P.R.O.J.E.C.T. Anime - Eure Antworten

Ton? Ton läuft! Kamera? Kamera läuft!
Neues Forum, die 1942igste. Und Action!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ftn|hotty
Geschäftsmodell
Beiträge: 444
Registriert: 26.09.2004, 14:14

Beitrag von ftn|hotty » 06.10.2007, 09:42

Endlich funktioniert mein PC wieder, neue Graka, neues Windows und alles ist wieder eingerichtet.
Da längere Zeit nichts am Projekt gelaufen ist, juckt es mich heute in den Finger. Dazu wird es heut abend mit ein paar Kumpels und jede menge Animes eine lange Nacht ;)

Im September sind viele Serien zu Ende gegangen und ich möchte einen kleine Zusammenschrift darüber schreiben, so auch für mich, um in etwa einen groben Überblick zu bewahren.
Danach will ich in einem zweiten Post Auskunft geben, über die Animes, die in nächster Zeit starten und welche davon sicherlich einen Ausblick wert sind.
Das meiste geht im Oktober los, damit die 12-teiler rechtzeitig zu Weihnachten fertig sind und die 24-teiler genau zur gleichen Zeit schon halb fertig sind, was besten ins Marketing passt.

Aber am besten fang ich mal an und zwar mit
[hide=Tengen Toppa Gurren Lagann]Die Serie gibt es auch bald in Deutschland und ich bin sicherlich einer der ersten, der die DVD kauft, den die Serie ist irgendiwe ins sich total abgedreht.
Das fängt schon beim Zeichenstil an - bunt gemixte kräftige Farben - über die Animation - herrlich schräg, über die Musik - Rap, etwas aus Richtung Linkin Park, Klassik mit einem Sprenkel Oper -bis hin zu den Charaktern, die sicherlich einfach nur mitvollkommen anders cool sind.
Auch die Story wird dabei immer grösser, immer besser, immer epischer. Der einzige Nachteil (für manche jedenfalls), es ist ein Mecha-Anime. Der Rest geht in Richtung Top10 Anime 2007.
In diesem Sinne: ROW! ROW! FIGHT THE POWER![/hide]
[hide=Devil May Cry]Für Fans des Spiels sicherlich nicht schlecht. Gute Musik, gute Sprüche, einen coolen Hauptcharakter, aber leider wars das schon.
Zu kurz, zu unspektakulär. Keine Empfehlung[/hide]
[hide=Heroic Age]Stellt euch die Kombination Weltraumoper meets griechische Mytholgy (etwas in der Richtung) mit jeder menge epischer Elemente. Heraus kommt dieser Anime, der vorallem durch herrvorragender Animationen, einem bombastischem Soundtrack und
und Weltraumschlachten, in denen nicht nur ein paar hundert Schiffe teilnehmen. Nein, hier gibt es Schlachten epischen Ausmaß und das heisst gleich mal ein hunderttausend Schiffen.
Ein bisschen störend ist das pseudo-intelligent-Star-Trek-Geschwafel, doch auch hier wahrscheinlich der ScFi-Anime des Jahres. Ich bin ScFi-Fan, also kommt der auch noch rein ins Programm.[/hide]
[hide=Idolmaster Xenoglossia]Mecha meets hübsche Mädels. Kurz und bündig. Wahrscheinlich gibt das Szenario nicht viel her und auch die Action ist unspektakulär.
Dafür stimmt die Story und auch die Charaktere sind nicht schlecht. Der Rest ist überdurchschnittlich. Definitiv einen Blick wert.[/hide]
[hide=Kaze no Stigma]Aus dem Hause Gonzo kommt dieser Anime, der ganz Gonzountypisch technisch nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist. Doch dafür stimmt mal Ausnahmsweise die Story.
Und es wird sicherlich eine zweite Staffel geben. Nur soviel: Man darf sich darauf freuen. Allerdings warte ich noch auf die zweite Staffel, bevor der mir ins Programm geht, den so wirkt er ein bisschen halbfertig.[/hide]
[hide=Lovely Complex]Comdey meets Romantic. Und zwar gleich im Ranma-Stil. Selten hab ich so gelacht, wenn die gerade so romantische Stimmung durch einen Streit wie zwischen zwei alten Eheleuten gebrochen wird
und nirgends wird Romantik realistischer und schöner, als wenn man sich nach einem Streit unter Feuerwerk wieder versöhnt.
Sicherlich ist der Zeichenstil nicht jedermanns Sache und auch unsere Hauptcharakter sind nicht die schönsten, doch trotzdem gibt es von mir eine Review später. Definitiv[/hide]
[hide=Darker than black]Vom Titel abgesehen macht dieser Anime nichts falsch. Denn die Welt, in der dieser Anime spielt ist düstere als den Anschein hat. Leider enttäuscht das Ende etwas,
doch das dazwischen ist einfach nur stimmig: Jede menge Action, gute Animationen und einen Hauptcharakter, bei dem man nicht weiss, ob er ein gefühlloses Monster oder doch nur ein Mensch auf der Suche.
Kommt ins Programm, aber leider etwas weiter hinten, die Konkurrenz ist halt stark[/hide]
[hide=Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS]Magical Girl Lyrical Nanoha hat gezeigt, das auch die Welt der Magical Girls auch düster sein darf. Man darf nicht vergessen, das diese Serie eigentlich nur ein Ableger zu eine anderen Serie ist,
hat aber ihr schon lange den Rang abgelaufen.
StrikerS spielt in der Zukunft, die kleine Nanoha ist schon gross und so wird der Nachschub in Sachen Lolikon von ihr trainiert. Leider geht die Serie derartig lamarschig an den Start, die ersten Folgen sind nur Storyerklärung und Training der Nachfolger.
Später wird die Story jedoch spannend und Nanohatypisch dürfen wir uns auf Charakterentwiklung en masse freuen. Die Vorgänger hab ich vor, ins Programm zu nehmen, StrikerS bleibt draussen.
Was so ein schlechter Start alles ausmacht...
BTW: Nanoha zeigt auch sehr schon, das die Japaner kein Deutsch könne, aber trotzdem gerne zu kommen...[/hide]
[hide=Nagasarete Airantou]Junge landet auf Insel, kann Insel nicht verlassen und ist damit ganz allein....nicht ganz, denn die Insel ist bevölkert mit lauter Mädels, die alle hinter ihm her sind.
Normalerweise ein Traum eines jeden Mannes, ist er natürlich zu brav. Eigentlich eine nette Komödie, doch relativ harmlos. Manchmal zum Schmunzeln. Mehr ist nicht drinnen, es bleibt beim netten aber nicht zum totlachen lustigen Anime[/hide]
[hide=Romeo x Juilet]Shakespeare lässt grüssen. Gonzo hat sich schon einmal ein historisches Werk vorgenommen (Der Graf von Monte Christo) und hat das ganze zu einem herrvorragende Anime der besonderen Art verwandelt.
Auch hier nahm man sich die Liebestragödie der Geschichte vor und herauskommt ein Anime, der sich nicht immer ganz an die Vorlage hält, dafür Gonzotypisch perfekt in Sachen Animationen und Bild ist.
Das ganze wir auch noch eine märchenhafte Welt versetzt. Von der Story muss ich nicht viel sagen, ist definitiv nicht überraschend.
Wenn ich Zeit hab, kommt der Anime auch noch dran[/hide]
[hide=Seto no Hanyome]Die Sache mit den Bügeleisen ist so eine Sache, denn man Bügeleisen verbrennt man sich nur einmal. Genauso mit dem Ertrinken. Nur das man dies definitiv auhc nur einmal macht. Zum Glück
gibt es ja Meerjungfrauen, die einem in einer solch misslichen Lage helfen. Nur, wenn diese Meerjungfrau ausgerechnet die Tochter eines Yakzuabosses ist und man nur noch die Entscheidung tot oder Heirat bleibt, wär man lieber ertrunken...
Selten hab ich mich so bepisst. Es ist schlicht einfach zu lustig, wenn der Minibodyguard der Meerjungfrau auf brav und lieb spielt um nur ein paar Sekunden später mit ihrer Muschel alles über den haufen schiesst oder eine Parodie auf den Terminator gespielt wird
(mit einem grausigen Englisch), der gleich eine ganze Schule auseinander nimmt nur um ein paar Folgen später in Mädchenschuluniform aufzutauchen, dann wechselt man erst mal die Hose[/hide]
[hide=Serei no Moribito]Hier mal was für die Liebhaber des klassischen Japans. Ich machs kurz: keine Samurai, dafür eine Story, die es in sich hat. Auch die Charaktere haben es defintiv in sich.
Vorallem genial: Die Kämpfe erinnern mehr an Heroes, als an das klassische Gehopse wie in anderen Animes. Anschauen lohnt sich, aber nicht ganz der Überflieger.[/hide]
[hide=Zero`s Familiar]Die Syncronsprecherin von der lieben Shana hat keinen Urlaub gemacht, sondern sich in diesem Anime ausgelassen. Stellenweise lustig, stellweise romantisch, stellenweise spannend.
Von jedem etwas und sicherlich nicht schlecht. Für einen Lückebnfüller reichts allemal, aber ich warte lieber auf die Shana ^_^[/hide]
[hide=Ghost Hunt]Für unsere Horrorfans gibt es noch diesen Anime. Er macht alles richtig, denn unsere Heldin ist schlicht zu süss, doch dann komm der ganz grosse Schrecken.
Leider gibt es einen Anime, der in Sachen Horror definitiv auf der Überholspur ist. Allerdings läuft der noch und ich finde ihn nicht so spannend. Ich bleibe lieber bei Ghost Hunt[/hide]

Das wars fürs erste, ich trink Kaffee.
Nur so als Hinweis: Nicht alle Animes hab ich angeschaut, ein Teil davon wurden hier von einem Freund hier kurz vorgestellt.
Später kommt der Ausblick.

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 08.10.2007, 03:33

Hat jemand Quellen für One Piece 263+ Deutsch oder Englisch Subbed.

Wäre klasse!

Ah grade doch fündig geworden bei veohTV...
...allerdings nur bis 267 dann klafft da ne Lücke bis 290 :(
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 08.10.2007, 12:17

SlySly hat geschrieben:Hat jemand Quellen für One Piece 263+ Deutsch oder Englisch Subbed.

Wäre klasse!

Ah grade doch fündig geworden bei veohTV...
...allerdings nur bis 267 dann klafft da ne Lücke bis 290 :(

world-of-hentai.to

ist ne recht gute seite, vom namen nicht abschrecken lassen und das board in ruhe durchsehen :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
ftn|hotty
Geschäftsmodell
Beiträge: 444
Registriert: 26.09.2004, 14:14

Beitrag von ftn|hotty » 08.10.2007, 16:36

Was heisst nicht abschrecken, da geht es eindeutig um Sex. Ob das die Mods so mögen? Ich meine, das gehört ins nicht existierende FSK18-Forum :wink:

BtW. Nur zur Info: Solche Fansubs verstoßen gegen geltendes Copyright. Bitte deshalb solche Request im Forum unterlassen
oder per PN an die Verantwortlichen des Projekt nach Links fragen.

Edit: Um Missverständnisse vorzubeugen, ich hab nichts dagegen, wenn einer copyrightgeschütztes Material haben will. Die Japaner sind in Bezug auf Fansubs sehr tolerant. Schlussendlich liegt es an dem Einzelnen, wie er damit umgeht, wenn er auch dafür die Verantwortung trägt. Nur kann dabei das Forum in Mitleidenschaft gezogen werden. Und das möchte ich nicht, Slysly :wink:
Zuletzt geändert von ftn|hotty am 09.10.2007, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ftn|hotty
Geschäftsmodell
Beiträge: 444
Registriert: 26.09.2004, 14:14

Beitrag von ftn|hotty » 08.10.2007, 17:05

Es war eine lange Nacht aber wir kommen zum zweiten Teil, nämlich was uns in Zukunft erwarten wird.
Hinweis: Ich kann mich bei den meisten Animes nur auf die Storybeschreibung, den Produzenten und den Studios verlassen. Sollte wieder erwarten ein
Anime grottenschlecht sein, bitte verzeiht, aber ich bin nicht allwissend.
Einige der vorgestellten Animes laufen schon in dieser Woche an. Ich werde nach der ersten Folge meinen ersten Eindruck dazuschreiben.
[hide=Shakugan no Shana II]Ich fang mit Arsus Lieblingsanime an. Wer die erste Staffel kennt, weiss was in erwartet. Ansonster erwartet geile Animationen, eine gute Story, jede Menge Melonenbrot und
eine quirlige Heldin, die am liebsten ein 3-faches "Halt's Maul" um sich wirft.
Ob der Anime die erste Staffel toppen kann oder ob der Absturz kommt, kann ich nicht sagen, aber das Intro rockt einfach nur Klick mich
Update: Die erste Folgen sind draussen und auch die zweite Staffel rockt einfach nur. Geile Animationen, intelligente Story und unser Hauptheld steht nicht als Weichei, sondern stiehlt sogar Shana die Show. Arsus! Ich will was von dir sehen! und zwar das -> :headbang: :headbang: :headbang:
[/hide]
[hide=Blue Drop: Tenshi-tachi no Gikyoku]In diesem Anime handelt um das Mädchen Mari, das bei einer Katastrophe überlebt und ihr Gedächtnis verloren hat. Ein paar Jahre später geht sie auf eine Schule
und trifft dort auf ein Mädchen, das sich als Alien entpupt, das seit der Katastrophe auf der Erde festsitzt.
Das Studio BeSTUCK ist ein relativ unehrfahrenes Studio, hat aber schon mit ihrem Erstlingswerk Crest of the Stars bereits schon einen sehr guten Anime abgeliefert.
Das ganze könnte zu einem herrvoragend Anime mit sehr vielen persönlichen und philosophischen Problemen werden, kann aber genauso gut ein Oberfläches Beziehungsdrama werden.
Potential ist da, man muss es nur nützen.
Update: Die Animationen sind superb, aber ansonsten lässt sich nicht viel sagen. Interesse weckt der Anime, aber wahrscheinlich lässt sich erst zum Schluss eine "echte" Meinung zum Anime bilden.[/hide]
[hide=Majin Tantei Nougami Neuro]Die Macher von Black Lagoon sind zurück und ihr neuestes Werk dürfte sicherlich verrückter als Revy werden, nachdenklicher als Rock und cooler asl Ducth werden.
Es geht um ein Mädchen, das einen Dämonen trifft, der am liebsten Geheimnisse von Menschen ist. Nur jetzt muss die arme Yako auch noch Dektetiv spielen.
So lange der Dämon sich nicht über ihre Geheimnisse hermacht...[/hide]
[hide=Kodomo no Jikan]Bevor ihr weiterlest, solltet ihr euch kurz mit dem Begriff Lolicon vertraut machen und verstehen, das Sex im Anime
eher mit Humour verbunden und dabei auch die eine oder andere Grenze übertreten wird.
Es geht in diesem Anime um den jungen Lehrer Aoki Daisuke, der eigentlich nur eines sein will: ein guter Lehrer. Nur dabei steht ausgerechnet einer seiner Schüler im Weg:
die 8järhige Kokonoe Rin verushct ihn mit allen Mittel zu verführen und er darf sich nun ihrer täglichen Liebesattacken erwehren.
Bei dieser Beschreibung kann man diesen Anime so oder so sehen, aber ich kenne den Manga und glaubt mir, die Story ist wesentlicher besser und tiefer als es den Anschein hat. [/hide]
[hide=Kidou Senshi Gundam 00]Die Serie ist ein Remake der Ur-Gundaserie. Für alle, die mit dem Begriff Gundams nichts anfangen können: Die Gundams sind
riesige Mechs, die meistens allen anderen Waffen überlegen sind und meistens befinden sich die Piloten nicht nur mit dem Gegner beschäftigt, sondern auch
mit ihren eigen persönliche Problemen.
Nach dem Höhepunkt mit Gundam SEED erreicht wurde, waren alle Nachfolger meistens mehr oder weniger erfolgreich, allerdings kamen sie nicht an die Vorgänger in Sachen Qulität heran.
Allerdings kann man hoffen, das dies anders wird, denn die Konkurrenz ist mittlerweile sehr stark geworden.[/hide]
[hide=Ghost Hound]Es wird in jedem Trailer angekündigt und alle Fans sind aus dem Häuschen: die Macher von Ghost in the Shell sind zurück und arbeiten mit den
ein paar der hochkarätigsten Leuten der Animebranche zusammen. ich glaube, ich muss nicht erwähnen, welche Erwartungen an ein solches Projekt geschürt werden,
schliesslich handelt es sich vielleicht um den Anime des Jahres. Kurz unten die Story, ich lass sie mal 1:1 von der Website, denn das Ergebnis könnte sich anders ansehen,
als es sich hier liest.
[hide=Story]Reality is a dream, the dreams of the night are real.

In the world of Utsushiyo (reality), the development of an electronic brain far far away and long ago allows two different worlds to overlap.

Within the last vestiges of Japan`s raw landscape, lies a small coastal town. In it live three middle school students: Komori Tarou, Ogami Makoto, and Nakajima Masayuki. Each holds within them a unique past that cannot be erased.

Once more, but by different causes, three people learn that by the extraction of one`s soul, the coming and going between Utsushiyo and Kakuriyo (hidden world) is possible. Amidst the boys` adventure in Kakuriyo, they come to understand where it is is connected to.

An eternal spiritual story is offered to the adults who possess the minds of boys.

At last, this fall, the curtain will rise!![/hide][/hide]
[hide=Appleseed Saga Ex Machina]Appleseed war ein herrvoragender 3D-Film. In etwa das, was eigentlich aus Final Fantasy hätte werden können.
Ansonsten darf man sich auf eine Fortsetzung freuen, denn sie verspricht jede Menge gut gescriptete Action mit einem Schuss GitS.
Mehr gibt es Ende des Monats[/hide]
[hide=Clannad]Von vielen Animefans ist dieser Anime heiss erwartet, denn die dazugehörige Visual Novel (eine Kombination aus Roman und Manga)
gehört zu den Verkaufschlager in Japan. Eigentlich geht es um einen Jungen, der von Schule nicht viel hält und somit die Bezeichnung Schulschwänzer verdient hätte,
bis er eines Tages auf ein besonders Mädchen trifft, das so ziemlich alles ändert.
Storymässig erwartet uns also das 08/15 Konzept aller Shounen-Animes. Allerdings heisst das noch lange nicht, das dieser Anime deshalb auch langweilig wird.
Wie immer an dieser Stelle, warten wirs ab, denn das Studio ist auf diesem Sektor des Animes der Vorreiter schlechthin.
Update: Wieder ein typischer Harems-Anime, der allerdings Spass macht anzuschauen. Auch wenn hier wieder einmal der gleiche Fundus an weiblichen Animechars anzufinden sind, kommt der Humour nicht zu kurz. Ansonsten eher flach.[/hide]
[hide=.hack//G.U. Trilogy]Die .hack-Serie war ursprünglich ein Spiel, das man am besten als Spiel im Spiel beschreiben kann.
Denn (fast) alles spielt sich in einer virtuellen Welt ähnlich WoW ab (jetzt wisst ihr, warum ich den Anime erwähne ;) ). Die Animeserie
ist für ihr eher gemähliches Erzähltempo bekannt, aber auch für eine herrvoragende Story und tiefen Charakteren (also das genaue Gegentiel von WoW).
Dabei bauen Spiel und Serie mittlerweile aufeinander auf, d.h. der Anime erzählt die Vorgeschichte, im Spiel gehts weiter und dieser Anime bringt die Geschichte zu Ende.
Das ganze kommt erst im nächsten Jahr, aber Geduld muss sein.[/hide]
[hide=Mai-Otome 0: Cipher]So kann es gehen: der erste Teil der Serie war in Japan ein Erfolg, doch international wollte keiner die Serie haben.
Der Nachfolger war in Japan so lala, ist mittlerweile aber weltweit zu kriegen.
Jetzt versucht man mit dieser Serie natürlich die Brücke zu schlagen. Ob das gelingt erfahren wir leider erst im nächsten Jahr[/hide]

Nur ein kurzer Ausblick auf die Serien, die Potential haben. Natürlich gibt es noch mehr, aber falls ihr einen Anime habt, den ihr empfiehlt, PN an mich , ich nehm ihn dann in die Liste auf.
Zuletzt geändert von ftn|hotty am 22.10.2007, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 09.10.2007, 09:04

aba aba ich wollte doch garnich unerlaubtes haben *schnüff* :cry:
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
ftn|hotty
Geschäftsmodell
Beiträge: 444
Registriert: 26.09.2004, 14:14

Beitrag von ftn|hotty » 22.10.2007, 18:29

Ein paar Serien hab ich mal ein Update reingeschoben.

Ansonsten hatte ich in letzter Zeit ein bisschen mit RL zu kämpfen, aber die gute Nachricht: I'm back! :D

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 05.11.2007, 18:48

omg, ich hab mir heute die komplette Staffel von Full Metal Panic reingezogen Oo

Erst wollte ich nur 2-3 Folgen gucken und dann was schlafen, dann ist da aber doch n Marathon draus geworden, das ist mit abstand einer der coolsten Animes überhaupt Oo

Und die Amis werden nebenher auch noch schön verarscht :hehehe:

Also meine klare Empfehlung, anschauen ist da Pflicht, die Synchro passt auch super, und wiedermal ist auch die Synchrostimme von Amanda Bynes von der Partie ^^
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
ftn|Broken Arrow
Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
Beiträge: 967
Registriert: 29.12.2006, 08:23
Wohnort: Rahden

Beitrag von ftn|Broken Arrow » 05.11.2007, 19:58

Guck dir mal Neon Genesis Evangelion an. Der ist richtig cranc aber verdammt geil gemacht.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 05.11.2007, 20:02

hab ich hier liegen, hab ich damals auch alle Mangas von gelesen, leider ist der Zeichenstil von NGE sehr altbacken aber trotzdem gut.

Wer mal nen richtig geil gezeichneten/animierten Anime sehen will, sollte sich Karas anschauen, dazu gefällt mir die Story auch ganz gut, leider gibt es bisher nur gute 3 oder 4 Folgen, jedenfalls die 3 die Ich gesehen habe, waren der hammer!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
ftn|Broken Arrow
Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
Beiträge: 967
Registriert: 29.12.2006, 08:23
Wohnort: Rahden

Beitrag von ftn|Broken Arrow » 05.11.2007, 20:34

Full Metal Alchemist ist auch nicht schlecht.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 06.11.2007, 01:51

ftn|Broken Arrow hat geschrieben:Full Metal Alchemist ist auch nicht schlecht.
hab ich die erste staffel in deutsch gesehen und warte jetzt sehnsüchtig auf die dubs der 2 staffel bzw des films :wow:

wie ich sehe broken hast du einen exzellenten geschmack :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
ftn|Broken Arrow
Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
Beiträge: 967
Registriert: 29.12.2006, 08:23
Wohnort: Rahden

Beitrag von ftn|Broken Arrow » 06.11.2007, 05:18

Ja i now aber desweitern empfehle ich noch Chrono Crusade ist zwar ab gedreht aber lustig.

Zur Info SAMSTAG ABEND DER 10.11.2007 ist auf Pro Sieben Anime Abend.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 06.11.2007, 17:13

ftn|Broken Arrow hat geschrieben:Ja i now aber desweitern empfehle ich noch Chrono Crusade ist zwar ab gedreht aber lustig.

Zur Info SAMSTAG ABEND DER 10.11.2007 ist auf Pro Sieben Anime Abend.
w00t?

Auf Pro7, springen die jetzt auf den Animezug?
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
ftn|hotty
Geschäftsmodell
Beiträge: 444
Registriert: 26.09.2004, 14:14

Beitrag von ftn|hotty » 06.11.2007, 17:17

Anime? Da kommt nach meinen Infos nur Final Fantasy - Die Mächte in dir. Kann man zwar auch als Anime sehen, ist aber sicher keine Empfehlung. :roll:

Antworten