[TV-Tip] ARD-exclusiv: Die Armutsindustrie

Ton? Ton läuft! Kamera? Kamera läuft!
Neues Forum, die 1942igste. Und Action!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
funny
Blitzermodell
Beiträge: 990
Registriert: 03.05.2003, 16:55
Wohnort: Washington DC

Beitrag von funny » 12.08.2009, 23:34

cubi hat geschrieben: ja, es gibt arschloecher, die kein bock auf arbeit haben, aber das muss ein reicher staat wie der unsere aushalten koennen.
Das muss er aushalten, indem er das unterstützt?
cubi hat geschrieben: die anderen, jene die wollen aber nicht koennen weils keine jobs gibt, sind definitiv in der mehrheit! das was du hier so ueberheblich als eigene schuld abtust, hat auch was mit menschenwuerde und einem anstaendigen leben zu tun.
Und jetzt sag mir nochmal schnell, wer war die letzten 2 Leigslaturperioden an der Macht?
Ich versteh euch Sozis einfach nicht.
"Corruptissima re publica plurimae leges!"
- Publius Cornelius Tacitus -

Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 13.08.2009, 09:17

funny hat geschrieben:Das muss er aushalten, indem er das unterstützt?
ganz genau! Paragraf 1 GG. was waere deiner meinung nach die alternative? die faulen dreckschweine verrecken lassen?
funny hat geschrieben:Und jetzt sag mir nochmal schnell, wer war die letzten 2 Leigslaturperioden an der Macht?
Ich versteh euch Sozis einfach nicht.

bin z.zt. parteiloser sozi! es waren nicht DIE sozis an der macht, sondern ein hauffen bluetenreiner neolibs, die nahtlos in die heutige fdp oder cdu passen wuerden! die 'echten' sozis wurden innerpareilich bis aufs blut bekaempft und dann politisch gelyncht! siehe z.b. lafo, yps und beck. hagen rether sagt zu schroeder und clement: "die haben alles leergesoffen, auf den teppich gekotzt und sind jetzt aufsichtsraete in russland!"
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Antworten