BF1942,EoD Vietnam 10th "Charlie don't Surf Event"

Alles über den WW2-Shooter und seine Erweiterungen "Road to Rome" und "Secret Weapons of WW2".

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.10.2015, 17:50

Habs mit ner 2. Installation von BF42 hinbekommen sprich mir die Ordner erstellen lassen und dann den Spielpfad auf meine bereits installierte Version geändert und funzte.

Auf dem Server waren schon 5 Mann, fragte wieviele denn später kommen würden, ein externer (Laux) meinte er plus ein weiterer und die restlichen HSLANer würden gegen 20h eintreffen, ein TS gibt es nicht, hab unseres angeboten was ich für kein Problem halte gemäß unserer Multigamingmentalität für Rs verteilen im TS sollten ja genug Leute später da sein.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
BobbyShaftoe
Administrator
Administrator
Beiträge: 3838
Registriert: 26.08.2002, 11:02

Beitrag von BobbyShaftoe » 02.10.2015, 18:42

sorry, ich muss leider absagen. zu viel arbeit :(
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 03.10.2015, 10:44

war cool, hat spass gemacht, gerne wieder, nächstes mal vielleicht mal eine andere Mod,
Server kann ja gerne von uns gestellt und moderiert werden, wird sich bestimmt was finden lassen,
Vorallem auch alte Gesichter mal wieder zu sehn war es wert, vielleicht kann man ja sowas einmal im Monat Clan übergreifend organisieren.

Vll trifft man sich mal im ts bei uns und bequatscht das mal die tage, newsjunkie meld dich einfach mal.

bis dahin. Blade.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 03.10.2015, 10:47

Bin gerne dabei.
Gestern leider nicht geschafft.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 03.10.2015, 15:45

Hach da wird man ja richtig Nostalgisch. Allerdings konnte ich mit EoD nie viel Anfangen. Wenn BF42, dann FH. Da gabs wenigstens ordentliche Panzer. :wow:
Aber schön das Klassiker nicht aussterben.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.10.2015, 15:57

Yep kann Blade da nur zustimmen.

Bin aber auch mehr als positiv überrascht von EoD um sagen zu können das dies auch ein hochqualitativ guter Mod ist mit én mass content, zwar habe ich einen FH-Fetisch aber EoD macht deifnitiv mords fun! :happy:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
newsjunkie
Poptitan
Beiträge: 116
Registriert: 22.09.2015, 14:21
Wohnort: Altheimatshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von newsjunkie » 03.10.2015, 22:34

Blade hat geschrieben:war cool, hat spass gemacht, gerne wieder, nächstes mal vielleicht mal eine andere Mod,
Server kann ja gerne von uns gestellt und moderiert werden, wird sich bestimmt was finden lassen,
Vorallem auch alte Gesichter mal wieder zu sehn war es wert, vielleicht kann man ja sowas einmal im Monat Clan übergreifend organisieren.

Vll trifft man sich mal im ts bei uns und bequatscht das mal die tage, newsjunkie meld dich einfach mal.

bis dahin. Blade.
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Yep kann Blade da nur zustimmen.

Bin aber auch mehr als positiv überrascht von EoD um sagen zu können das dies auch ein hochqualitativ guter Mod ist mit én mass content, zwar habe ich einen FH-Fetisch aber EoD macht deifnitiv mords fun! :happy:
Danke Euch für die tollen feedbacks hier, heutzutage schreiben die Leute leider nicht mehr viel. Und wenn dann oft auch nichts gutes in einen Thread.
Ihr habt das Event gestern komplett und somit zum vollen Erfolg gemacht. Vielen Danke dafür!

Wenn ihr einen Server macht, dann wäre die "Battlefield 1918 3.1 Mod interessant" zwecks ersten Weltkrieg und weil es dafür keine Server mehr gibt. Natürlich in Conquest, da macht die Mod am meisten Spass. Was haltet ihr davon, so ein nostalgisches Event zu Veranstalten?

Nun gibts die versprochenen Videos. Leider seht ihr da keinen top Killer, aber ich hoffe es hat unterhaltungswert.;)

Quang Tri City
https://www.youtube.com/watch?v=pnnVbKEW2c8

Platoon
https://www.youtube.com/watch?v=f1WNKteorVY

HueImperial Palace
https://www.youtube.com/watch?v=_GRvWn9hCOo

Operation Flaming Dart:
https://www.youtube.com/watch?v=Nr9kuEFBntA

Camp Pleiku
https://www.youtube.com/watch?v=qtZk6Itw2ew

Hoffe euch gefällts, eine schöne Erinnnerung an diesen Tag wo wir 20 Mann waren ist es auf allemal.;)

Antworten