Der König ist tot, es lebe der König....
Moderator: Moderatoren
- Licherkette
- Administrator
Habe meinen Key gefunden:
In der Registry unter Win8.1 ist er in folgendem Pfad:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA GAMES\Battlefield 1942\ergc
In diesem Schlüssle ist dann der Key in einem Rutsch durchgängig als "Standard REG_SZ" Wert eingetragen.
Z.b. so: 450534534950304129
Die Installation habe ich von einer 10Euro CD gemacht, inclusive der XPacks und Secret Weapons
Pfad Key SWoWWII: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA GAMES\Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII\ergc
Pfad Road to Rome Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA GAMES\Battlefield 1942 The Road to Rome\ergc
Habe meinen Registryeintrag vom Hauptspiel mal angehängt. Bearbeite mal die Datei und überprüfe die Pfade.
Der wichtige Key dürfte aber der oben sein mit dem "ergc", da muss dein Key rein.
Dieser "Wow6432Node" Pfad ist bei mir der Pfad wo alle Spiele drin zu finden sind, der könnte bei dir anders heissen. Such bei dir mal HKey_Local_Machine/Software/"Spielepfad" und da dann rein mit "Electronic Arts\EA GAMES\Battlefield 1942\ergc
In der Registry unter Win8.1 ist er in folgendem Pfad:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA GAMES\Battlefield 1942\ergc
In diesem Schlüssle ist dann der Key in einem Rutsch durchgängig als "Standard REG_SZ" Wert eingetragen.
Z.b. so: 450534534950304129
Die Installation habe ich von einer 10Euro CD gemacht, inclusive der XPacks und Secret Weapons
Pfad Key SWoWWII: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA GAMES\Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII\ergc
Pfad Road to Rome Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA GAMES\Battlefield 1942 The Road to Rome\ergc
Habe meinen Registryeintrag vom Hauptspiel mal angehängt. Bearbeite mal die Datei und überprüfe die Pfade.
Der wichtige Key dürfte aber der oben sein mit dem "ergc", da muss dein Key rein.
Dieser "Wow6432Node" Pfad ist bei mir der Pfad wo alle Spiele drin zu finden sind, der könnte bei dir anders heissen. Such bei dir mal HKey_Local_Machine/Software/"Spielepfad" und da dann rein mit "Electronic Arts\EA GAMES\Battlefield 1942\ergc
- Dateianhänge
-
- Battlefield 1942_registry_von_ALLinOneCD.zip
- (707 Bytes) 170-mal heruntergeladen
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Alles klar super funktioniert alles, mir fehlten halt die ganzen Schlüsselordner in der Registry, grad getestet komm aufn Server.
Brauchte auch keinen Gamespy oder Executable Patch.
Wenn jemand diesbezüglich noch Hilfe braucht kann er sich ja an mich oder Lichi wenden das meiste vom Howto hat Lichi da oben schon geschrieben den Rest einfach fragen oder am besten ins TS kommen.
Brauchte auch keinen Gamespy oder Executable Patch.
Wenn jemand diesbezüglich noch Hilfe braucht kann er sich ja an mich oder Lichi wenden das meiste vom Howto hat Lichi da oben schon geschrieben den Rest einfach fragen oder am besten ins TS kommen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
- Administrator
Wenn du ihn ingame suchst, musst du deine /windows/system32/drivers/etc/hosts Datei editieren und "109.71.69.254 master.gamespy.com"|MURDOCK| hat geschrieben:Ich find den Server nicht, komme aber mit der IP von Bobby über den Join Server Button im Spiel rein.
Heut Abend bin ich dann mal da, wenn ich noch meine Maus finde
in eine Leerzeile eintragen-
- BobbyShaftoe
- Administrator
nein, das ist vanilla bf42. die setup-datei stammt ursprünglich von hier:|FtN|Kassn hat geschrieben:Ist das Spiel von Bobby mit Road to Rome und Secret Weapons?
http://www.bf1942f2p.com/downloads.html
Dort findest Du auch RtR und SWoWWII.
Wir haben absichtlich keine Erweiterungen reingepackt, um den Kreis der Veteranen nicht noch kleiner zu machen
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.
Licherkette hat geschrieben:das funzt nicht.|MURDOCK| hat geschrieben:Wenn du ihn ingame suchst, musst du deine /windows/system32/drivers/etc/hosts Datei editieren und "109.71.69.254 master.gamespy.com"
habe es eingetragen, aber im spiel fehlanzeige.
Ehemals 3976 Beiträge
- Licherkette
- Administrator
|MURDOCK| hat geschrieben:Wenn Du es dann trotzdem nicht siehst, stimmt etwas mit der Version nicht. Als ich z.B. unten Links Ver. 1.612 angezeigt bekam, habe ich den Server auch nicht gefunden.Licherkette hat geschrieben:das funzt nicht.|MURDOCK| hat geschrieben:Wenn du ihn ingame suchst, musst du deine /windows/system32/drivers/etc/hosts Datei editieren und "109.71.69.254 master.gamespy.com"
habe es eingetragen, aber im spiel fehlanzeige.
Bobby Shaftoe hat geschrieben:nein, das ist vanilla bf42. die setup-datei stammt ursprünglich von hier:|FtN|Kassn hat geschrieben:Ist das Spiel von Bobby mit Road to Rome und Secret Weapons?
Wir haben absichtlich keine Erweiterungen reingepackt, um den Kreis der Veteranen nicht noch kleiner zu machen
Laut der Seite sollte das aber die Komplettversion sein, oder? Für Vanilla gibts doch gar keinen Link.
Dat wars mit dem one-post-man..
- Fenrisulfur
- Forenputze
- BobbyShaftoe
- Administrator
ich wollte damit lediglich sagen, dass wir keine mods spielen. das setup von der seite enthält durchaus die mods.Desprocon hat geschrieben:Bobby Shaftoe hat geschrieben:nein, das ist vanilla bf42. die setup-datei stammt ursprünglich von hier:|FtN|Kassn hat geschrieben:Ist das Spiel von Bobby mit Road to Rome und Secret Weapons?
Laut der Seite sollte das aber die Komplettversion sein, oder? Für Vanilla gibts doch gar keinen Link.
Fuck the pope (but use a condom).
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Administrator
Har Har,... das ist noch gar nix.|MURDOCK| hat geschrieben:Top Einstand gestern, direkt mal den lieben Smokin gekillt.
Problem war nur, er war in meinem Team.
Naja, dann wusst ich auch, Axen werden rot und Allies blau angezeigt.
Smokin hat gleich mal als Einstand Ausprobiert, ob unser Server bei 5 TK's auch wirklich kickt
Btw.: Gestern waren 15 Leute auf dem Server