Was guckt ihr gerade ?

Ton? Ton läuft! Kamera? Kamera läuft!
Neues Forum, die 1942igste. Und Action!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 06.10.2013, 19:38

Toska hat geschrieben:
cubi hat geschrieben:'Elementary'. (Sherlock Holmes mit Lucy Liu als weiblichem Watson! :wow: )
Das fand ich bislang nicht ganz so berauschend. Mir hat da eher RDJ als Sherlock Holmes gefallen.

Mag sein, aber Lucy Liu ist definitiv schärfer als Martin Freeman! :wink:

Die Storys sind nicht ganz so abgehoben und löchrig wie bei Sherlock.

spoiler?
[hide]Auch die Rolle von Natalie Dormer ist imho originell angelgt.

Das mit der Knarre aus dem 3D Printer fand ich klasse.[/hide]
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 05.12.2013, 14:18

Bin gerade bei Sleepy Hollow der Serie und bin schwer begeistert eine gute Mischung aus Spannung, Mystery, Rührung und wie ich finde sehr guten Darstellern, alleine die Stimme von Crane ist klasse. :happy:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.12.2013, 14:46

Sieht nicht schlecht aus, schau ich mal rein. :happy:

Put your weapon down! Put your hands on your...... 0o?! :lol:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 05.12.2013, 21:27

'Lillihammer 2' läuft! :wow:
3. Staffel ist bestätigt.

Utopia - Hammerharte, saugeile britische Serie.
2. Staffel ist bestaetigt.


Die 3 Staffel von 'Person of Interest' ist sehr gut. Die letzten drei Folgen
waren mit das beste, seit langem.

'Almost Human' ist auch ganz nett.
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 14.02.2014, 12:50

Meine momentane Serienliste (Deutsch) alle 1-2 Wochen kommt mal ne Folge sieht also mehr aus als es ist so lässt sich vom Versorgungsstandpunkt :hehehe: jeden Tag gut eine Folge gucken.

Boardwalk Empire 4. Staffel - brilliant und detailliert wie immer zur Zeit der amerik. Prohibition über Mobster-Legenden wie Al Capone, Lucky Luciano und Meyer Lansky (Super High Quality)

The Walking Dead 4. Staffel Mid-Season Part 2 - zeigt wie es mit der versprengten Gruppe nach dem schwerwiegenden Angriff des Governeurs weitergeht

Hell on Wheels 3. Staffel - spielt kurz nach dem Sezessionskrieg der USA nach 1865, ein Rennen um die erste transkontinentale Eisenbahn bis zum Pazifik zwischen der Union Pacific Railroad und der Central Pacific Railroad erzählt aus der Sicht ersterer behandelt die Probleme des Baus durch ehemelige Sklaven für die Schienenarbeit, Gefechte mit Indianerstämmen jeglicher Art unter Zuhilfenahme der Armee, Prostitution und Kriminalität (High Quality)

The Blacklist 1. Staffel - ehemaliger Regierungsagent Raymond "Red" Reddington brilliant gespielt von James Spader der mittlerweile einer der meistgesuchten FBI-Täter ist stellt sich freiwillig nach Jahrzehnten im FBI-Hauptquartier um mithilfe seiner kriminellen Insiderinformationen anhand seiner schwarzen Liste Schwerverbrecher und Terroristen den gar aus zu machen (High Quality)

Lilyhammer 2. Staffel - hat Cubi schon was zu gesagt ziemlich witzige Norwegen-Mafiageschichte mit Sopranos-Star Steven van Zandt aka Silvio Dante

Mob City 1. Staffel - Mobster Serie während und nach der Zeit des 2. Weltkriegs in Los Angeles und Las Vegas mit Mobster-Größen wie Mickey Cohen, Bugsy Siegel und Meyer Lansky und den Kampf mit den Behörden (gefällt mir ganz gut (ca. 15 Jahre nach Boardwalk Empire) aber weit entfernt von Boardwalk Empire)

The Big Bang Theory 7. Staffel

Modern Family 3. Staffel

Family Guy 10. Staffel Teil 2

The Americans 1. Staffel - es geht um ein sowjetisches Schläferpaar die in einem verschlafenen Vorort Washintgon DCs während des kalten Kriges in der Reagan-Ära ihrer Arbeit nachgehen (erst eine Folge gesehen war ok)

Agents of S.H.I.E.L.D. 1. Staffel - wer die neuen Marvelfilme Iron Man, Thor, Avengers etc. gesehen hat der könnte hiermit was anfangen zeigt die Missionen der Regierungstruppe "Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division" kurz SHIELD :roll: , mit dabei der bekannte Agent Coulson gespielt von Clark Gregg, angebliche Cameoauftritte von anderen bekannten Superhelden (erste Folge gesehen naja wohl nur was für echte Comic-Cracks)

Sleepy Hollow 1. Staffel - Trailer sah lustig aus spielt die Geschichte des kopflosen Reiters nach, zeig den Kampf des zwischen Ichabod Crane einem Soldaten aus dem amerk. Unabhängigkeitskrieg der der örtlichen Polizei hilft und dem kopflosen hessischen Söldner (erste Folge gesehen ziemlich freaky mal gucken)

Californication 6. Staffel

Arrow 1. Staffel - es geht den Milliardärssohn Oliver Queen der nach einer Jachtkenterrung auf einer pazifischen Insel strandet und nach 5 Jahren verändert zurückkehrt um mithilfe einer Liste seines dort verstorbenen Vaters seine Fehler wieder zu bereinigen die seine Stadt zugrunde gerichtet hat, also nimmt er den Kampf als moderner Robin Hood gegen gierige Unternehmen und die Personen die sie vertreten auf, DC-Comic Serie (nach ca. 20 Folgen erstmal aufgegeben nur bei extremer Langeweile aushaltbar)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Malagant
Geschäftsmodell
Beiträge: 1787
Registriert: 30.12.2006, 14:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Malagant » 14.02.2014, 12:55

Arrow läuft ja gerade im TV und ist mir mittlerweile auch zu doof. Wirklich gut sind eigentlich die Rückblicke von "der Insel" und das ist auch das einzige, was die Serie zu bieten hat. Leider sind die Rückblicke maximal 5 Minuten pro Folge.

Sleepy Hollow guck ich auch ein wenig, mal sehen wie es so wird

The Blacklist find ich noch gut, mal sehen wie es weiter geht.

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 14.02.2014, 14:52

Ich schaue derzeit:

The Americans: Bisher 6 Folgen und ich finde es genial. Tolles 80er-Jahre Setting, gute Musik und äußerst spannend.

Longmire: Sheriff in Wyoming. Unverbrauchtes Setting mit tollen Bildern - the sky is the limit. Die Handlung ist eher oldschool und ohne CSI-Firlefanz. Die Darsteller sind klasse (u.a. Katee Sackhoff und Lou Diamond Philips).

Nashville: Schaue ich mit meiner Holden zusammen. Ist eher guilty pleasure ;o) Die Musik ist sehr gut (ich hatte schon immer ein faible für Country), teils auch recht rockig. Die Schauspieler singen alle selber und machen einen klasse Job. Hohes production value btw. Es ist kein "Musical" o.ä. die Musik spielt aber natürlich eine große Rolle (und auch die Ränkespiele in der Musikindustrie). Die Serie wurde auch in Nashville gedreht, u.a. auch in der Grand old opry und selbst die kleinen Sessions wurden in den Lokalitäten in Nashville aufgenommen. Auf Youtube finden sich diverse clips (Stichworte: Nashville, Rayna James, Juliette Barnes)

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 17.02.2014, 23:49

The Americans geht am 26.02 weiter. Sehr geile Serie. Freue ich mich sehr drauf.

Banshee läuft im Original auch in der zweiten Staffel. Ziemlich Irre aber sehr Unterhaltsam.

Orphan Black geht auch bald weiter. (April)

Justify lauft in der 5ten Staffel. Ziemlich hoher Bodycount! :D
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 18.02.2014, 10:29

Ich schaue gerade
House of Cards - Kevin Spacey ist einfach genial http://www.imdb.com/title/tt1856010/
und
Brooklyn Nine Nine - Terry Tate Office Linebacker, wer ihn noch kennt. :D http://www.imdb.com/title/tt2467372/?ref_=nv_sr_1
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Malagant
Geschäftsmodell
Beiträge: 1787
Registriert: 30.12.2006, 14:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Malagant » 06.03.2014, 19:07

Ach ja, mal ein Musik-Video (45 Min). Kam letztens auf Arte, hier das Video: Vivaldi 2.0 :happy:

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.05.2014, 02:14

Wer hat eigentlich den was hört ihr gerade Thread gelöscht? :gruebel:

Naja geht auch so...

Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13165
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 24.05.2014, 18:15

Trailer von "Männerhort" :

http://www.moviepilot.de/news/elyas-m-b ... ort-129338

Gefällt mir irgendwie ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 28.05.2014, 07:16

Der letzte Bulle 5. Staffel - erstaunlich enorm spannend... :eek:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
davespeed
Geschäftsmodell
Beiträge: 277
Registriert: 13.05.2007, 17:11
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von davespeed » 28.05.2014, 14:55

|FtN|Kassn hat geschrieben:Der letzte Bulle 5. Staffel - erstaunlich enorm spannend... :eek:
gucke ich auch gerade, die neue Story ist echt sehr gut gemacht
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 28.05.2014, 15:17

Bild

Gucke gerade True Detective sehr spannende brilliante Serie mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson in den Hauptrollen, high quality, geht um 2 CID Beamte (Militärkriminalpolizei), der eine psychisch labil aber hochintelligenter Ermittler der andere konservativ im Handeln und vertraut in allen möglichen internen Strukturen, die seit 17 Jahren einen Serien-Killer in Lousiana auf der Spur sind.

Trailer: http://www.imdb.com/title/tt2356777/vid ... t_pv_vi_sm

Eine Besonderheit dieser Serie ist das die Serie selbst wie eine Miniserie produziert wird wobei jede Staffel eine neue Miniserie sein wird mit völlig neuer Handlung und wohl auch neuem Cast.

http://de.wikipedia.org/wiki/True_Detective
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten