Forgotten Hope 2.4 release

Forum für Interessierte des zweiten Teils der Battlefield-Reihe.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Forgotten Hope 2.4 release

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 11.07.2011, 20:20

am 15.07.2011 19:00 Uhr
auf der Forgotten Hope Webseite findet ihr unter den aktuellen und den letzten News die neusten Infos zur neuen Version.

Bild
Diesmal geht es in die Ardennen und Teilweise schon nach Deutschland rein. Kurz die Bulge Offensive oder auch Wacht am Rhein.

Bisher bekanntgegebenen Neuerungen (mehr in den nächsten Tagen):

Karte: Bastonge
Karte: Meuse River
Karte: Hürtgenwald
Karte: Eppeldorf

Neuer Panzerzerstörer der Deutschen: Hetzer, Jagdpanzer IV, Jagdpanther
Neue Panzer der Amis: Sherman Jumbo (75mm/76mm Kanone), M36 Jackson
Raketen Willy Jeep,

MG26(t), Ei-handgranaten, M9 Bazooka (Zieloptik) und eine Menge Kram der mit jetzt nicht einfällt.

Hinzu kommen überarbeite Optische Effekte die das Spiel in eine andere Grafische Liga heben.

Neue Sounds für fast ALLES.

Überarbeiteter Infanterie Kampf, keine Fadenkreuze mehr (nur noch bei Gewehrgranaten) und andere Änderungen im Infanterie Kampf.

Überarbeitete Flugzeug Physik. Mehr dazu wenn das Update dazu veröffentlicht wird.

Überarbeitetes Panzerkampfsystem, eine der größten Änderungen in dem Update. Mehr dazu wenn das Update dazu veröffentlicht wird.

ENDLICH das lang verschobene Stats/Awardsystem .
Bild

In den kommenden Tagen bis zum 15. wird es Täglich Updates geben mit mehr Neuerungen geben, und ich denke spätestens am Mittwoch wird der Torrent mit den Passwortgeschützen Installer Dateien zum Preload bereitgestellt werden (Passwort gibt es dann wie immer am Release Tag).

Also holt schon mal die Handschuhe raus denn "Winter is comming".
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 11.07.2011, 20:27

Das aufs kommende BF3, das wäre es... :eek:
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Krauser
Moderator
Moderator
Beiträge: 1236
Registriert: 08.01.2005, 17:04
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz

Beitrag von Krauser » 11.07.2011, 20:31

Wahnsinn! Der Helle! Statshuren an die Macht :hehehe:.
Ich freue mich ja so und warte gespannt, was alles noch auf uns zukommt.

Im Übrigen: Das müsste man eigentlich als News einstellen, oder?

@ Vader: Scheinbar kein bzw. kein richtiger Mod-Support. Würde es für BF3 entwickelt werden und in einigen Jahrzehnten erscheinen, würde jedem, der den Mod anspielt, Hirn und Herz explodieren.
Zuletzt geändert von Krauser am 11.07.2011, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 11.07.2011, 20:37

spätestens am release tag, ja.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 12.07.2011, 04:39

ich weiss... DLC müssen ja verkauft werden. :-|
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] $t3vYb0y
Geschäftsmodell
Beiträge: 279
Registriert: 15.01.2005, 18:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von [FtN|FH] $t3vYb0y » 12.07.2011, 08:40

Uh da muss ich mir ma BF2 auf meine Platte hauen, aber das gibt Probleme mit Windows 7 x64...
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 12.07.2011, 09:03

[FtN|FH] $t3vYb0y hat geschrieben:Uh da muss ich mir ma BF2 auf meine Platte hauen, aber das gibt Probleme mit Windows 7 x64...
wurde das nicht mit dem letzten Patch gelöst? ich habe nämlich soweit keine probleme fh2/bf2 zu starten und zu spielen?
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 12.07.2011, 10:14

[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:
[FtN|FH] $t3vYb0y hat geschrieben:Uh da muss ich mir ma BF2 auf meine Platte hauen, aber das gibt Probleme mit Windows 7 x64...
wurde das nicht mit dem letzten Patch gelöst? ich habe nämlich soweit keine probleme fh2/bf2 zu starten und zu spielen?
Bei meinem letzten Versuch FH2 unter Win7x64 zu spielen hat es mich regelmäßig vom Server (oder zum Desktop, kann mich nicht mehr erinnern) gekegelt.
Zum XP-Starten bin ich meist zu faul...
Außerdem hatte ich das Problem, dass die Kartenladazeiten teilweise exorbitant waren, ohne Festplattenaktivität hat er einfach mal minutenlang nichts mehr gemacht. Unter XP waren die zuletzt immer in <20s geladen.

Aber den neuen Patch werde ich dann zum Anlass nehmen mich mit diesen Problemen auseinander zu setzen.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 12.07.2011, 13:17

Hab seit der Beta von WIN 7 die Ultimate auf 64 bit laufen mit samt BF2 und hatte bisher noch kein einziges problem :eek:

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 12.07.2011, 18:32

dito, fh2 läuft mit win7 64 total problemlos.

bin leider fr nicht da, aber haut mal ordentlich rein, es lohnt sich (wie immer)!
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
[FtN|FH] $t3vYb0y
Geschäftsmodell
Beiträge: 279
Registriert: 15.01.2005, 18:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von [FtN|FH] $t3vYb0y » 12.07.2011, 19:56

Ok dann werde ich es mal probieren :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 13.07.2011, 12:31

Und wie der Zufall es so will, released Project Reality am gleichen Tag sein Update für PR:BF2 XD


Naja ich schätze mal ich brauch für beide Mods jeweils ein Tag zum herunterladen... Na dann fang ich mit dem PR Preload schon mal an :roll:

Benutzeravatar
Krauser
Moderator
Moderator
Beiträge: 1236
Registriert: 08.01.2005, 17:04
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz

Beitrag von Krauser » 13.07.2011, 13:02

Wow, es wird immer besser. Viele Änderungen und wie es scheint Verbesserungen im Panzerkampf. Orgasmisch. :happy:
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 13.07.2011, 16:00

ja der panzerkampf hat sich geändert, wie man im neusten news update lesen kann.


Der "Tank-Angle-Mod"
Bild

was macht das ganze, ein wenig Ähnlickeit mit wie das system in Red Orchestra oder world of tanks (nein es gibt KEINE subsysteme oder mobility kills) aber doch anders.
trifft ein geschoss ein fahrzeug wird der schaden den das projectil anrichtet gradlinig von 100% auf 0% reduziert, je nachdem in welchem winkel es einschlägt. im winkel von 90° 100% und fallend bis 60° alles im winkel unter 60° macht keinen schaden.

was ändert sich dadurch im spiel ?
das beliebte in die seite schiessen obwohl der gegner mit der front zumir steht funktioniert nicht mehr.

auch das snipen der dachpanzerung von zb. dem Königstiger funktioniert nur noch wenn man wirklich einen Höhenvorteil hat, auf gleicher Ebene wird man keinen schaden machen.

"Mahlzeit Stellung" mit dem Tiger I macht nun sinn, panther sind deutlich schwerer frontal zu killen.

aber es funktioniert nicht nur für die deutschen panzer, die sherman front ist ganz schön geneigt und wenn man dazu noch die wanne anwinkelt kann man damit öfters mal nen schuss mehr aushalten als man dachte.

das ganze gilt auch für APC und raketen AT waffen, also sollte man aufpassen das man mit faust & bazooka einen guten winkel zum ziel hat.


neben bei wurde noch ein neues sherman modell vorgestellt das den großteil der ami streitkräfte ausmachen wird.
der M4A3 76(W)
Bild

außerdem gibt es jetzt mehr explosionen von HE geschossen.
in den alten FH versionen wurde die explosion und das geräusch von HE geschossen nur für den schützen selbst angezeigt.
in der neuen version wird dies für jeden spieler der fall sein. zusammen mit dem überarbeiten sounds und distanz sounds hört sich das spiel viel dynamischer an.
kombiniert mit dem colorcorrection shader hat man ein ganz neues spiel gefühl.

als letztes gab gestern die letzte neue Karte "Vossenack"
Bild

also 5 neue Karten in 2.4:
Bastonge
Eppeldorf
Hürtgen
Meuse
Vossenack


in 3 Stunden gibt es das nächste update.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Krauser
Moderator
Moderator
Beiträge: 1236
Registriert: 08.01.2005, 17:04
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz

Beitrag von Krauser » 13.07.2011, 16:11

Merci für Deine Ausführungen. Ich hatte mich nämlich unter anderem gefragt, ob jetzt die «Mahlzeit»-Stellung des Tigers funktioniert. Alle Achtung dem FH2(.4)-Team. :happy:
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.

Antworten