Funwar EoD, So, 14.6. We want you !!
Moderator: Moderatoren
- Licherkette
- Administrator
Funwar EoD, So, 14.6. We want you !!
Ihr steht auf Grün? Ihr steht auf coole Mucke? Ihr liebt die Atmosphäre eines idyllischen Waldes?
Dann auf zum Eve of Destruction Funwar!!
Wann: So, 14.6.2015
Zeit: 20:00 Uhr Treffen TS, 20:30 Uhr Spielbeginn
Wo: Fragthe.Net - Foxtrott
Map: wird noch bekannt gegeben
Squadleader Alpha:
Squadleader Bravo:
Serveradmins: Lichi, Bobby, Cubi
Die Installation ist ein Kinderspiel! Cubi hat bereits die Dateien für den EoD-Mod auf dem FtN-Server vorbereitet, bitte folgt dieser Anleitung hier!
Wir würden uns freuen, wenn sich auch für diesen Mod genügend Rekruten melden
Dann auf zum Eve of Destruction Funwar!!
Wann: So, 14.6.2015
Zeit: 20:00 Uhr Treffen TS, 20:30 Uhr Spielbeginn
Wo: Fragthe.Net - Foxtrott
Map: wird noch bekannt gegeben
Squadleader Alpha:
Squadleader Bravo:
Serveradmins: Lichi, Bobby, Cubi
Die Installation ist ein Kinderspiel! Cubi hat bereits die Dateien für den EoD-Mod auf dem FtN-Server vorbereitet, bitte folgt dieser Anleitung hier!
Wir würden uns freuen, wenn sich auch für diesen Mod genügend Rekruten melden
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix
- ftn.cod² MiWeSi
- Geschäftsmodell
- Licherkette
- Administrator
Verteidigung, oha. Das hört sich so an, als wollen sie die nicht akzeptieren. Hoffe es läuft alles glatt.ftn.cod² MiWeSi hat geschrieben:Ich zocke gerne beim "Training" mit, bin für den Sonntag allerdings raus, da ich am 15. die Verteidigung meiner Abschlussarbeit habe...
- BobbyShaftoe
- Administrator
Das ist normaler Bestandteil der BAs.Licherkette hat geschrieben:Verteidigung, oha. Das hört sich so an, als wollen sie die nicht akzeptieren. Hoffe es läuft alles glatt.ftn.cod² MiWeSi hat geschrieben:Ich zocke gerne beim "Training" mit, bin für den Sonntag allerdings raus, da ich am 15. die Verteidigung meiner Abschlussarbeit habe...
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.
- ftn.cod² MiWeSi
- Geschäftsmodell
Jep!Bobby Shaftoe hat geschrieben:Das ist normaler Bestandteil der BAs.Licherkette hat geschrieben:Verteidigung, oha. Das hört sich so an, als wollen sie die nicht akzeptieren. Hoffe es läuft alles glatt.ftn.cod² MiWeSi hat geschrieben:Ich zocke gerne beim "Training" mit, bin für den Sonntag allerdings raus, da ich am 15. die Verteidigung meiner Abschlussarbeit habe...
"Verteidigung" nur in dem Sinne, dass ich meine da aufgestellten Thesen etc. begründen muss und einer Kritik aussetzen muss,
um a) nachzuweisen, dass ich das ganze selbst geschrieben habe und b) um nachzuweisen, dass ich mich mit dem Thema auch ausführlich beschäftigt habe.
Es ist also eine normale "mündliche Prüfung".
Mikrowellensittich, wie immer hart an der Grenze des Zumutbaren!
- Licherkette
- Administrator
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Wir könnten ja noch die HSLANer und PFCler fragen, Communitys mit denen wir schon damals gut befreundet waren, erstere schienen sichtlich intressiert zu sein.Licherkette hat geschrieben:Wir bräuchten noch so 4-6 Anmeldungen bis nächsten Sonntag!
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Administrator
kannst du dich darum kümmern? ich bin in der richtung völlig unbeleckt...[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Wir könnten ja noch die HSLANer und PFCler fragen, Communitys mit denen wir schon damals gut befreundet waren, erstere schienen sichtlich intressiert zu sein.Licherkette hat geschrieben:Wir bräuchten noch so 4-6 Anmeldungen bis nächsten Sonntag!
Fuck the pope (but use a condom).
- Licherkette
- Administrator
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
JaBobby Shaftoe hat geschrieben:kannst du dich darum kümmern? ich bin in der richtung völlig unbeleckt...[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Wir könnten ja noch die HSLANer und PFCler fragen, Communitys mit denen wir schon damals gut befreundet waren, erstere schienen sichtlich intressiert zu sein.Licherkette hat geschrieben:Wir bräuchten noch so 4-6 Anmeldungen bis nächsten Sonntag!
Von Grabbi (Obermacker bei PFC steh ich im Emailkontakt und treff ihn fast täglich auf deren Server) und von den HSLANern hab ich noch ein paar in der Steamfriendslist sollte also nicht so schwer sein.
P.S. Rein theoeretisch wieviele Slots hätten wir maximal?^^
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- Licherkette
- Administrator
Na so 128[FtN|FH] Galli hat geschrieben: Ja
Von Grabbi (Obermacker bei PFC steh ich im Emailkontakt und treff ihn fast täglich auf deren Server) und von den HSLANern hab ich noch ein paar in der Steamfriendslist sollte also nicht so schwer sein.
P.S. Rein theoeretisch wieviele Slots hätten wir maximal?^^
- Eterion
- Schnauze Gullasch
Willst Maps ausprobieren?cubi hat geschrieben:hat jemand bock, heute abend gegen 21:00 ne map fuer das event zu suchen?
ich koennte mir auch vorstellen, das wir nur eine runde, dafuer aber 2 oder 3 maps spielen. oder lieber klassischer war?
Dann könnt ich heut Abend mit dazu kommen. Bin nur nächsten Sonntag leider nicht da.
"I want scotch, american scotch! From scotland!"