[KINO] Ninja Assassin

Ton? Ton läuft! Kamera? Kamera läuft!
Neues Forum, die 1942igste. Und Action!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

[KINO] Ninja Assassin

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 05.12.2009, 09:02

Ein weiterer Martial-Arts-Kracher kommt demnächst in unsere Kinos: Ninja Assassin

Kinostart: 10.12.2009
FSK: 18J
Verleih: WarnerBros
Laufzeit: 100min

Vorschau

[selfurl=http://www.youtube.com/watch?v=Iy4qLXngrBg]Trailer Ninja Assassin[/selfurl]

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7899
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 05.12.2009, 10:05

Nach der ersten halben Minute hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr... (300) ...und danach wurde meine Vorahnung einfach nur bestätigt.
Aber nun ja, ist halt Martial-Arts. Derlei Filme haben mich seit Bruce, Chuck und Jean-Claude nicht mehr angesprochen und das wurde auch mit diesem "neuzeitlichen" Kampfsport-Clown namens Jackie Chan nicht mehr besser.
Nichts für ungut.

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 05.12.2009, 10:26

naja ..all zu teuer kann der Film nicht gewesen sein, schaut man sich die Szene bei 1:35 an, sieht man ein alten BMW undr ein alten Mercedes kollidieren, normalerweise nimmt man ja Top Modelle einer jeweiligen Marke. :D

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 05.12.2009, 10:28

hihi watn trash, für sowas soll man Geld ausgeben?

Anständiger englischer HD Trailer
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 05.12.2009, 16:31

wenn ninjas immer gewinnen, wer gewinnt wenn ninja gegen ninja kämpft?

achja sieht ganz gut aus, werde ich mir aufjedenfall mal anschauen!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
RoNin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2407
Registriert: 14.05.2003, 15:55
Wohnort: Frankenwald

Beitrag von RoNin » 12.01.2010, 19:48

Offtopic: Also Martial Arts haben Leute wie Bruce Lee und Jackie Chan praktisch erfunden. Jackie Chan macht auch seit fast 40 Jahren Filme. Das soll ein aufgespritzer Van Damme erstmal nach machen. Dabei sind die Filme von Chan auch unterhaltsamer, wobei er seit er seine Seele an Hollywood verkauft hat nach gelassen hat. (Siehe Tuxedo oder der magische Kompass oder wie der hieß? /offtopic

Ninja Assasins hat mich bisher nicht so interessiert, aber naja wenns mal auf DVD raus kommt. Why not.

Bin grad auf The Wolfman gestoßfen mit Benico Del Toro und Anthony Hopkins. Auch mal wieder typische Storyelemente doch die Atmosphere vom viktorianischen England kann ich nicht wiederstehen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=VKn_RbCAAek (HD)

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7899
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 12.01.2010, 20:05

RoNin hat geschrieben:Bin grad auf The Wolfman gestoßfen mit Benico Del Toro und Anthony Hopkins. Auch mal wieder typische Storyelemente doch die Atmosphere vom viktorianischen England kann ich nicht wiederstehen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=VKn_RbCAAek (HD)
Ich auch nicht!

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.01.2010, 18:47

RoNin hat geschrieben: Bin grad auf The Wolfman gestoßfen mit Benico Del Toro und Anthony Hopkins. Auch mal wieder typische Storyelemente doch die Atmosphere vom viktorianischen England kann ich nicht wiederstehen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=VKn_RbCAAek (HD)
Kann ich nur zustimmen, die Kameraführung und die Dialoge scheinen auch ordentlich. :happy:

Zu Ninja Assasin lass ich mal auf mich zukommen und warte ab, wahrscheinlich Popcornkino für einmaliges angucken.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten