Moderator: Moderatoren
Han fliegt SoloFussballgott hat geschrieben:Ich will Han Solos Abenteuer, mit den Jahren in der Flotte, dem Sabbac Spiel um den Falken und dem "Kessel Run" als Höhepunkt!
Außerdem muss geklärt werden, wo er Chewie das Leben gerettet hat.
.PoLYgoN hat geschrieben:Hier was neues :
https://www.youtube.com/watch?v=9hzd_K5QdXQ
... ist aber im Cast vertreten.Roland von Gilead hat geschrieben:neuer Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=sGbxmsDFVnE
Inkl. Prinz. Lea - Luke Skywalker fehlt ...
ach galli, verdreh doch nicht immer alles -.-[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Nur meine Meinung? Also siehts nicht super aus und ist auch nicht schön anzugucken, also ich fand den Trailer top?!![]()
![]()
Sauberer Rand? Hast du dir mal die Parierstange angeguckt an den Schneidepunkten ist Metall zu sehen, wenn das kein Lichtschwertbeständiges Metall ist dann sind die Hände ganz fix ab das meine ich, diese Konstruktion wurde nur gewählt damit der Bösewicht wieder mit was neuem ankommt, wie Darth Maul mit Doppellichtschwert was aber nicht nur der Dunklen Seite vorenthalten war es gibt auch Jedi mit Doppelschwert.
Naja technisch konsequent, nicht wirklich nen Upgrade mal gucken wie er sich an Treppen oder großen Steigungen schlägt, R2 hat zumindest einige Gimmiks und Gadgets, Seil, Greifarm, Jetpackdüsen etc. .![]()
Ich glaube nicht das man große Schwierigkeiten haben wird ein Lichtschwert zu bauen in dieser Zeitepoche es sollte genug Infos darüber geben allein in Form von Jedi und Sith Holocrons, seine Klinge beherbergt einen einzigen großen roten Illum-Lichtkristall.
versucht zu relativieren. Woher willst du denn wissen, ob sie unsinnig ist? Du kennst nur Bilder davon, keinen Hintergrund.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Von Kylos neuartigen unsinniger Lichtschwertkonstruktion halte ich ebenfalls garnichts.
Erzähl das mal den Jar Jar Hatern/Liebhabern.[FtN|FH] Oberst Topgun hat geschrieben: Aber dann erklär nicht alles gleich als unsinnig oder nervig (wie bei BB-8 ), nur weil dir was nicht gefällt. Das war alles worauf ich hindeuten wollte.