Ich sauge nicht, Jander.
eBay habe ich eben abgecheckt, da gibt es die billigsten Versionen für ca. 25 Euro aus Thailand. Von daher ist die UK-Seite von Mick ganz interessant. Wenn noch jemand weitere Vorschläge/Shops hat, immer hier rein.
Battlefield 2 The Complete Collection DVD
Moderator: Moderatoren
- Icho Tolot
- Moderator
Und wenn er nicht darauf hört und er die Waffe zieht, um seiner Aufforderung Nachdruck zu verleihen, darf er sich dann erschiessen, weil er 'ne Waffe gezogen hat? Und ist das dann Selbstmord, Polizistenmord oder Notwehr?Icho Tolot hat geschrieben:"Stehenbleiben, ich bin verhaftet!"
icho tolot
mein Gehirn beginnt zu kochen...
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
765 Postings im alten Forum
765 Postings im alten Forum
Ermittlungen gegen Polizeibeamte in Deutschland führt grundsätzlich die zuständige Kriminalpolizei. Und ich bin kein Kriminalpolizist.Jander hat geschrieben:Da fällt mir doch ne interessante Frage ein: wenn du jetzt nen illegalen Download machen würdest, und danach packt dich das schlechte Gewissen - kannst du dann Selbstanzeige bei dir selbst erstatten?
P.S.: Sollten Ermittlungen gegen einen Kriminalpolizisten geführt werden, macht das natürlich eine andere Kriminalpolizei...
Dieser Waffengebrauch wäre unzulässig. Ich würde mich selbst also nicht mit einer Waffe bedrohen, auch keinen anderen.Jander hat geschrieben:Und wenn er nicht darauf hört und er die Waffe zieht, um seiner Aufforderung Nachdruck zu verleihen, darf er sich dann erschiessen, weil er 'ne Waffe gezogen hat? Und ist das dann Selbstmord, Polizistenmord oder Notwehr?
Ok:Jander hat geschrieben:spassverderber
Jo, kann ich. Ich bin dann vor Gericht Zeuge gegen mich selbst und Angeklagter in Persona.Jander hat geschrieben:Da fällt mir doch ne interessante Frage ein: wenn du jetzt nen illegalen Download machen würdest, und danach packt dich das schlechte Gewissen - kannst du dann Selbstanzeige bei dir selbst erstatten?
Ich schätze, das wäre Polizistenmord (sowas gibt es eigentlich nicht) an einem Polizisten.Jander hat geschrieben:Und wenn er nicht darauf hört und er die Waffe zieht, um seiner Aufforderung Nachdruck zu verleihen, darf er sich dann erschiessen, weil er 'ne Waffe gezogen hat? Und ist das dann Selbstmord, Polizistenmord oder Notwehr?
mein Gehirn beginnt zu kochen...
Besser?