelne zum Terror bereite Fanatiker.
Extreme Terrorgruppen mit Politischen Arm.
Politisch Radikalisierte Verbrecher.

Wir sind ja schon soweit in diesem Land. Wenn zwei sich treffen und ein Plakat hochhalten, dann darf die Polizei schon einschreiten, wenn das nicht vorher genehmigt wurde.

Schon bei mehr als einer Person, besteht Anmeldepflicht!!

Vorbeuge Haft für 24 Stunden! Also die können dich, ohne das was getan hast oder sonstwie auffällig geworden bist 24 Stunden wegsperren!
Verbrechen können nur im verborgenen geplant und durchgeführt werden. Für Transparenz!
WikileaksBild

Antworten