Ja definitiv wird dem wohl so sein. Auch deren körperliches Engagement werde ich niemals das Wasser reichen können.|FtN|Kassn hat geschrieben:Und reicher als du je werden wirst...
CHUCK NORRIS! (Expendables 2)
Moderator: Moderatoren
- Waterhouse
- Geschäftsmodell
Zitat Deutsches wikipedia:
Chuck Norris: 1968 war er zum ersten Mal Mittelgewichtsweltmeister im Karate. Im Jahr 1969 wurde er vom Magazin „Black Belt“ zum „fighter of the year“ auserkoren. Außerdem war Norris der erste westliche Mann, welcher im Taekwondo mit dem 8. Dan des Schwarzen Gürtels ausgezeichnet wurde.
Van Damme: Van Damme wurde bereits mit neunzehn Jahren Mittelgewichts-Champion der European Professional Karate Association. Er erwarb den schwarzen Gürtel im Shōtōkan-Karate.
Ziemlich vergleichbar, wie ich finde. Afaik hat sich jedoch VD eher mit Semi- und CN mit Vollkontakt beschäftigt. Kann aber auch sein, dass ich mich ungenau erinnere.
Chuck Norris: 1968 war er zum ersten Mal Mittelgewichtsweltmeister im Karate. Im Jahr 1969 wurde er vom Magazin „Black Belt“ zum „fighter of the year“ auserkoren. Außerdem war Norris der erste westliche Mann, welcher im Taekwondo mit dem 8. Dan des Schwarzen Gürtels ausgezeichnet wurde.
Van Damme: Van Damme wurde bereits mit neunzehn Jahren Mittelgewichts-Champion der European Professional Karate Association. Er erwarb den schwarzen Gürtel im Shōtōkan-Karate.
Ziemlich vergleichbar, wie ich finde. Afaik hat sich jedoch VD eher mit Semi- und CN mit Vollkontakt beschäftigt. Kann aber auch sein, dass ich mich ungenau erinnere.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)
- Waterhouse
- Geschäftsmodell
Wie jetzt? Sie verwandelten sich in Gevatter Tod, oder wie? Oder stellten sie sich tot, um dem Tod ähnlich zu sein? Oder ist das metaphysischer gemeint? Dann muss kassn ran...Glingol hat geschrieben:Einmal hat CN ne Granate in ne Gruppe von 50 Leuten geworfen... Alle waren sofort Tod - danach ist die Granate explodiert
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)
- [FtN|FS] DaPOS
- Geschäftsmodell
Nun Ja seid er das erste mal fon Tot schriib had sich an der Ottogravie nix gäendert.Waterhouse hat geschrieben:Wie jetzt? Sie verwandelten sich in Gevatter Tod, oder wie? Oder stellten sie sich tot, um dem Tod ähnlich zu sein? Oder ist das metaphysischer gemeint? Dann muss kassn ran...Glingol hat geschrieben:Einmal hat CN ne Granate in ne Gruppe von 50 Leuten geworfen... Alle waren sofort Tod - danach ist die Granate explodiert
Bitte in GIF-Thread verschieben, falls es nervt.
herrlich
mal sehn ob ich mir den im Kino geb, oder doch später mal auf DVD.
den ersten fand ich schon recht lustig ... man darf nur nicht hoffen sowas wie sinn zu finden
wie schon gesagt wurde: popkornkino *yay*
und btw., van Damme ist ja wohl mal 100fach viel cooler als chuck norris *pfui*
und nette verstärkung in expendables2: chris hemsworth gnihihihi
mal sehn ob ich mir den im Kino geb, oder doch später mal auf DVD.
den ersten fand ich schon recht lustig ... man darf nur nicht hoffen sowas wie sinn zu finden
wie schon gesagt wurde: popkornkino *yay*
und btw., van Damme ist ja wohl mal 100fach viel cooler als chuck norris *pfui*
und nette verstärkung in expendables2: chris hemsworth gnihihihi
Rache ist Flöns
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Du hast es nicht so mit Alltagsmystik, ne?Waterhouse hat geschrieben:Wie jetzt? Sie verwandelten sich in Gevatter Tod, oder wie? Oder stellten sie sich tot, um dem Tod ähnlich zu sein? Oder ist das metaphysischer gemeint? Dann muss kassn ran...Glingol hat geschrieben:Einmal hat CN ne Granate in ne Gruppe von 50 Leuten geworfen... Alle waren sofort Tod - danach ist die Granate explodiert
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell