find ich auch. das gilt aber nicht nur fuer fettsaecke. das z.b. diese degenerierten arschloecher, die glauben unter depressionen zu leiden, auch der allgemeinheit auf der tasche liegen muessen, ist ein skandal. die sollen doch einfach positiv denken. wenn sie zu bloed dafuer sind, erledigt sich das thema schon von selbst. und diese idioten, die an der flasche haengen oder auf tabletten. die brauchen doch nur aufhoeren! fuer diese erkentniss brauchts doch kein abitur! wie gesagt, mittelfristig loesen sich die probleme eh von selbst, daher besteht kein handlungsbedarf! darwin hats als erster erkannt. nur die harten komm in garten. (das geld ist ausserdem in dieser schweren, unverschuldeten krise woanders definitiv besser aufgehoben!)
wer ironie oder was auch immer findet, darf sie behalten!
[TV-TIP] ARTE Thema - Woche der Ernaehrung
Moderator: Moderatoren
- BobbyShaftoe
- Administrator
Du verwechselst äpfel mit birnen, Depressionen und Adipositas sind eine Krankheit, die Reiterhosen einer durchschnittlichen 30jährigen sind es nicht. Ich hab auch ne Wampe, aber deshalb gebe ich nicht jeden Monat Unsummen für Zeitschriften oder Weightwatchers aus oder renne zu einem Heilpraktiker, der mir ab 400 EUR aufwärts einen Metabolik-Ernährungsplan erstellt.
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.
- cubi
- Administrator
Bobby Shaftoe hat geschrieben:Du verwechselst äpfel mit birnen, Depressionen und Adipositas sind eine Krankheit, die Reiterhosen einer durchschnittlichen 30jährigen sind es nicht. Ich hab auch ne Wampe, aber deshalb gebe ich nicht jeden Monat Unsummen für Zeitschriften oder Weightwatchers aus oder renne zu einem Heilpraktiker, der mir ab 400 EUR aufwärts einen Metabolik-Ernährungsplan erstellt.
sorry, hab es nicht gecheckt. bin da im moment etwas empfindlich. bei dem thema dicke wird in der regel nicht differenziert und gern verallgemeinert. was die geldschneiderei und abzocke der diaet-industrie angeht, bin ich deiner meinung. nebenbei machen viele aerzte bei dem scheiss mit!
cu cubi

"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi
krankheit und faulheit / dummheit sind zwei paar schuhe.
ich habe in den letzen monaten bummelig 18 kilo zugenommen, warum?
weil essen spaß macht und ich keine zeit für sport hatte, aber da schließe ich mich bobby an, laufe nicht
los und kaufe mir irgendwelche scheiß illus wie mens health usw. sondern kann normal abnehmen..
sofern ich es ernsthaft will.
in meinem bekanntenkreis kursiert grade ephedrin ohne ende mit teils großen erfolg, hier gerät man schon
in eine "gefährliche" ecke. aber jeder wie er es will...
ich habe in den letzen monaten bummelig 18 kilo zugenommen, warum?
weil essen spaß macht und ich keine zeit für sport hatte, aber da schließe ich mich bobby an, laufe nicht
los und kaufe mir irgendwelche scheiß illus wie mens health usw. sondern kann normal abnehmen..
sofern ich es ernsthaft will.
in meinem bekanntenkreis kursiert grade ephedrin ohne ende mit teils großen erfolg, hier gerät man schon
in eine "gefährliche" ecke. aber jeder wie er es will...