ein WAHRER[TM] Naturwissenschftler!
Moderator: Moderatoren
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
"Magie ist Physik durch Wollen"
ach ist das herrlich Hobby-nazi-physik-esotheriker
meine fresse der hat aber auch ALLLES zusammen geschmissen, star trek, star wars, drittes reich, Esoteriker, hohl-erde, etc etc
ach ist das herrlich Hobby-nazi-physik-esotheriker
meine fresse der hat aber auch ALLLES zusammen geschmissen, star trek, star wars, drittes reich, Esoteriker, hohl-erde, etc etc
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
Schon Hammer der Typ. Ich glaube ich kaufe mir erstmal das Buch und lerne erstmal was wirklich abgeht.
Schon Hammer der Typ. Ich glaube ich kaufe mir erstmal das Buch und lerne erstmal was wirklich abgeht.
- cubi
- Administrator
Ich halte diese Aluhutnazis für weitgehend harmlos. Die sind so durchgeknallt, das sogar jede durchschnittlich zerebral bestückte Nazi-Fleischmütze kurz ins grübeln kommen sollte, wenn er allein zu Hause bei Mutti in seinem Zimmer sitzt und keiner der Kameraden zusieht!
cu cubi
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi
- Waterhouse
- Geschäftsmodell
Ich fürchte, Du überschätzt die "durchschnittlich zerebral bestückte Nazi-Fleischmütze" deutlich.cubi hat geschrieben:... das sogar jede durchschnittlich zerebral bestückte Nazi-Fleischmütze kurz ins grübeln kommen sollte, wenn er allein zu Hause bei Mutti in seinem Zimmer sitzt und keiner der Kameraden zusieht!
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)