Ice Age 3

Ton? Ton läuft! Kamera? Kamera läuft!
Neues Forum, die 1942igste. Und Action!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mafioso
Geschäftsmodell
Beiträge: 1243
Registriert: 22.01.2003, 15:05

Ice Age 3

Beitrag von Mafioso » 07.07.2009, 19:15

MUSS man einfach gucken, und zwar im 3D KINO!

das ist soo geil diese sprüche. alle 5 sekunden is man da am lachen^^

ich glaube sogar dass die deutsche synchro besser ist als das original. die haben sich echt mühe gegeben.

und dann das 3D. die viecher kommen echt aus der leinwand raus.

und man sieht das bild auch noch wenn die leinwand zuende ist kurz. das gehirn kann schon einiges.

also nur zu empfehlen!

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 07.07.2009, 19:16

hm... und wenn du danach aus'm Kino raus gehst, siehst du überall kleien Wiesel/Scrats?
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Merdina
Forumshexe
Beiträge: 606
Registriert: 23.02.2008, 11:19
Wohnort: Beim Pokalsieger 2009...

Beitrag von Merdina » 08.07.2009, 22:53

Ja lohnt sich, hab den heute auch gesehen ;) :D
WOW @ Das Syndikat Horde Ehre & Stärke
(RP-PVP)
Merdina - Blutelfe - DIE HEXE - Schneiderei / Verzaubern
Merdína - Blutelfe -DIE PRIESTERIN - Alchemie / Kräuter

Benutzeravatar
RoNin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2407
Registriert: 14.05.2003, 15:55
Wohnort: Frankenwald

Beitrag von RoNin » 28.07.2009, 11:55

ihr fandet den gut? ich fand den eher fad, im gegensatz zu dem ersten teilen. im grund selbe story wieder ein stück weiter gestrickt. selben gags. technisch einwandfrei, aber fade.

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 28.07.2009, 12:52

RoNin hat geschrieben:ihr fandet den gut? ich fand den eher fad, im gegensatz zu dem ersten teilen. im grund selbe story wieder ein stück weiter gestrickt. selben gags. technisch einwandfrei, aber fade.
Ja, so ähnlich sehe ich das aus. Wobei ich den 1.Teil überhaupt nicht mag ... dieser Geschichte mit dem Baby konnte und kann ich einfach nichts abgewinnen.
Teil 2 hingegen finde ich absolut genial ... die kleinen Sticheleien untereinander ... dann die Sache mit Elli und den Opossums.

Teil 3 ist vor allen Dingen diese Unterwelt ... wirklich toll kreiert und sehr viel Bombast ... aber ansonsten leider etwas inhaltslos, sehr schade.
Auch finde ich den Humor hier nicht wirklich gut gesetzt. Herausheben lässt sich hier für mich nur die Stelle als sie gegen Ende mit dem Rudy zu Gange sind und Diego diesem anderen Riesen-Dino, der sich gerade feige in die Höhle verzieht, ein "Weichei!" entgegen schallt.

Antworten