Das Ende einer Ära

The Proactive study has shown that BF42 significantly reduces the incidence of heart attacks!

Moderatoren: co0nic, PaS42 Clan

JoJo
Geschäftsmodell
Beiträge: 619
Registriert: 21.09.2008, 20:58

Beitrag von JoJo » 22.04.2011, 10:00

nee, sind 2 avi dateien + 1 ts3 datei, hab ja das train gefilmt ;)

Joe
Geschäftsmodell
Beiträge: 650
Registriert: 15.03.2009, 22:02

Beitrag von Joe » 23.04.2011, 08:29

wandels halt in mpeg um dann hast auch keine 6 gig auf deiner platte^^ eventuell musst dann die datei zerstückeln damit die hochladen kannst

Benutzeravatar
Rosenplatz
Forenputze
Beiträge: 45
Registriert: 28.11.2002, 15:05
Wohnort: ®ö§?ñþ£å?z

Beitrag von Rosenplatz » 31.05.2011, 18:48

Ulli mein Lieber...
ich habe es auch mal wieder geschafft hier rein zu schauen.
Zusammen hatten wir in diversen Teams schon eine tolle Zeit. Ich kann mich gut an diverse Nachmittage, Abende und Nächte erinnern, an denen wir zusammen durch die BF-Serverwelt gezogen sind. Meistens blieben dann nur noch wir beide irgendwann über :D

Insgesamt muss ich sagen, dass ich die Zeit immer als sehr angenehm empfunden habe. Diverse kleinere Wutausbrüche deinerseits haben mich eher zum Schmunzeln gebracht. :hehehe:
Du hast schon recht, dass man irgendwann einmal kürzer treten sollte. Das Studium hat absoluten Vorrang. Gegen Ende meines Studiums habe ich meinen Gaming-PC ebenfalls in die Abstellkammer verbannt und konnte mich so anständig an die Dipl-Arbeit machen.

Mittlerweile krame ich das Spiel aber immer mal wieder aus, da es mir immer noch ordentlich Spass macht und neben dem Job mal eine Gute Möglichkeit ist, um Luft rauszulassen :wink:

Vielleicht findet man dich dann nach deinem Abschluss auch mal irgendwann wieder auf einem der selten gewordenen Server.

Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft,

rosi
- = { The World is yours } = -

Antworten