... ich bin jetzt bald sehr reich

Fuer Erleuchtung und Wahrheit im ganzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

... ich bin jetzt bald sehr reich

Beitrag von Roland von Gilead » 28.03.2019, 23:18

:bonk: :applause: und ihr nicht!

Es fing alles ganz harmlos an, mein Vater hat eine Immobile im Ruhrgebiet die er neu vermieten will, ich hab ihn dafür eine Inserat bei Immowelt geschaltet und seine Telefon Nummer hinterlegt, so dass sie ihn bitte kontaktieren für alles weitere.

Soweit so gut - viele schreiben trotzdem, dann teile ich ihnen mit sie sollen ihn unter der angegeben Nummer anrufen oder mir Ihre mitzuteilen, die geben ich dann weiter und mein Vater meldet sich.

Das habe ich auch in diesem Fall getan, einen Tag später als gestern bekam ich wieder eine Meldung mit der Bitte um Rückruf Tel: +195237xxx

hm, was ist das für ne Vorwahl, müsste Übersee sein - ich ihn angeschrieben, er solle sich direkt bei meinem Vater melden wir erreichen niemanden unter der Nummer ( haben wir natürlich erst gar nicht versucht) - jetzt gerade bekam ich folgende Email:


Hallo xxxxx,

Vielen Dank und ich schätze Ihre dringende Antwort in Ihrer Immobilie, ich bin an Ihrer Immobilie interessiert, da ich nach Deutschland umgezogen bin. Bitte, ich hätte das Anwesen gerne sichtbar besichtigt, aber mein jetziger Standort und meine Art der Arbeit werden es mir nicht erlauben, dies zu tun, bitte haben Sie Verständnis dafür.


Nach dem Aussehen und der Beschreibung der Immobilie bin ich damit zufrieden und nehme diese Immobilie sicher für Ihren Preis. Und ich hoffe auch, dass wir angesichts meines Umzugs nach Deutschland auf einer immer besseren und höheren Plattform zusammenarbeiten können, ich möchte Ihnen aufrichtig vertrauen. Ich bin ein Kriegsveteran der NATO-Truppe in Afghanistan, was den Krieg gegen den Terrorismus betrifft. Ich diente in der 1. gepanzerten Division im Irak von Bagdad und diente jetzt in Afghanistan.


Ich werde dieses Eigentum für meine privaten Zwecke benötigen, da ich nach Deutschland umziehen werde. Aufgrund der Entscheidung der Vereinigten Staaten, in diesem Jahr Truppen aus Afghanistan abzuziehen, wurde ich entsandt, um in einer der US-Militärbasen in Deutschland zu dienen. Deshalb habe ich mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir gemeinsam meinen Plan, in Deutschland zu investieren, umsetzen können. Aus diesem Grund wird es für mich wichtig sein, Ihnen mitzuteilen, dass ich in meinem Besitz die Summe von 7,2 Millionen Euro habe, die ich bei unserem Überfall auf den Terrorismus in Kabul Afghanistan erhalten habe. Sobald ich von Ihnen höre, dass Sie mir helfen werden, werde ich für die Lieferung mit Hilfe eines Rotkreuz-Frachterjets kommunizieren.


Ich habe dieses Geld an einem sehr sicheren Ort in unserem Lager in Kabul in Afghanistan gelagert und warte auf einen Moment wie diesen, um das Geld für eine gute Verwendung zu verwenden, und jetzt möchte ich, dass die Kiste unverzüglich bewegt wird. Ich habe sehr profitable Investitionspläne zur Hand. Ich kann dieses Geld nicht in die Vereinigten Staaten transferieren, weil ich für etwa 5 Jahre in Deutschland sein werde, also brauche ich jemanden, dem ich vertrauen kann. Wenn Sie zustimmen, werde ich das Geld nach Deutschland überweisen, wo Sie der Begünstigte sein werden, weil ich derzeit einige Punkte mit dem Pentagon abrechne, so dass ich einen solchen Betrag nicht vorführen kann, also muss ich jemanden als Begünstigten vorstellen. Ich bin ein Amerikaner und ein Geheimdienstmitarbeiter dafür, also habe ich ein 100% authentisches Mittel, um das Geld per diplomatischem Kurierdienst zu überweisen. Ich brauche nur deine Zustimmung und alles ist erledigt.


Bitte, wenn Sie an dieser Transaktion interessiert sind, werde ich Ihnen die vollständigen Details mitteilen, die Sie benötigen, damit wir diese Transaktion erfolgreich durchführen können. Ich entschied mich, jemanden zu finden, der real und nicht imaginär ist, und deshalb ging ich zu einer gesicherten Website, wo ich sicher sein kann, dass die Person real ist. Ich glaube, ich kann dir vertrauen. Im Moment bin ich sehr vorsichtig mit der Art und Weise, wie ich kommuniziere, um jegliche Art von Risiko zu vermeiden, bis dieses Geld endlich in Ihrer Obhut ist. Ich werde mit Ihnen per E-Mail kommunizieren und Sie auch anrufen, wenn es notwendig ist, um Sie über alle wichtigen Informationen zu informieren. Ich habe jeden Beweis für diesen Fonds in meinem Besitz, um Ihnen zu zeigen, dass alles echt ist.


Ich bin gerade in Afghanistan und muss dieses Geld sichern und Ihnen zukommen lassen, wenn wir zu einer echten Einigung kommen. Ich schreibe dir von einer neuen privaten E-Mail-Adresse aus, bitte lösche diese Nachricht, wenn du nicht an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist.

Ich warte auf deine Kontaktdaten, damit wir weitermachen können. In weniger als 5 Tagen sollte der Fonds bei Ihnen angekommen sein und ich werde für mein Geld nach Deutschland kommen. Ich gebe dir 20% der Summe und 80% sind für mich. Ich hoffe, ich war bei diesem Deal fair.

Mit meinen besten Grüßen.

Captain. Stefan Purple
Wahnsinn - was für ein Glück, ich bin jetzt bald ein gemachter Mann :D

Bis dato dachte ich das Interesse an der Wohnung wäre echt, bis diese Email mit der gefühlt 20 Jahre alten Masche " ich bin reich und weiss nicht wohin mit dem geld" ein trudelte :lol:

Mal kurz gegoogelt, die Masche ist so alt - die war schon 2010 alt

http://lebensraum.weblog.co.at/2010/10/ ... -betruges/
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 30.03.2019, 10:39


Benutzeravatar
Malagant
Geschäftsmodell
Beiträge: 1787
Registriert: 30.12.2006, 14:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Malagant » 30.03.2019, 12:39

hey Glückwunsch. Hoffentlich platzt der deal nicht :D

Antworten