Terminator IV

Ton? Ton läuft! Kamera? Kamera läuft!
Neues Forum, die 1942igste. Und Action!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Malagant
Geschäftsmodell
Beiträge: 1787
Registriert: 30.12.2006, 14:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Terminator IV

Beitrag von Malagant » 03.06.2009, 22:04

Ich war gerade drin .... :roll:

Wenn du zu faul zum schreiben bist, dann lass es doch gleich ganz oder aber schau hier mal vorbei. :wink: Gruß BlackSoul

Benutzeravatar
Ringelnatz
Die MIT ABSTAND härteste Sau hier!
Beiträge: 946
Registriert: 20.08.2004, 21:07
Wohnort: Nottingham

Beitrag von Ringelnatz » 03.06.2009, 22:43

ja, und?

Benutzeravatar
RoNin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2407
Registriert: 14.05.2003, 15:55
Wohnort: Frankenwald

Beitrag von RoNin » 03.06.2009, 23:43

Äktschn? :eek:


:lol:

Benutzeravatar
ftn.cod² MiWeSi
Geschäftsmodell
Beiträge: 439
Registriert: 28.10.2004, 12:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ftn.cod² MiWeSi » 04.06.2009, 01:04

War auch gerade drin...
Ich muss sagen, die Storyline find ich gar nicht mal so schlecht wie vorher angenommen..
Und Äktschn war wirklich genug drin.. (gabs da was anderes?)
Mikrowellensittich, wie immer hart an der Grenze des Zumutbaren!

Benutzeravatar
Malagant
Geschäftsmodell
Beiträge: 1787
Registriert: 30.12.2006, 14:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Malagant » 04.06.2009, 09:24

Joah ein Actionsgeladener Film, ganz kloar ... aber irgendwie dann doch zu flach. Ich vermute im Orig. kommen die paar Gags besser rüber. Aber bei der 'Vorpremiere' war das Kino nicht voll. Meine Erwartungen waren sehr niedrig und selbst dann wurde sie nicht wirklich erfüllt. Der Film bekommt ne 3- von mir.

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 04.06.2009, 11:07

erzähl kein shice hier! :hehehe:

ich schau ihn mir heut abend in münster im original an. mal schaun wie er ist.
die story wurd ja niedergeschrieben, aber hey. ich schau mir den streifen mit ner fetten tüte popcorn an
und will automatische waffen in aktion sehen. :wink: :hehehe: :hehehe: :hehehe:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Malagant
Geschäftsmodell
Beiträge: 1787
Registriert: 30.12.2006, 14:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Malagant » 04.06.2009, 13:01

Viel spaß, er ist ja nicht soo schlecht. Aber wir sprechen uns morgen wieder. :hehehe:

Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 04.06.2009, 19:00

ich war auch gestern drin und ich fand ihn echt gut :D, aber ich steh auch einfach auf geballer, kaboom und christian bale!
bis letzten montag kannte ich ja nichtmal den 1. teil und den 2. hab ich mir gestern vorm kino noch angeschaut. insofern ^^ bildungslücke geschlossen :D
Rache ist Flöns

:keks:

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 04.06.2009, 19:52

Meine Güte du schockst mich immer wieder, T1 und T2 nich gesehen tzzz und was ist mit dem dritten Teil?

Wollte heute reingehen aber werde ihn mir wohl nächstes Wochenende angucken, die Kritiken haben den Film ja in der Luft zerrissen aber was wissen die denn schon, hoffe ich. :-|

Was bei mir Fragen aufwirft aber wohl bestimmt niemanden aufgefallen ist, warum benutzen die Terminatoren konventionelle Projektilwaffen wie Gatlings, in den Zukunftsausschnitten der anderen Filmen sah man die immer nur mit Energiewaffen wie Laser oder Plasma und im ersten Teil im Waffenladen verlangt er ebenfalls nach einer dieser Waffen aber der Waffenhändler kann ihn damit nicht dienen.
Das ist ja noch das kleinste Übel, das weit größere ist ja die Logiklücke das Kyle Reese John Connors Vater ist und ihn auf seiner ersten Zeitreise zeugt und kurz danach verstirbt, nur um dann im 4. Teil Seite an Seite mit ihm zu kämpfen. :silly:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 04.06.2009, 22:04

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:...
Das ist ja noch das kleinste Übel, das weit größere ist ja die Logiklücke das Kyle Reese John Connors Vater ist und ihn auf seiner ersten Zeitreise zeugt und kurz danach verstirbt, nur um dann im 4. Teil Seite an Seite mit ihm zu kämpfen. :silly:
Mag am Wein liegen ... aber wo ist da die Logiklücke? :noidea:

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 05.06.2009, 01:37

grad gesehn im englischen originalton aber mit deutscher filmrolle. :roll: :D
meine fresse nuscheln die sich einen zu beginn in den bart. :bash:

aber naja, film war ganz ok. schönes geballer, nur hätte die A-10 n paar mehr einsätze haben können. mei, i love dis pläyne :wow: :D
und der sound war einfach krank laut im kino, mir dröhnen immer noch die ohren. :sick:

story war fürn arsch ... egal. ich wurde ganz gut unterhalten. :happy:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.06.2009, 04:26

BlackSoul hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:...
Das ist ja noch das kleinste Übel, das weit größere ist ja die Logiklücke das Kyle Reese John Connors Vater ist und ihn auf seiner ersten Zeitreise zeugt und kurz danach verstirbt, nur um dann im 4. Teil Seite an Seite mit ihm zu kämpfen. :silly:
Mag am Wein liegen ... aber wo ist da die Logiklücke? :noidea:
Wie zum Teufel kann er dann (lebend) im 4. Teil (Zukunft) wieder mit dabei sein und wo kommt Kyle dann in der Zukunft her, denn er müsste ja seit seinem Trip nichtmehr da sein, wenn er den Trip noch garnicht angetreten hätte im Film aber Connor schon da sei wäre das nurnoch unlogischer. :D
KA ob du mir folgen kannst oder wie gut du mit der Story vertraut bist aber das wusste man schon vorm vierten Teil. ;)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Malagant
Geschäftsmodell
Beiträge: 1787
Registriert: 30.12.2006, 14:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Malagant » 05.06.2009, 12:36

Ach Galli, du musst noch viel über Zeitreisen lernen. Das wurde schon alles in Zurück in die Zukunft erklärt. :D

Und Murdock, ich habe nicht zuviel versprochen, oder? :wink:

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 05.06.2009, 14:05

Malagant hat geschrieben:Und Murdock, ich habe nicht zuviel versprochen, oder? :wink:
VIEL ZU WENIG !!! :wink:

ich war halbwegs gut unterhalten. die endszene hätt was spektakulärer sein können. fing doch so gut an mit der kontrollstation die niedergemäht wurde. :D
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 05.06.2009, 14:10

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:...
Das ist ja noch das kleinste Übel, das weit größere ist ja die Logiklücke das Kyle Reese John Connors Vater ist und ihn auf seiner ersten Zeitreise zeugt und kurz danach verstirbt, nur um dann im 4. Teil Seite an Seite mit ihm zu kämpfen. :silly:
Mag am Wein liegen ... aber wo ist da die Logiklücke? :noidea:
Wie zum Teufel kann er dann (lebend) im 4. Teil (Zukunft) wieder mit dabei sein und wo kommt Kyle dann in der Zukunft her, denn er müsste ja seit seinem Trip nichtmehr da sein, wenn er den Trip noch garnicht angetreten hätte im Film aber Connor schon da sei wäre das nurnoch unlogischer. :D
KA ob du mir folgen kannst oder wie gut du mit der Story vertraut bist aber das wusste man schon vorm vierten Teil. ;)
Galli, so wie ich das sehe, bist du mit Zeitreisen und deren Auswirkungen nicht besonders gut vertraut. Aber mach dir nichts draus, sogar Janeway bekam davon immer Kopfschmerzen. :D

Antworten