Funwar BF42, Forgotten Hope So., den 17.5

Alles über den WW2-Shooter und seine Erweiterungen "Road to Rome" und "Secret Weapons of WW2".

Moderator: Moderatoren

Blade
Geschäftsmodell

Beitrag von Blade » 13.05.2015, 06:50

Das Is normal bei uns. Wir mögen die Farbe. Die spiegelt unseren. VerfassungsZustand wieder,hehe.

Licherkette
Administrator
Administrator

Beitrag von Licherkette » 13.05.2015, 07:45

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Licherkette hat geschrieben: Leg mal bitte eine Map fest, die für 8on8 bis 12 on 12 gut spielbar ist, dann poste ich die im Eingangsthread.
Reicht das jetzt nicht oder welche solls jetzt sein, hab doch nen Vorschlag gemacht und in der Massen-PN steht ebenfalls das keine ausgewählt ist die lange nach meinem Vorschlag verfasst wurde... :gruebel: :ds:
Galli, leg jetzt mal EINE Map fest :hehehe: Ich such die nicht aus 8)
Ich die nur in ersten Thread schreiben :wink:
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 13.05.2015, 09:41

Wenn nichts kurzfristiges familiäres dazwischen kommt bin ich dabei. :)
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

ElmoTheDonklon
Gewinnertyp

Beitrag von ElmoTheDonklon » 13.05.2015, 13:17

da ja auch ein paar neue dabei sein werden, würde ich vielleicht eine map auswählen, die von 42 ist.
caen, bulge, market, bocage, charkow winter, berlin, stalingrad, tobruk, gazala, el ala, phillipines, wake, iwo, guadal canal, coral.

inf maps : pawlovs house, zielona gora, battle of stalingard,

kleiner maps sind pegasus, battle of foy, battle isle, berlin streets

coole maps sind operation nordwind, meuse river line

bei bocage, market, gazala und el ala ,philipines, iwo, guadal canal, charkov ist alles dabei. wie auch bei 42.

wenn ihr was neues wollt, nehmt nordwind oder meuse river line. beides ohne flugzeuge, aber mit tanks.

BobbyShaftoe
Administrator
Administrator

Beitrag von BobbyShaftoe » 13.05.2015, 13:42

ich bin auch für vanilla-derivate. ich habe letzte woche zum ersten mal FH gespielt und keinen plan

- von der mod
- von den eigenheiten (z.b. pilotenkits)
- von fremden maps
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.05.2015, 14:13

@ Lichi: Bei allem Respekt :D wie oft denn noch, Crete-1941 hab ich angeführt also trag sie ein oder lasst es mich als Leader einzutragen habter ja auch nicht lange gezögert obwohl ich davon von Anfang an nicht begeistert war.

@ Elmo: Gerade das halte ich nicht für eine gute Idee, denn dann wäre es nicht wirklich FH, zumal FH Maps besitzt die imho um Welten schöner und interessanter sind als die Vanilla-Maps, wäre ja so als wenn wir bei EoD El Alamein ohne Dschungel spielen würde das funktioniert irgendwie nicht eine Vietnam-Mod ohne Vietnammap zu spielen.

Nordwind ist womöglich zu groß, Meuse würde gehen ist aber auch nicht wesentlich anspruchsvoll, über die Flieger mache ich mir keine Sorgen weil begerenzter Bombenvorrat.

@ Bobby: Und woran liegt das jetzt, jeden Abend hätte gespielt werden können, jeden Abend hätte man auch einfach energischer den Mapvote nutzen können hab genug Maps vorgeschlagen wurde aber laufen gelassen, hab hier nen Public Server gepostet auf dem jeden Abend noch 20-60 Leute spielen und auf denen wir im TS die letzten Abende auch verweilten also so langsam gehen mir auch die Ideen aus wie man sich selbst noch an die Maps ranführen könnte, man könnte sich auch einfach ein paar Maps Lokal angucken...

FH ist eine Mod die sich eher dem Realismus verschrieben hat, keine Fallschirme für Jedermann nur für Fallschirmjäger und Piloten, kein Bombenlame mehr durch unbegrenzt Bombenmun sondern feststehender Bombenloadout wie in echt auch an Flugzeugen und wiederaufmunitionieren am Flughafen, höherer Waffenschaden mit allen Waffen, hunderte Panzer, Fahrzeuge, Geschütze, Maps und Handwaffen, historische Gunsights für Panzer, verschiedene spielbarer Nationen, mehr Variation in (mächtigen) Panzerabwehrwaffen mit ihren Mechaniken aber auch stärkere Panzer je nach Typ, Cubi müsste das bezeugen können.

P.S. Kreta ist und war noch nie schlecht und ist einfach zu spielen und zu durchschauen und macht noch spaß ein Mix aus Infantrie und Fahrzeugen, das schwerste an der Map ist für die Deutschen Fuß zu fassen auf der Insel wegen der aggressiven Flak auf der Insel, für Neulinge sollte das allerdings kein Problem sein weil man wie gesagt neu ist da wird es eheblich leichter sein auf die Insel zu kommen. :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Licherkette
Administrator
Administrator

Beitrag von Licherkette » 13.05.2015, 15:06

Das ist ne Ansage: Wir nehmen Crete-1941 :applause:

Und wenn wir zu viele für die Map sind, berät sich der Krisenstab um Galli, was ansonsten genommen wird.
Ab heute Abend läuft auf dem Foxtrott:

Crete-1941 !!

Also fangt schonmal alle an zu üben :D

Und wer ist jetzt der Con-Leader zu Galli im anderen Team?

@Roland: wie wäre es mit dir?

Freiwillige vor!! :wink:
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.05.2015, 15:22

Cubi wär auch super wenns ihm nix ausmachen würde spielt sonst meist auch gegen mich, verdammter M1 Garand Lamer. :D :hehehe: :lol:
Bobby Shaftoe hat geschrieben:viel schlimmer finde ich, dass noch so viele ihren status auf "weiß noch nicht" stehen haben!
Entspann dich mal Bobby :hehehe: , erst gestern ging die Massen-Mail raus die sich ja auch Zeit ließ, trotzdem Danke :happy: , im Vergleich zum BF42 Event ja ich weiß hattest viel um die Ohren, wir haben Mitte der Woche also noch genug Zeit bis zum Ende der Woche.
"Libertas Populi!"

BobbyShaftoe
Administrator
Administrator

Beitrag von BobbyShaftoe » 13.05.2015, 15:41

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Entspann dich mal Bobby :hehehe: , erst gestern ging die Massen-Mail raus die sich ja auch Zeit ließ, trotzdem Danke :happy:
entspann dich mal Galli :hehehe:, die typen, die auf "weiß nocht nicht" stehen, standen auch schon vor der PN so da :D

und entspann dich nochmal, natürlich hätte man jemand abend zocken können - außer, man hat drei kinder und zwei jobs :baeh:
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.05.2015, 15:46

Jo ich sprech auch nicht davon rumzusuchten, sondern eher im dem Maße wie wir es die Tage vor dem BF2 Event zelebrierten aber kann ja jeder handhaben wie er möchte soll sich dann aber auch bitte nicht gegenteilig beschweren. ;)

Dafür war das beliebte blau ja immer da aber jo stimmt schon im Grunde zum Glück, mit der PN versucht man dann auch noch die letzten Forenmuffel dran zu kriegen, hab zusätzlich meine halbe Steam Friendsliste mit dem Threadlink hier zugespammt. :D
"Libertas Populi!"

Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beitrag von Roland von Gilead » 13.05.2015, 21:18

Installation hat geklappt, komme auf den foxtrot

Danke Lichi für die vorbildliche Installationsanleitung :happy:

Danke an die anderen für den Server :happy:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 13.05.2015, 21:26

Oh Mann, endlich mal FH und ich kann nicht :(

Gruss,
Mick
Bild

[FtN|FH] uglyHansWurst
Marquis de la Tourette

Beitrag von [FtN|FH] uglyHansWurst » 13.05.2015, 23:47

Du konntest noch nie FH, mein lichtensteinisches (ohne e) Inzestprodukt.
Bild

ElmoTheDonklon
Gewinnertyp

Beitrag von ElmoTheDonklon » 14.05.2015, 15:29

crete-1941?
ich finde das ist mit einer der langweiligsten maps in fh.

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 14.05.2015, 15:45

ElmoTheDonklon hat geschrieben:crete-1941?
ich finde das ist mit einer der langweiligsten maps in fh.
Die Enscheidung ist schon längst gefallen und du bist?

Sehe ich nicht so, die ist ausgeglichen und bietet einen guten fight und ist interessanter zu spielen als alle BF42 Derivate mit Ausnahme von Iwo plus die restlichen die du angabst mit Ausnahme von Nordwind und Meuse vielleicht da kann es aber ganz schnell in Ami-gerape ausarten, ansonsten zur Kenntnis genommen.
"Libertas Populi!"

Antworten