Forgotten Hope 2.4 release
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Forgotten Hope 2.4 release
am 15.07.2011 19:00 Uhr
auf der Forgotten Hope Webseite findet ihr unter den aktuellen und den letzten News die neusten Infos zur neuen Version.
Diesmal geht es in die Ardennen und Teilweise schon nach Deutschland rein. Kurz die Bulge Offensive oder auch Wacht am Rhein.
Bisher bekanntgegebenen Neuerungen (mehr in den nächsten Tagen):
Karte: Bastonge
Karte: Meuse River
Karte: Hürtgenwald
Karte: Eppeldorf
Neuer Panzerzerstörer der Deutschen: Hetzer, Jagdpanzer IV, Jagdpanther
Neue Panzer der Amis: Sherman Jumbo (75mm/76mm Kanone), M36 Jackson
Raketen Willy Jeep,
MG26(t), Ei-handgranaten, M9 Bazooka (Zieloptik) und eine Menge Kram der mit jetzt nicht einfällt.
Hinzu kommen überarbeite Optische Effekte die das Spiel in eine andere Grafische Liga heben.
Neue Sounds für fast ALLES.
Überarbeiteter Infanterie Kampf, keine Fadenkreuze mehr (nur noch bei Gewehrgranaten) und andere Änderungen im Infanterie Kampf.
Überarbeitete Flugzeug Physik. Mehr dazu wenn das Update dazu veröffentlicht wird.
Überarbeitetes Panzerkampfsystem, eine der größten Änderungen in dem Update. Mehr dazu wenn das Update dazu veröffentlicht wird.
ENDLICH das lang verschobene Stats/Awardsystem .
In den kommenden Tagen bis zum 15. wird es Täglich Updates geben mit mehr Neuerungen geben, und ich denke spätestens am Mittwoch wird der Torrent mit den Passwortgeschützen Installer Dateien zum Preload bereitgestellt werden (Passwort gibt es dann wie immer am Release Tag).
Also holt schon mal die Handschuhe raus denn "Winter is comming".
auf der Forgotten Hope Webseite findet ihr unter den aktuellen und den letzten News die neusten Infos zur neuen Version.
Diesmal geht es in die Ardennen und Teilweise schon nach Deutschland rein. Kurz die Bulge Offensive oder auch Wacht am Rhein.
Bisher bekanntgegebenen Neuerungen (mehr in den nächsten Tagen):
Karte: Bastonge
Karte: Meuse River
Karte: Hürtgenwald
Karte: Eppeldorf
Neuer Panzerzerstörer der Deutschen: Hetzer, Jagdpanzer IV, Jagdpanther
Neue Panzer der Amis: Sherman Jumbo (75mm/76mm Kanone), M36 Jackson
Raketen Willy Jeep,
MG26(t), Ei-handgranaten, M9 Bazooka (Zieloptik) und eine Menge Kram der mit jetzt nicht einfällt.
Hinzu kommen überarbeite Optische Effekte die das Spiel in eine andere Grafische Liga heben.
Neue Sounds für fast ALLES.
Überarbeiteter Infanterie Kampf, keine Fadenkreuze mehr (nur noch bei Gewehrgranaten) und andere Änderungen im Infanterie Kampf.
Überarbeitete Flugzeug Physik. Mehr dazu wenn das Update dazu veröffentlicht wird.
Überarbeitetes Panzerkampfsystem, eine der größten Änderungen in dem Update. Mehr dazu wenn das Update dazu veröffentlicht wird.
ENDLICH das lang verschobene Stats/Awardsystem .
In den kommenden Tagen bis zum 15. wird es Täglich Updates geben mit mehr Neuerungen geben, und ich denke spätestens am Mittwoch wird der Torrent mit den Passwortgeschützen Installer Dateien zum Preload bereitgestellt werden (Passwort gibt es dann wie immer am Release Tag).
Also holt schon mal die Handschuhe raus denn "Winter is comming".
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Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
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Wahnsinn! Der Helle! Statshuren an die Macht .
Ich freue mich ja so und warte gespannt, was alles noch auf uns zukommt.
Im Übrigen: Das müsste man eigentlich als News einstellen, oder?
@ Vader: Scheinbar kein bzw. kein richtiger Mod-Support. Würde es für BF3 entwickelt werden und in einigen Jahrzehnten erscheinen, würde jedem, der den Mod anspielt, Hirn und Herz explodieren.
Ich freue mich ja so und warte gespannt, was alles noch auf uns zukommt.
Im Übrigen: Das müsste man eigentlich als News einstellen, oder?
@ Vader: Scheinbar kein bzw. kein richtiger Mod-Support. Würde es für BF3 entwickelt werden und in einigen Jahrzehnten erscheinen, würde jedem, der den Mod anspielt, Hirn und Herz explodieren.
Zuletzt geändert von Krauser am 11.07.2011, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.
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wurde das nicht mit dem letzten Patch gelöst? ich habe nämlich soweit keine probleme fh2/bf2 zu starten und zu spielen?[FtN|FH] $t3vYb0y hat geschrieben:Uh da muss ich mir ma BF2 auf meine Platte hauen, aber das gibt Probleme mit Windows 7 x64...
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
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Bei meinem letzten Versuch FH2 unter Win7x64 zu spielen hat es mich regelmäßig vom Server (oder zum Desktop, kann mich nicht mehr erinnern) gekegelt.[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:wurde das nicht mit dem letzten Patch gelöst? ich habe nämlich soweit keine probleme fh2/bf2 zu starten und zu spielen?[FtN|FH] $t3vYb0y hat geschrieben:Uh da muss ich mir ma BF2 auf meine Platte hauen, aber das gibt Probleme mit Windows 7 x64...
Zum XP-Starten bin ich meist zu faul...
Außerdem hatte ich das Problem, dass die Kartenladazeiten teilweise exorbitant waren, ohne Festplattenaktivität hat er einfach mal minutenlang nichts mehr gemacht. Unter XP waren die zuletzt immer in <20s geladen.
Aber den neuen Patch werde ich dann zum Anlass nehmen mich mit diesen Problemen auseinander zu setzen.
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Den Rest habe ich einfach verprasst."
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ja der panzerkampf hat sich geändert, wie man im neusten news update lesen kann.
Der "Tank-Angle-Mod"
was macht das ganze, ein wenig Ähnlickeit mit wie das system in Red Orchestra oder world of tanks (nein es gibt KEINE subsysteme oder mobility kills) aber doch anders.
trifft ein geschoss ein fahrzeug wird der schaden den das projectil anrichtet gradlinig von 100% auf 0% reduziert, je nachdem in welchem winkel es einschlägt. im winkel von 90° 100% und fallend bis 60° alles im winkel unter 60° macht keinen schaden.
was ändert sich dadurch im spiel ?
das beliebte in die seite schiessen obwohl der gegner mit der front zumir steht funktioniert nicht mehr.
auch das snipen der dachpanzerung von zb. dem Königstiger funktioniert nur noch wenn man wirklich einen Höhenvorteil hat, auf gleicher Ebene wird man keinen schaden machen.
"Mahlzeit Stellung" mit dem Tiger I macht nun sinn, panther sind deutlich schwerer frontal zu killen.
aber es funktioniert nicht nur für die deutschen panzer, die sherman front ist ganz schön geneigt und wenn man dazu noch die wanne anwinkelt kann man damit öfters mal nen schuss mehr aushalten als man dachte.
das ganze gilt auch für APC und raketen AT waffen, also sollte man aufpassen das man mit faust & bazooka einen guten winkel zum ziel hat.
neben bei wurde noch ein neues sherman modell vorgestellt das den großteil der ami streitkräfte ausmachen wird.
der M4A3 76(W)
außerdem gibt es jetzt mehr explosionen von HE geschossen.
in den alten FH versionen wurde die explosion und das geräusch von HE geschossen nur für den schützen selbst angezeigt.
in der neuen version wird dies für jeden spieler der fall sein. zusammen mit dem überarbeiten sounds und distanz sounds hört sich das spiel viel dynamischer an.
kombiniert mit dem colorcorrection shader hat man ein ganz neues spiel gefühl.
als letztes gab gestern die letzte neue Karte "Vossenack"
also 5 neue Karten in 2.4:
Bastonge
Eppeldorf
Hürtgen
Meuse
Vossenack
in 3 Stunden gibt es das nächste update.
Der "Tank-Angle-Mod"
was macht das ganze, ein wenig Ähnlickeit mit wie das system in Red Orchestra oder world of tanks (nein es gibt KEINE subsysteme oder mobility kills) aber doch anders.
trifft ein geschoss ein fahrzeug wird der schaden den das projectil anrichtet gradlinig von 100% auf 0% reduziert, je nachdem in welchem winkel es einschlägt. im winkel von 90° 100% und fallend bis 60° alles im winkel unter 60° macht keinen schaden.
was ändert sich dadurch im spiel ?
das beliebte in die seite schiessen obwohl der gegner mit der front zumir steht funktioniert nicht mehr.
auch das snipen der dachpanzerung von zb. dem Königstiger funktioniert nur noch wenn man wirklich einen Höhenvorteil hat, auf gleicher Ebene wird man keinen schaden machen.
"Mahlzeit Stellung" mit dem Tiger I macht nun sinn, panther sind deutlich schwerer frontal zu killen.
aber es funktioniert nicht nur für die deutschen panzer, die sherman front ist ganz schön geneigt und wenn man dazu noch die wanne anwinkelt kann man damit öfters mal nen schuss mehr aushalten als man dachte.
das ganze gilt auch für APC und raketen AT waffen, also sollte man aufpassen das man mit faust & bazooka einen guten winkel zum ziel hat.
neben bei wurde noch ein neues sherman modell vorgestellt das den großteil der ami streitkräfte ausmachen wird.
der M4A3 76(W)
außerdem gibt es jetzt mehr explosionen von HE geschossen.
in den alten FH versionen wurde die explosion und das geräusch von HE geschossen nur für den schützen selbst angezeigt.
in der neuen version wird dies für jeden spieler der fall sein. zusammen mit dem überarbeiten sounds und distanz sounds hört sich das spiel viel dynamischer an.
kombiniert mit dem colorcorrection shader hat man ein ganz neues spiel gefühl.
als letztes gab gestern die letzte neue Karte "Vossenack"
also 5 neue Karten in 2.4:
Bastonge
Eppeldorf
Hürtgen
Meuse
Vossenack
in 3 Stunden gibt es das nächste update.
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