Was guckt ihr gerade ?

Ton? Ton läuft! Kamera? Kamera läuft!
Neues Forum, die 1942igste. Und Action!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 30.04.2011, 20:25

Ist es eigentlich möglich in Deutschland irgendwie an das Amerikanische HBO heranzukommen?
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2719
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 01.05.2011, 09:45

Es läuft diese Woche die 3. folge von Game of thrones, also erst ganz am Anfang.

@Glingol: Gute Frage, muss ich leider passen :(
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 02.05.2011, 10:59

Glingol hat geschrieben:Ist es eigentlich möglich in Deutschland irgendwie an das Amerikanische HBO heranzukommen?
Denke über Satelit sollte es möglich sein. Übers kabelnetz glaub ich kaum.
Wenn man die Englische Wikipedia Seite von HBO anschaut sieht man zumindest ein paar Einträge zu Satelit

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 17.06.2011, 08:09

So, habe mir jetzt auch mal Walking Dead reingezogen - habt schon recht, gegen Ende wirds flach aber habs trozdem bis dahin geschaut.

Anschließend hab ich in den letzten 2 Tagen einen Game of Throne Marathon hingelegt - ist wirklich erstaunlich spannend und sehr gut gemacht, freu mich schon auf Sonntag und den Abschluss der Ersten Staffel.
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 18.06.2011, 14:09

Morgen startet ja auch noch Falling Skies, die neue Serie von Spielberg...mal schauen was das kann.
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 22.06.2011, 08:35

[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:Morgen startet ja auch noch Falling Skies, die neue Serie von Spielberg...mal schauen was das kann.
falls es jemanden interessiert: was für ein scheiss...
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 22.06.2011, 18:41

[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:
[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:Morgen startet ja auch noch Falling Skies, die neue Serie von Spielberg...mal schauen was das kann.
falls es jemanden interessiert: was für ein scheiss...
Zu low Budget trotz Spielberg, Erläuterung?

The Pacific war auch eine maßlose Enttäuschung!
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 22.06.2011, 21:43

Im vergleich zu BoB aufjedenfall. Alleine war es dennoch ok.

Momentan schaue Ich Warehouse 13. Finde Ich teilweise schreiend komisch. Davor hab Ich noch schnell The Big Bang Theory geschaut. Für mich als Vollnerd ein absolutes muss :D
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 25.06.2011, 07:49

Habe jetzt die erste Folge Falling skies gesehen. Oder besser, ich habe mich bis zum Ende der Folge durchgequält und bin nicht sicher, ob ich noch eine weitere Folge sehen mag. Das ist in meinem Augen zunächst unglaublich unlogisch. Dazu in Kurzform: 300 Leute ziehen tagsüber aus einer vormals umkämpften Stadt ab. Es ziehen noch andere ebenso große Gruppen ab. Die Aliens können angeblich nur größere Gruppen orten. Ansonsten scheint deren Luftwaffe wohl nur zu Showzwecken rumzufliegen. Dann brauchen die in langer Reihe offen Dahinziehenden Nahrung und schicken einen (sic!) Pickup los, der mit 6 Mann Nahrung für die 300 besorgen soll. Der kommt dann bepackt zurück und man stellt fest, daß es wieder für ein paar Tage reichen würde. Die Nahrung selber findet man im übrigen in einer Art Lagerhalle, in der einige Aliens wohl schon darauf warten, daß irgendwann man einer vorbeikommt. Und so geht das in einer Tour.

Hinzu kommt ein Kitschfaktor, der jeder Soap oder Telenovela zur Ehre gereichen würde. Diese Momente, die eigentlich sogar eher den Löwenanteil der Folge ausmachten, werden dann noch von einer unerträglich kitschigen Musil zugekleistert. Das "beste" ist das Ende, als einer der Kinder ein Waveboard geschenkt bekommt und minutenlang vor den anderen bei der üblichen unerträglichen Musik seine Runden drehen kann. Natürlich schauen alle Flüchtlinge -offenbar den Tränen sehr nahe- zu ...

Ich denke, daß die Serie Soap-fans, die mal ein paar häßliche Aliens sehen wollen, durchaus Spaß machen könnte. Leute, die wie ich eher auf Dexter, Boardwalk- empire, Nip/Tuck, The Shield und Konsorten stehen, sollten sich das nicht antun.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 25.06.2011, 13:54

Ah danke Hy, wollte mir die wohl erst angucken denn Aussagen wie die Serie ist scheiße ohne Begründung akzeptiere ich nicht und sagen mir garnichts.

Klingt ziemlich ekelig, gut das ich wohl zu den Leuten gehöre die du in deinem Abschlusssatz beschreibst, somit kann ich es auslassen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 25.06.2011, 14:11

hört sich an wie ne weichgespülte variante des Battlestar Galactica Szenarios...

Wir müssen ums Überlebenkämpfen brauchen Nahrung und haben uns dabei so unglaublich lieb :-&

Aktuell hab Ich wieder mit Eureka angefangen kamen ja noch n paar neue Staffeln raus seid dem letzten mal.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 11.08.2011, 17:16

so eureka wieder erfolgreich alle folgen geschaut.

Jetzt mal mit was neuem für mich angefangen, Breaking Bad. Teilweise echt scheisse komisch, dann echt krank blutig und dann wieder einfach ein bisschen drogen mischen gepaart mit familien Tragödie!
Informed he has terminal cancer, an underachieving chemistry genius turned high school chemistry teacher turns to using his expertise in chemistry to provide a legacy for his family... by producing the world's highest quality crystal meth.
Imdb wertung 9.3
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2802
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 11.08.2011, 19:28

Breaking Bad ist schon eine klasse Serie, aber wenn man ehrlich ist, dann eigentlich nur was für eine Staffel. Das danach ist zwar auch nicht schlecht, aber es wirkt halt auch ein wenig "angebaut". Bin gespannt was die aus der Story noch rausholen.

Wer Eureka mag -was ich nicht tat btw- der hat bestimmt auch Spaß an Warehouse 13. Dort gibts auch einen Haufen Anspielungen und Crossovers auf Eureka.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 14.08.2011, 14:48

Grad an Big Bang Theory Staffel 3 dran, sehr lustige Geek-Serie mit Protagonisten die unterschiedlicher nicht sein könnten. :happy: :lol:

Und nochwas grad auf IMDB gesehen zu "The Walking Dead" 2. Staffel:
Der amerikanische Sender AMC plant die aus 13 Folgen bestehende zweiten Staffel ab dem 16. Oktober 2011 auszustrahlen, während sie in Deutschland bereits fünf Tage später ab dem 21. Oktober 2011 auf dem deutschen Pay-TV-Sender FOX gezeigt werden soll.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Walkin ... sstrahlung

Freu freu freu! 8) :happy:

http://www.imdb.com/title/tt1520211/
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Merdina
Forumshexe
Beiträge: 606
Registriert: 23.02.2008, 11:19
Wohnort: Beim Pokalsieger 2009...

Beitrag von Merdina » 15.08.2011, 07:21

Wir haben gerade Game of Thrones die erste Staffel gesehen. Fantasyverfilmung von HBO nach den Büchern. Kenne die Bücher zwar nicht aber fand die 1 Staffel recht unterhaltsam und freue mich auf die 2te im Jahre 2012 ;)
WOW @ Das Syndikat Horde Ehre & Stärke
(RP-PVP)
Merdina - Blutelfe - DIE HEXE - Schneiderei / Verzaubern
Merdína - Blutelfe -DIE PRIESTERIN - Alchemie / Kräuter

Antworten