BF42 Vanilla Event - Funwar

Alles über den WW2-Shooter und seine Erweiterungen "Road to Rome" und "Secret Weapons of WW2".

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dary
Geschäftsmodell
Beiträge: 691
Registriert: 09.05.2012, 19:39
Wohnort: Dossenheim

Beitrag von dary » 29.04.2015, 22:04

Finde das jetzt nicht so eindeutig wie manche schreiben. Team 1 hat sich schon sehr gut geschlagen. Wenn man auf Allieseite dann die drei südlichen Fahnen verliert, dann ist es schon so gut wie gelaufen. Vielleicht hätte man da besser aufteilen sollen. :)

Am Anfang meinte ich auch, dass wir Butchi und mich in getrennte Teams packen sollen. Naja, kann man jetzt nicht mehr ändern. Der Spaß stand im Vordergrund und den kann man auch haben, wenn man verliert. ^^ Nächstes mal teilen wir die Teams einfach besser auf.

Wäre cool, wenn wir das wiederholen. Danke an Licherkette!

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 29.04.2015, 22:25

dary hat geschrieben:Finde das jetzt nicht so eindeutig wie manche schreiben.

Am Anfang meinte ich auch, dass wir Butchi und mich in getrennte Teams packen sollen. Naja, kann man jetzt nicht mehr ändern. Der Spaß stand im Vordergrund und den kann man auch haben, wenn man verliert.
...

Willst du das wirklich ausdikutieren, die Screens wurden zur Unterstützung auch noch angefügt, klar kann man Spaß haben wenn man verliert sogar ich der eher anderes gewohnt ist, ich kann aber beim verlieren nur unter 2 Bedingungen Spaß haben, das es erstens ein fairer und zweitens ein ausbalancierter fight war (was häufig dann auch in der Knappheit des Sieges sich wiederspiegel). Dann hab ich was davon dann kann ich für mich besser analysieren was ich falsch gemacht hatte und was ich beim nächsten mal besser machen kann und nicht in die Steinzeit zurückgebombt werden von 2-3 Fliegerassen wogegen man als Infi, Panzer und Schiff machtlos ist da brauch ich dann keine Fehleranalyse mehr machen da liegt es auf der Hand das was stinkt...

Gute Nacht!
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

cleo
Forenputze
Beiträge: 52
Registriert: 02.04.2007, 09:03

Beitrag von cleo » 30.04.2015, 09:58

mannn mannn mannn... hier wird so getan, als ob der elendige Rest des Teams genau gar nix gemacht hat.. ^^
Die Bodentruppe war fei auch gut! :wink:
wo uns das leben verboten wird, fängt unser widerstand an.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 30.04.2015, 10:18

sieht nach den Screenshots aber nicht so aus ..... :lol:

PS: Im gewinnerteam kriegt man nicht unbedingt mit, wenns beim gegner nicht so läuft ... die Flieger nach deren Stats wohl eher.

Das Interesse abends an BF42 ist auf jedenfall bei denen die es letzte Wochen noch gespielt haben scheinbar gg. Null gewandert - wenn ich schaue spielt es jedenfalls keiner mehr ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 30.04.2015, 10:30

Roland von Gilead hat geschrieben:sieht nach den Screenshots aber nicht so aus ..... :lol:
Mensch mach doch mal die Augen auf oder Putz deine Brille wenn du schon kein Ass im auswerten bist, ausserdem hast du garnicht mitgespielt also ist deine Bewertung des gesamten Wars ziemlich nebensächlich, die Äusserungen und der Eindruck in unserem Channel wie auch das schriftlich niedergelgte hier waren schon sehr eindeutig da brauchst du jetzt hier nicht einfach versuchen rumzustänkern.

Screen 1

80:0 Schon ein starker Unterschied bei so wenig Anfangstickets.

Dary 38:4
Butchi 32:7

Dazu auf unserer Seiter fast keine mit positiven Stats.

Screen 2

147:0 Noch stärkerer Unterschied, die Aussage "naja hat beim 2. Match auch so lange gedauert euch runterzukriegen von der Insel" ist pure Augenwischerrei jo fast 50% schneller hats gedauert. :silly:

Dary 35:2
Butchi 32:1
Peace 9:0

Wieder Gewinnerteam knapp 3/4 des Teams positive KD, unser Team komplett negativ, gg!
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

cleo
Forenputze
Beiträge: 52
Registriert: 02.04.2007, 09:03

Beitrag von cleo » 30.04.2015, 10:35

Klar haben wir das mitgekriegt.. :D
Was meinst du woher die Fliegerle wussten, wo/was/wie/wann ist.. naja manchmal zumindest

Habs ja schon mal gesagt, die Kommunikation war echt gut. :wow: So wünsch ich mir das in BF4 auch, wenn keine Minimap da ist!
wo uns das leben verboten wird, fängt unser widerstand an.

Benutzeravatar
BobbyShaftoe
Administrator
Administrator
Beiträge: 3838
Registriert: 26.08.2002, 11:02

Beitrag von BobbyShaftoe » 30.04.2015, 10:56

puha, der ton hier ist echt grenzwertig.

galli, ich kann deinen frust einigermaßen nachvollziehen, aber du solltest auch daran denken, dass es ein funwar war und die organisatoren sowas entweder noch nie (ich) oder schon lang nicht mehr (lichi) aufgezogen haben. ich respektiere, dass du geknickt bist, weil die rahmenbedingungen nicht gepasst haben, aber ist es das wert, das fass so weit aufzumachen, dass die stimmung dermaßen leidet? das ganze sollte doch eine nette nostalgie-runde werden, und genau das war es auch, bis zu dem punkt, an dem wir angefangen haben, über ausgeglichene teams zu diskutieren. dann war die atmosphäre schlagartig vergiftet, zumindest war und ist das mein eindruck.

mir ist daran gelegen, dass wir uns alle bald wieder treffen und ja, dann sollte es auch gerechter zugehen. das haben alle begriffen und wir werden es sicher auch beherzigen. also haken dran.

ich denke, dass das interesse an bf42 deshalb schlagartig nachgelassen hat, weil die leute nicht wegen bf42 gekommen sind, sondern wegen der guten alten zeiten und den vielen leuten, die man schon lange nicht mehr gehört/gesehen hat. was ich mitgenommen habe, war das geile teamgefühl - da kann ich cleo nur beipflichten. für mich war es absolut zweitrangig, ob ich gewinne oder verliere. da will ich dir, galli, aber gar nix absprechen, der sportliche ehrgeiz sei dir gegönnt - und das meine ich wirklich so! aber trotzdem: lasst uns nach vorne schauen, lass uns aus dem ding ein schönes ritual machen, lasst uns spaß haben, verdammt!
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 30.04.2015, 10:56

@ den kravall gebürsteten galli

- ich hab Cleo gemeint und nicht dich - und auch die stats auf deren Seite gemeint- das sind die Flieger haushoch überlegen und die Infs wie Cleo haben teileweise eine negative KD. Ich dachte das wäre klar weil ich direkt auf cleo geantwortet habe, sonst hätte ich es irgendwie gekennzeichnet wenn ich dich gemeint hätte.

Ich werde mir angewöhnen müssen in Beiträgen wo du "diskutierst" detailiert zu beschreiben was ich meine damit auch der letzte kleingeist kapiert was ich meine. Musst ja ganz schön angepisst sein von dem Spiel wenn du Tage später noch deswegen ausflippst - mal nach stärkeren Tabletten beim Arzt gefragt!?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 30.04.2015, 11:18

Roland von Gilead hat geschrieben:@ den kravall gebürsteten galli

- ich hab Cleo gemeint und nicht dich - und auch die stats auf deren Seite gemeint- das sind die Flieger haushoch überlegen und die Infs wie Cleo haben teileweise eine negative KD. Ich dachte das wäre klar weil ich direkt auf cleo geantwortet habe, sonst hätte ich es irgendwie gekennzeichnet wenn ich dich gemeint hätte.
Ehm du hast die "Screens" angesprochen (Zitat Galli:"die Screens wurden zur Unterstützung auch noch angefügt") mit einem provozierenden :lol: -Smiley so kennt man dich ja kannst ja deinen Lieblingskontrahenten :D hier nicht davon kommen lassen auch wenn du 3 Seiten zuvor noch eine ähnliche Meinung geteilt hattest und nur einer hatte davor von Screens gesprochen siehe Zitat, "ich" und nicht Cleo also konnte ich nur darauf schließen das du mich meinst also kannst du dir deine Selbstgefälligkeit auch dahin dahinstecken wo die Sonne nicht hinscheint, Tabletten undso!

@ Bobby: Lol hab erst Frustwar gelesen. :D Alles klar werde mich ab jetzt zurückhalten, kA obs das Wert ist aber wenn mir/uns einer der Pros das Gegenteil klar machen will oder es auch nur verharmlosen versucht dann wird bei mir aus Frust ganz schnell Ärger, so bin ich halt und so war ich immer und bin meist auch der einzige der die Karten auf den Tisch legt wenn ihn wirklich was stört wobei meist andere keinen Arsch in der Hose haben, dennoch liest man hier zurück haben finden sich hier einige mit Deckungsgleichen Aussagen in Bezug auf den Frust, ich mach auch der Orga garkeinen Vorwurf das konntet ihr nicht wissen und ich auch nicht höchstens erahnen da mir pasLer aber unbekannt waren dachte ich einfach fahrlässigerweise jo lass mal laufen wird schon passen.
Danke für dein Veständnis.

Hier wurde glaub ich auch irgendwo geschrieben warum hier nichts in den ersten Tagen nach dem War geschrieben wurde, bitte hier ist was nur was lässt sich nur erahnen und schwer steuern.

Zum letzten Teil volle Zustimmung. 8)
Zuletzt geändert von [FtN|FH] Galli am 30.04.2015, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 30.04.2015, 11:29

.... also konnte ich nur darauf schließen das du mich meinst also kannst du dir deine Selbstgefälligkeit auch dahin dahinstecken wo die Sonne nicht hinscheint, Tabletten undso!
Wer ist hier selbstgefällig wenn er sich direkt angesprochen fühlt :gruebel:

Den Mist den du so schreibst lese ich teilweise schon gar nicht mehr ..... :bonk:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 30.04.2015, 11:30

Roland von Gilead hat geschrieben: Den Mist den du so schreibst lese ich teilweise schon gar nicht mehr ..... :bonk:
Wers glaubt, deswegen reagierst du ja auch jedes mal. :roll: :bonk:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 30.04.2015, 11:33

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben: Den Mist den du so schreibst lese ich teilweise schon gar nicht mehr ..... :bonk:
Wers glaubt, deswegen reagierst du ja auch jedes mal. :roll: :bonk:
genau - wie der stein des Anstosses der Diskussion - wo ich wahrscheinlich tatsächlich unterschwellig dich gemeint habe und doch nicht cleo ... du bist und bleibst ein alter Hirnficker!
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 30.04.2015, 11:36

Jo hab schon mit dem Gedanken gespielt etwas zurückzurudern aber jetzt, fuck it! 8)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 30.04.2015, 11:41

.... das kannst du doch eh nicht ... dazu müsstest du erstmal den 14 tageskurs belegen "wie gestehe ich mir und meiner Umwelt Fehler ein" .... und selbst da wird die prüfung für dich schwer, dafür kenne ich dich schon gut genug :D

BTT
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BobbyShaftoe
Administrator
Administrator
Beiträge: 3838
Registriert: 26.08.2002, 11:02

Beitrag von BobbyShaftoe » 30.04.2015, 12:15

Bild

aufhören zu zanken, alle beide! ihr zwei habt für diesen thread die rote karte, wenn ihr nicht sofort aufhört, gibts am wochenende kein taschengeld!
Dateianhänge
haltstopp.jpg
haltstopp.jpg (7.76 KiB) 1981 mal betrachtet
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.

Antworten