Gran Torino

Ton? Ton läuft! Kamera? Kamera läuft!
Neues Forum, die 1942igste. Und Action!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
RoNin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2407
Registriert: 14.05.2003, 15:55
Wohnort: Frankenwald

Beitrag von RoNin » 23.03.2009, 15:04

Ich hab nochmal über den Schluss nachgedacht. Ohne zuviel zu verraten.. für mich wird der junge Pfarrer an Walts Seite zu nem Kumpel. Das zeigt schon das Biertrinken und dann geht er kurz vor Schluss, tatsächlich zu ihm um mit ihm zu reden. Das sicherlich nicht nur um seiner verstorbenen Frau den letzten Wunsch zu erfüllen. Interessante Wendung.

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 23.03.2009, 20:03

PatrickBateman hat geschrieben:Ziah... Mainstream für die Massen FTW
Fuck The Whales? :gruebel:
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Boyington
Geschäftsmodell
Beiträge: 169
Registriert: 03.02.2007, 19:02
Wohnort: Längste Theke der Welt

Beitrag von Boyington » 24.03.2009, 17:07

Volle Zustimmung! Wirklich Schade. Wenigstens einen hätte man von dem Bollywood-Schinken abgeben können.
hasde den "bollywood" film gesehen ? ich habe ihn am mittwoch gesehen und am donnerstag gran torino beide filme absolute hammer. und stimmt clint hätte man auch einen geben können, aber die schauspieler in slumdog waren auch alle durch die bank weg hammer. und da es nun mal immer nur ein oscar pro kategorie gibt, hat clint den kürzen gezogen. wäre der film 1 jahr früher gekommen..... hätte , wäre ,wenn

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beiträge: 571
Registriert: 10.10.2005, 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 25.03.2009, 11:05

Boyington hat geschrieben:
Volle Zustimmung! Wirklich Schade. Wenigstens einen hätte man von dem Bollywood-Schinken abgeben können.
hasde den "bollywood" film gesehen ? ich habe ihn am mittwoch gesehen und am donnerstag gran torino beide filme absolute hammer. und stimmt clint hätte man auch einen geben können, aber die schauspieler in slumdog waren auch alle durch die bank weg hammer. und da es nun mal immer nur ein oscar pro kategorie gibt, hat clint den kürzen gezogen. wäre der film 1 jahr früher gekommen..... hätte , wäre ,wenn
Ich weiss nicht wirklich wieviel SingSang in dem Film vorkommt aber ein wenig hätte man das Genre schon auf die Schippe nehmen können. Viele finden ihn toll. Nun bin ich hin- und hergerissen, denn Mario Barths Film finden auch viele gut, außer dem Feuilleton vielleicht. Meiner Meinung nach unterscheiden sich GT und SM gar nicht so wesentlich in ihrer Klasse, nur neigt die Academy dazu sich auf einen Film in allen Kategorien zu stürzen. Dann reicht doch wirklich ein Oscar "Bester Film" und den Rest gibt es mit der Post.
Im Übrigen hätte ich Clint nicht den Oscar als Schauspieler gegeben sondern eher als Drehbuchautor oder Filmkomponist.
Bild

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 08.04.2009, 20:52

War gestern in GranTourino. Hammer Film. Wirklich gutes Kino.
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Boyington
Geschäftsmodell
Beiträge: 169
Registriert: 03.02.2007, 19:02
Wohnort: Längste Theke der Welt

Beitrag von Boyington » 09.04.2009, 17:52

[FtN|FS] DaPOS hat geschrieben:
Boyington hat geschrieben:
Volle Zustimmung! Wirklich Schade. Wenigstens einen hätte man von dem Bollywood-Schinken abgeben können.
hasde den "bollywood" film gesehen ? ich habe ihn am mittwoch gesehen und am donnerstag gran torino beide filme absolute hammer. und stimmt clint hätte man auch einen geben können, aber die schauspieler in slumdog waren auch alle durch die bank weg hammer. und da es nun mal immer nur ein oscar pro kategorie gibt, hat clint den kürzen gezogen. wäre der film 1 jahr früher gekommen..... hätte , wäre ,wenn
Ich weiss nicht wirklich wieviel SingSang in dem Film vorkommt aber ein wenig hätte man das Genre schon auf die Schippe nehmen können. Viele finden ihn toll. Nun bin ich hin- und hergerissen, denn Mario Barths Film finden auch viele gut, außer dem Feuilleton vielleicht. Meiner Meinung nach unterscheiden sich GT und SM gar nicht so wesentlich in ihrer Klasse, nur neigt die Academy dazu sich auf einen Film in allen Kategorien zu stürzen. Dann reicht doch wirklich ein Oscar "Bester Film" und den Rest gibt es mit der Post.
Im Übrigen hätte ich Clint nicht den Oscar als Schauspieler gegeben sondern eher als Drehbuchautor oder Filmkomponist.
aufjedenfall slumdog...... mario kannsde dir als dvd kaufen und zu hause gucken!

Antworten